06-12-2016

15. März 2012: Cyberport feiert Notebook-Tiefpreise mit Rabatt-Aktion

COMPUTERBILD, eines der führenden Computer-Magazine Deutschlands, hat in Ausgabe 07/2012 acht Mittelklasse-Notebooks von Lenovo über Acer bis hin zu Packard Bell getestet. Neben den Leistungsdaten verglich das Magazin auch die Preise: Bei vier der acht getesteten Notebooks ist Cyberport der preisgünstigste Anbieter. Dies nimmt der Onlineshopping-Profi zum Anlass für ein besonderes Aktionsangebot: Vom 16. bis 31. März 2012 erhalten Kunden zusätzlich zu den von Haus aus günstigen Cyberport-Preisen noch einmal 10 Euro Rabatt auf ihr Wunsch-Notebook.

Über 630 verkaufte Notebooks pro Tag

Mit über 230.000 verkauften Notebooks im Jahr 2011 – mehr als 630 Notebooks am Tag – zählt Cyberport zu den erfolgreichsten europäischen Versandhändlern für mobile Computer. Kunden wählen aus einem aktuell über 1.300 Modelle umfassenden Notebook-Sortiment: Ob Einsteiger-, Office-, Gaming- oder High-End-Notebook, umfangreiche Filtermöglichkeiten helfen dabei, das Wunsch-Notebook zu finden.

Testsieger Packard Bell EasyNote bei Cyberport

Der COMPUTERBILD-Testsieger, das Packard Bell EasyNote TS44HR-166GE Notebook, wurde in der getesteten Konfiguration exklusiv von Cyberport zusammengestellt. Neben hervorragender Verarbeitung, hochwertigem Gehäuse und komfortablem Tastatur-Design, überzeugte das Packard-Bell-Notebook im COMPUTERBILD-Test durch sein hohes Arbeitstempo. Dafür bürgen der schnelle Intel® Core™ i5 Prozessor ebenso wie die rasante GeForce GT 630M Grafik von NVIDIA. 4 GB Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte runden das Gesamtpaket ab und machen das Mittelklasse-Notebook zu einer erstklassigen Wahl. Dem steht auch der Cyberport-Tiefpreis in Nichts nach.

Höchste Standards im Notebook-Portfolio

Für Oliver Theurich, Leiter Produktmanagement und Einkauf, zeigt der aktuelle Testbericht, dass ein gutes Notebook-Portfolio auch Eigeninitiative bedarf: ''Natürlich freuen wir uns sehr, gleich vier der acht getesteten Modelle zum Tiefpreis anbieten zu können. Noch mehr freut es uns jedoch, dass das von uns zusammengestellte Packard-Bell-Notebook den Testsieg erringen konnte. Das zeigt uns, dass wir mit Eigeninitiative sowohl dem Kundeninteresse als auch unseren eigenen hohen Standards gerecht werden. Mit unserer Rabatt-Aktion möchten wir diesen Erfolg nun gemeinsam mit unseren Kunden feiern."
Unsere Notebook-Empfehlungen