06-12-2016

1. Februar 2012: Cyberport feiert 13 Jahre Online-Know-how mit bis zu 100 Euro Rabatt

Cyberport, eines der führenden europäischen Versandhäuser für Technik & Lifestyle, feiert 13 Jahre Online-Know-how und ehrt am 2. und 3. Februar 2012 seinen 1999 eröffneten Webshop: Mit einem nach Warenwert gestaffelten und für das gesamte Sortiment gültigen Rabatt von bis zu 100 Euro möchte Cyberport seinen Kunden und der Shoppingkultur im Internet seinen Dank aussprechen.

Alle Informationen zur Aktion sowie die Rabattstaffel (ab 2. Februar, 0 Uhr) finden Sie im Cyberport-Webshop unter www.cyberport.de/wirklich-guenstig.

Onlineshopping mit Stil

Der Cyberport-Webshop ermöglicht Kunden mit vielfältigen Features, Funktionen und Serviceangeboten entspanntes und sicheres Onlineshopping. Sei es das Zusammenspiel aus Ästhetik, Information und Zeitgeist, sei es die Einkaufsorganisation via Shopping-Leiste oder die Produktauswahl per Drag & Drop, seien es spannende Preis- und Produktaktionen, umfangreiche Interaktionsmöglichkeiten für Kunden oder TÜV-geprüfte Sicherheit, der Cyberport-Webshop setzt Standards für die Shoppingkultur im Internet-Zeitalter.

"Liebes Internet: Wenn du schon unsere Preise kopierst"

Unlängst kolportierte eine große Elektronik-Fachmarktkette, dass Onlineshopping gleichzusetzen sei mit Abzocke und Ideenlosigkeit: Mit Kampagnen wie "UVP. AGB. LMAA" oder "Liebes Internet: Wenn du schon unsere Preise kopierst" wurde Stellung bezogen. Kürzlich jedoch eröffnete diese Fachmarktkette einen eigenen Onlineshop und begleitete die Neueröffnung mit einer Kampagne ganz ohne "LMAA".

Cyberport bietet das gewisse Etwas

"Riesige Produktauswahl und günstige Preise sind für Cyberport Selbstverständlichkeiten", konstatiert Danilo Frasiak, als Geschäftsführer von Cyberport zuständig für die Bereiche E-Commerce & Marketing. "Darüber hinaus bieten wir mit unserem Webshop das gewisse Etwas, sodass sich Kunden vor und nach dem Kauf sehr gut beraten fühlen. Und dank unseres hochmodernen Logistikzentrums können wir Bestellungen umgehend bearbeiten und meist schon nach einem Tag zustellen. Wer sich gern an sein Einkaufserlebnis erinnert, kommt wieder – das hat unser Erfolg in den letzten Jahren gezeigt. Die Rabattaktion im Februar ist unsere Art, Danke zu sagen."