06-12-2016

29. November 2012: Cyberport erweitert Sortiment um vielfältige Mobilfunk- & Datentarife

Ab 29. November 2012 stellt Cyberport, einer der führenden europäischen Händler für Technik & Lifestyle, Kunden zu jedem Smartphone und Tablet mit SIM-Kartenslot eine wohl sortierte und vielfältige Auswahl an Mobilfunk-Tarifen zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. Möglich macht dies die deutschlandweit einzigartige Kooperation des Dresdner Online-Profis mit der Sparhandy GmbH, einem der führenden unabhängigen Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote.

Zur Einführung bietet Cyberport zum Beispiel das Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 mit einer 5-Gigabyte-Internet-Flat zum Preis von 1,- Euro an. Weitere Angebote und detaillierte Informationen erhalten Kunden auf www.cyberport.de/mobilfunk.

Strategische Partnerschaft für besonderen Shopping-Komfort

Durch die Kooperation mit Sparhandy eröffnet Cyberport seinem Kundenkreis die Möglichkeit, das gewünschte Smartphone, Handy oder Tablet zusammen mit dem passenden Tarif und ohne Umweg über Drittanbieter zu kaufen. Am Produkt findet der Kunde die möglichen Mobilfunk-Anbieter und eine vielseitige Auswahl an Tarifen, die vom Einsteiger-Tarif bis zur Allnet-Flatrate jeden Wunsch bedienen. Der Cyberport-Kunde entscheidet sich so bequem für ein Mobilgerät, einen Mobilfunk-Anbieter und einen Tarif und profitiert dabei von den günstigen Cyberport-Konditionen ebenso wie vom Vertrags-Know-how von Sparhandy. Für Cyberport stehen dabei höchste Usability und Kundenfreundlichkeit im gesamten Kaufprozess an erster Stelle. Darüber hinaus stellt der Dresdner Händler dank stetiger Aktualisierung der Tarif-Angebote auch die Integration neuer Mobilfunk-Standards wie LTE (4G) sicher. So werden künftig weitere Produktsegemente wie LTE-fähige Smartphones, Tablets und Ultrabooks mit entsprechenden Tarifen angeboten, die den Shopping-Komfort und die Tarif-Vielfalt komplettieren.

Gewohnter Bestellablauf & beste Service-Qualität

Neben der übersichtlichen und zielführenden Tarif-Darstellung direkt am Produkt bietet Cyberport zudem besten Service rund um den Mobilfunkvertrag. Von der Bestellbestätigung über Status-Mails bis hin zur Versandbestätigung vertrauen Smartphone- und Tablet-Käufer so auf den Cyberport-typischen Bestellablauf, der um alle für den Vertragsabschluss wesentlichen Service-Aspekte erweitert wurde. Zudem steht ein fachkundiges Service-Team sowohl via E-Mail als auch am Telefon für Fragen und Beratungswünsche zur Verfügung.

Kompetenz im Mobilfunk-Bereich

"Als Profi für Technik und digitalen Lifestyle gehört Cyberport bereits zu den renommiertesten Händlern Deutschlands. Nun etablieren wir uns mit einem ebenso intuitiven wie innovativen Tarif-System als kompetenter Anbieter im Mobilfunk-Sektor", konstatiert Danilo Frasiak, als Geschäftsführer von Cyberport zuständig für den Bereiche E-Commerce & Marketing. "Dank unserer Kooperation mit Sparhandy haben wir dabei die Möglichkeit, unseren Kunden günstige Konditionen, hervorragende Tarif-Vielfalt und einen besonders komfortablen Bestellprozess anzubieten." Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH, fügt hinzu: "Für ein so ambitioniertes Projekt bedarf es neuer Strategien und kreativer Aufgeschlossenheit. Wir sind uns sicher, mit Cyberport den perfekten Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit."