11-12-2016

27. Mai 2012: Cyberport ist dreifacher Testsieger im Bereich Navigationsgeräte

Das unabhängige Verbraucherportal Testsieger.de verglich 12 Online-Shops im Bereich Navigationsgeräte. Dabei errang Cyberport als "Qualitäts-Sieger", "Preis-Sieger" und "Gesamt-Sieger", jeweils mit der Note 1,5 ("sehr gut"), die Spitzenposition. Mit der Wertung "sehr gut" in den Testkategorien Produkt & Preis, Bestellung & Versand und Sicherheit sowie der Note "gut" in den Testkategorien Service & Telefon und Website setzte sich der Dresdner Online-Profi deutlich von Konkurrenten wie Amazon, Redcoon oder Conrad ab.

Diesen Erfolg feiert Cyberport Anfang Juli mit einer attraktiven Sparaktion auf alle Navigationsgeräte. Mehr Informationen finden Sie unter www.cyberport.de/navi-angebote.

Bestnoten für Cyberport bei Produkt, Preis & Bestellabwicklung

Ausschlaggebend für den dreifachen Testsieg von Cyberport sind laut Testsieger.de die "hervorragende Preis-Note", "ausgezeichnete Produktinformationen" und der "vorbildlich" schnelle Service. Hinsichtlich Preis und Bestellabwicklung vertrauen Kunden von Cyberport so auf die mit Abstand beste Shopping-Möglichkeit für Navigationsgeräte und genießen ein komfortables, intuitives und sicheres Einkaufserlebnis.

Produktkompetenz & Kooperation mit Markenherstellern

Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern wie TomTom, Garmin, Navigon oder Falk garantiert hervorragende Produktkompetenz und besonders günstige Preispunkte für Navigationsgeräte. Dabei stehen Kunden hier wie auch in allen anderen Produktbereichen umfangreiche Filtermöglichkeiten, ausführliche Artikelbeschreibungen, umfassendes Zubehör sowie attraktive Preisangebote bei der Suche nach dem Wunschprodukt zur Seite. Mit einem Gesamtportfolio von derzeit mehr als 30.000 Produkten bietet Cyberport stets vielseitiges und differenziertes Online-Shopping und präsentiert zahlreiche Produkt-Highlights von Markenherstellern wie Apple, HP, Lenovo, Samsung, Microsoft und viele mehr.

Cyberport als erste Adresse für komfortables Shopping

"Auch in Produktbereichen jenseits von Notebook, Smartphone und Fernseher behauptet sich Cyberport als erste Anlaufstelle für komfortables und sicheres Online-Shopping", erklärt Danilo Frasiak, als Geschäftsführer von Cyberport zuständig für die Bereiche E-Commerce & Marketing. "Unser Ziel ist es dabei, Kunden mit einer attraktiven Produkt- und Preispolitik, einem klar strukturierten und intuitiven Bestellprozess sowie hoher Service-Qualität ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten – unabhängig vom gesuchten Produkt. Dass uns dies ausnehmend gut gelingt, hat der Dreifach-Testsieg bei Testsieger.de zum wiederholten Male eindrucksvoll bewiesen."
Navigationsgeräte: Unsere Topseller