11-12-2016

29. Januar 2013: Cyberport bietet bundesweiten Vor-Ort-Service für Technik-Einrichtung

Um eine maximale Service-Abdeckung zu gewährleisten, bietet Cyberport, einer der führenden europäischen Händler für Technik & Lifestyle, vielfältige Dienstleistungen für die Einrichtung und Installation von Computer, Receiver und Fernseher an. Durch die Kooperation mit dem Service-Provider Einfach-machen-lassen stehen Cyberport-Kunden so günstige Komplettpakete zur Verfügung, die sie bequem mit dem entsprechenden Produkt bestellen können.

Als besonderes Aktionsangebot erhalten interessierte Fernseher-Käufer bis 28. Februar 2013 ausgewählte TVs zusammen mit dem gewünschten Einrichtungspaket wie zum Beispiel "TV-Einrichtung StartPlus inklusive Wandmontage" und sparen so bis zu 129,- Euro. Weitere Informationen finden Kunden auf www.cyberport.de/fernseher-aktion.

Qualitätsservice mit Geld-zurück-Garantie

Ob Notebook, PC, Fernseher oder Receiver, mit dem Einrichtungsservice von Einfach-machen-lassen genießen Cyberport-Kunden die Möglichkeit, ihr Technik-Produkt von zertifizierten Technikern einrichten zu lassen. Nach Lieferung der bestellten Waren stimmt ein Mitarbeiter des Service-Dienstleisters den Einrichtungstermin mit dem Kunden ab. Dabei stehen deutschlandweit mehr als 1.000 Spezialisten zur Verfügung, die von der Wandmontage des neuen TVs bis hin zur Vernetzung des Notebooks mit Internet und Heimnetzwerk ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio anbieten. Kurze Terminfenster und persönliche Beratung gehören dabei ebenso zum Service-Paket wie eine Geld-zurück-Garantie. Durch diese beispielhafte Kooperation garantiert Cyberport Kundenzufriedenheit vom bequemen Shopping-Erlebnis im mehrfach prämierten Webshop über den komfortablen Bestellprozess bis hin zur fachmännischen Einrichtung des Wunschproduktes.

Optimale Technik-Nutzung von Anfang an

"Moderne Unterhaltungs-Elektronik bietet eine Vielzahl an Funktionen und Features, die nicht immer bis ins letzte Detail intuitiv erfassbar ist," konstatiert Danilo Frasiak, als Geschäftsführer von Cyberport zuständig für die Bereiche E-Commerce & Marketing. "Daher ist es für uns selbstverständlich, unseren Kunden Einrichtungsservices anzubieten, die eine optimale Nutzung von Notebook, Fernseher und Receiver von Anfang an ermöglichen. Wir freuen uns sehr, mit Einfach-machen-lassen einen ebenso vielseitigen wie zuverlässigen Partner hierfür gefunden zu haben." Alexander Keck, Geschäftsführer von Einfach-machen-lassen, fügt hinzu: "Neue Technik macht dann am meisten Spaß, wenn man sofort und ohne Einschränkungen damit arbeiten kann. Mit unserem bundesweiten Servicenetz und unseren hohen Service-Ansprüchen an uns selbst stellen wir sicher, dass keinem Cyberport-Kunden dieser Technik-Genuss verwehrt bleibt."