10-12-2016

10. Dezember 2012: Cyberport bietet Daten-Tarife für Notebooks & Ultrabooks an

Nach dem erfolgreichen Launch des Mobilfunktarif-Systems für Smartphones und Tablets am 28. November 2012 bietet Cyberport ab sofort auch Datentarife für UMTS- und LTE-fähige Notebooks und Ultrabooks an. In Kooperation mit der Sparhandy GmbH, einem der führenden unabhängigen Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote, stellt der Dresdner Online-Profi interessierten Notebook-Käufern somit eine Bandbreite attraktiver Internet-Tarife zur Verfügung, die direkt beim Produktkauf ausgewählt werden können. Auf diese Weise erhalten Kunden aktuelle Notebooks wie das Lenovo ThinkPad L430 inklusive LTE-Flatrate schon ab einem Preis von 1,- Euro.

Shopping-Komfort von der Produktsuche bis zum Versand

Wie bereits bei Smartphones und Tablets etabliert, finden Kunden die Auswahl der möglichen Tarife jetzt auch an jedem Notebook mit UMTS- oder LTE-Modul. Nach der Auswahl des gewünschten Tarif-Anbieters erhält der Kunde einen Überblick über die möglichen Tarife und legt Produkt und Daten-Flat danach bequem in den Warenkorb. Ein Umweg über Drittanbieter entfällt. So profitiert der Webshop-Besucher einerseits von der vielfältigen Auswahl an Notebooks und Ultrabooks, die der Cyberport-Webshop bietet. Andererseits garantiert das Mobilfunk-Know-how von Sparhandy eine reibungslose und kundenfreundliche Abwicklung der Tarif-Anfrage. Dabei vertraut der Kunde auf Cyberport-typische Service-Qualität, die von der Kaufabwicklung über Status-Auskünfte bis hin zur Auslieferung von Tarif-Unterlagen und Wunsch-Produkt ein besonders kundenfreundliches Einkaufs-Erlebnis garantiert. Zudem steht ein geschultes Service-Team per E-Mail oder Telefon auf der Suche nach der passenden Produkt-Kombination zur Verfügung.

Vielseitiges Tarif-Angebot als Selbstverständlichkeit

"Nach unserem erfolgreichen Tarif-Start in den Bereichen Smartphone und Tablet, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, unser Mobilfunk-Angebot auch auf entsprechend ausgestattete Notebooks und Ultrabooks zu erweitern", so Danilo Frasiak, als Geschäftsführer von Cyberport zuständig für den Bereiche E-Commerce & Marketing. "Mit unserem Datentarif-Portfolio bieten wir nun auch Notebook-Käufern die Möglichkeit, mobiles High-Speed-Internet im Rahmen einer günstigen Daten-Flatrate einfach und bequem mitzubestellen. Wir sind uns sicher, dass auch dieses Angebot regen Zuspruch finden wird."

Notebooks mit UMTS/LTE: Unsere Topseller

Aufgrund von Wartungsarbeiten können an dieser Stelle kurzzeitig keine Produkte angezeigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ultrabooks mit UMTS/LTE: Unsere Topseller