09-12-2016

17. Februar 2011: CHIP Online Preisvergleich: Cyberport wird bester Onlineshop in der Kategorie Notebook

CHIP Online, das führende deutsche Internetportal für Computer und Home-Entertainment, kürte im Bereich Preisvergleich den "Shop des Jahres 2010" für die Kategorien Handy & Smartphone, LCD-Fernseher, Notebook, Software, PC-Komponenten sowie Foto & Zubehör.

In der Kategorie Notebook wurde Cyberport als "Shop des Jahres 2010" ausgezeichnet. Das entscheidende Kriterium für diese Wahl war das Kaufinteresse der Nutzer im CHIP Online Preisvergleich, was das kundenfreundliche Gesamtkonzept von Cyberport bestätigt: Günstige Preise und gute Auswahl sind im Zusammenspiel mit ausführlichen Produktbeschreibungen, sicheren Zahlungsmöglichkeiten sowie schneller Lieferung wesentliche Erfolgskriterien.

Über 400 verkaufte Notebooks pro Tag

Mit über 150.000 verkauften Notebooks im Jahr 2010 – mehr als 400 Notebooks am Tag – zählt Cyberport zu den erfolgreichsten europäischen Versandhändlern für mobile Computer. Kunden wählen aus einem aktuell über 1.300 Modelle umfassenden Notebook-Sortiment: Ob Einsteiger-, Office-, Gaming- oder High-End-Notebook, umfangreiche Filtermöglichkeiten helfen dabei, das Wunsch-Notebook zu finden.

Enge Zusammenarbeit mit Notebook-Herstellern

Die Auszeichnung "Shop des Jahres 2010" in der Kategorie Notebook liegt weiterhin begründet in der Partnerschaft von Cyberport mit weltbekannten Markenherstellern wie HP, Lenovo, Apple oder Acer. Aus der engen Zusammenarbeit resultiert die hervorragende Produktkompetenz von Cyberport, die in Form günstiger Angebote an Kunden weitergegeben wird.

Investitionen in Notbeook-Portfolio

Für Oliver Theurich, Leiter Produktmanagement, steht die Auszeichnung "Shop des Jahres 2010" im direkten Zusammenhang mit dem kontinuierlichen Aufbau eines für Kunden und Mitbewerber relevanten Notebook-Portfolios: "2010 haben wir umfangreiche Investitionen in Sortiment und Personal vorgenommen, auch für 2011 ist ein weiterer Ausbau, sind weitere Innovationen geplant. Die Auszeichnung zum 'Shop des Jahres 2010' im Bereich Notebook zeigt uns, dass sich unsere Anstrengungen gelohnt haben. Deshalb bedanken wir uns bei allen Lesern von CHIP Online für Ihr Vertrauen."