08-12-2016

22. November 2011: Cyberport Store Wien – Cyberport eröffnet Filiale in Österreich

Cyberport, eines der führenden europäischen Versandhäuser für Technik & Lifestyle, erweitert seine Vertriebswege im Bereich des stationären Point of Sale: Am Mittwoch, den 23. November 2011, eröffnet die jüngste, im Herzen der österreichischen Hauptstadt gelegene Filiale, der Cyberport Store Wien.

> Adresse: Cyberport Store Wien, BahnhofCity Wien West, Europaplatz 3, A-1150 Wien
> Öffnungszeiten: Mo–Fr 9–21 Uhr, Sa 9–18 Uhr

Gewohnt guter Service im Cyberport Store Wien

Auf über 700 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert der neue Cyberport Store eine exzellente Auswahl aus dem über 30.000 Produkte umfassenden Cyberport-Sortiment. Der Technikfokus liegt auf Markenprodukten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Notebook und Apple, ebenso auf Smartphones, Digitalkameras und PC-Hardware.

Kunden können sich vor Ort individuell beraten lassen, Marktneuheiten hautnah erleben und einen ersten Blick auf die Technik von morgen werfen. Dadurch avanciert der unweit der Mariahilfer Straße, Österreichs größter Einkaufsmeile, gelegene Cyberport Store Wien zu einem markanten Shopping-Highlight der Donaumetropole.

Zeitgleich zur Neueröffnung startet die Kooperation von Cyberport mit dem österreichischen Traditionsunternehmen NiEDERMEYER, die es Kunden ermöglicht, ihre online bestellte Ware auch in einer NiEDERMEYER-Filiale in ganz Österreich abzuholen.

Kompetente Beratung als Teil des Erfolgs

„Unsere Kunden schätzen besonders die hohe Beratungsqualität in allen unseren Filialen“, so Daniel Tost, Bereichsleiter Stores bei Cyberport. „Neben einer hohen Produktqualität und einem guten Preis spielt Kundennähe eine wesentliche Rolle in unserem Filialkonzept. Online zu bestellen, hat viele Vorteile, kann aber das persönliche Gespräch nicht ersetzen. Deshalb freuen wir uns, diesen Service nun auch unseren Kunden in Österreich anbieten zu können.“