09-12-2016

27. Juni 2012: Cyberport eröffnet bisher größten Store in Hamburg

Am 5. Juli 2012 eröffnet Cyberport, eines der führenden europäischen Versandhäuser für Technik & Lifestyle, in der Hansestadt Hamburg seine deutschlandweit sechste und größte Filiale:

> Adresse: Cyberport Store Hamburg, Europa Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg
> Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr
> Web: www.cyberport.de/hamburg

Technik-Highlights auf zwei Etagen

Der neue Cyberport Store Hamburg befindet sich in der Europa Passage in bester Innenstadtlage zwischen Jungfernstieg und Mönckebergstraße. Mit über 750 Quadratmetern Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, bietet der bislang größte Cyberport Store Produkte aus allen Bereichen des mehr als 30.000 Produkte umfassenden Sortiments. Von Notebooks über Smartphones und Fernseher bis hin zu Haushaltsgeräten finden Kunden hier eine vielfältige Auswahl an Markentechnik namhafter Hersteller.

Als Highlight in der Computeretage im 1. Obergeschoss wartet ein besonders großer Apple-Bereich mit dem gesamten Apple-Sortiment inklusive vielfältigem Originalzubehör auf. In der Home-&-Entertainment-Etage im 2. Obergeschoss wird in hochwertigem Ambiente erstmals in einem Cyberport Store eine große Auswahl an Haushaltsgeräten und Kaffeevollautomaten präsentiert. Den Mittelpunkt bildet hier der exquisite Miele-Bereich, in dem die auf hochwertige Verarbeitung und Energieeffizienz fokussierten Miele-Haushaltsgeräte zur Vorführung bereit stehen. Durch diese vielseitige Produktpräsentation stellt der Dresdner Etailer sicher, den zahlreichen Technik-Interessen des großen Hamburger Kundenkreises zu entsprechen.

Abholtheke vereint Etail- & Retail-Services

Darüber hinaus zeichnen auch den Store Hamburg die Cyberport-typische Kundennähe und die hohe Beratungs-Qualität aus. Ein fachkundiges Store-Team steht für Kaufberatungswünsche, Produktpräsentationen und Service-Anfragen zur Verfügung. Mit der Abholtheke bietet Cyberport den Kunden aus dem Hamburger Raum zudem die Möglichkeit, bequem von zuhause aus dem umfangreichen Online-Sortiment auszuwählen und bei Abholung gleichzeitig die zahlreichen Service-Optionen vor Ort zu nutzen.

Cyberport Stores als Erfolgsfaktor

"Der stationäre Handel ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das anhaltend dynamische Umsatzwachstum von Cyberport", konstatiert Olaf Siegel, Geschäftsführer von Cyberport. "Unser Cyberport Store in der zweitgrößten Stadt Deutschlands, der Handels- und Dienstleistungsmetropole Hamburg, ist daher ein bedeutender Schritt für unsere Entwicklung. Wir freuen uns, unsere vielseitig interessierten Kunden aus dem Hamburger Raum in unserem neuen Cyberport Store begrüßen zu können und sind sicher, auch hier unseren hohen Ansprüchen an Service-, Beratungs- und Produkt-Qualität uneingeschränkt entsprechen zu können."