05-12-2016

1. Oktober 2012: Cyberport eröffnet zweite Dresdner Filiale im Elbepark

Mit dem Cyberport Store Dresden Elbepark eröffnet Cyberport, einer der führenden europäischen Händler für Technik & Lifestyle, am 4. Oktober 2012 seine zweite Filiale in der sächsischen Landeshauptstadt.

> Adresse: Cyberport Store Dresden Elbepark, Peschelstraße 33, 01139 Dresden
> Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag, Samstag 10 bis 20 Uhr, Freitag 10 bis 21 Uhr
> Web: www.cyberport.de/dresden-elbepark

Die Einweihung der neuen Filiale feiert Cyberport vor Ort mit einem Gewinnspiel sowie mit attraktiven Eröffnungsangeboten: So erhalten Kunden zum Beispiel das aktuelle Smartphone Samsung Galaxy S3 für 479,- Euro und sparen damit 220,- Euro beziehungsweise 31 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 699,- Euro.

Markentechnik kundennah präsentiert

Der neue und deutschlandweit siebte Cyberport Store befindet sich im großen Dresdner Einkaufszentrum Elbepark an der A4-Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt. Im ersten Obergeschoss der Passage präsentiert Cyberport auf über 750 Quadratmetern sein umfangreiches Markentechnik-Angebot namhafter Hersteller wie Apple, Lenovo oder Samsung, das sich von Notebook über Smartphone und Tablet bis hin zu Flachbildfernseher erstreckt. Ebenso wie in anderen Cyberport Stores profitieren Kunden auch in der neuen Filiale von individueller Kaufberatung und detaillierter Produktpräsentation durch ein fachkundiges Mitarbeiter-Team sowie von zahlreichen Service-Angeboten.

Edles Shopping-Erlebnis für Elbepark-Besucher

"Der Standort Dresden hat für uns eine ganz besondere Bedeutung, schließlich wurde hier das Unternehmen gegründet und vor neun Jahren unser erster Cyberport Store eröffnet", erinnert sich Olaf Siegel, Geschäftsführer von Cyberport. "Darum freuen wir uns umso mehr, Dresdner Kunden eine zweite Möglichkeit zu bieten, unser Technik-Portfolio hautnah zu erleben und sich vor Ort beraten zu lassen. Mit der Store-Eröffnung setzen wir uns zum Ziel, das Shopping-Erlebnis technikbegeisterter Elbepark-Besucher durch topaktuelle Produktauswahl und edles Ambiente zu bereichern. Wir sind überzeugt, dass uns dies dank des kundennahen Cyberport-Konzepts ausnehmend gut gelingt."