09-12-2016

22. Mai 2012: Cyberport eröffnet neue Filiale in Dortmund

Mit dem Cyberport Store Dortmund eröffnet Cyberport, eines der führenden europäischen Versandhäuser für Technik & Lifestyle, am 24. Mai 2012 seine fünfte Filiale in Deutschland:

> Adresse: Cyberport Store Dortmund, Westenhellweg 102 – 106, 44137 Dortmund
> Öffnungszeiten: Mo–Do 10–20 Uhr
Fr–Sa 10–22 Uhr
> Web: www.cyberport.de/dortmund

Zur Neueröffnung werden Willkommens-Gutscheine in Höhe von 20 Euro verteilt, zudem wird ein 15-Zoll-Notebook von Lenovo zum Eröffnungspreis von 199,- Euro angeboten.

Shopping-Komfort vor Ort bei gewohnt hohem Service-Niveau

Der Cyberport Store Dortmund befindet sich in der Thier-Galerie und damit im Zentrum der Fußball-Metropole Dortmund. Auf 250 Quadratmetern Verkaufsfläche kommt erstmals ein kompaktes Präsentationskonzept zum Tragen, in dessen Mittelpunkt mobile Geräte wie Smartphones, Tablets und Notebooks stehen. Präsentiert werden weiterhin das komplette Apple-Portfolio sowie die neuesten Flachbild-Fernseher von Samsung, LG und Panasonic.

Ein wesentliches Merkmal der Cyberport Stores ist das am Kundenwunsch orientierte, hohe Beratungsniveau. Auch im Cyberport Store Dortmund nimmt sich ein fachkundiges Team mit individueller und ausführlicher Kaufberatung aller Kundenfragen an.

Erlesenes Portfolio & besondere Kundennähe

"Der Cyberport Store Dortmund führt das erfolgreiche Filialkonzept von Cyberport fort“, wie Olaf Siegel, Geschäftsführer von Cyberport, betont. „Wir freuen uns, mit dem neuen Store in Dortmund erstmals im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands, in Nordrhein-Westfalen, eine stationäre Präsenz aufzuschlagen. Wir sind überzeugt, dass das Konzept von Cyberport in der aufstrebenden Dienstleistungsstadt Dortmund mit seinem riesigen Einzugsgebiet ein voller Erfolg werden wird."