11-12-2016

26. November 2012: Cyberport eröffnet Filiale in Bochum

Am 29. November 2012 eröffnet Cyberport, einer der führenden europäischen Händler für Technik & Lifestyle, im Herzen der Ruhr-Metropole Bochum seine neunte Filiale und feiert damit bereits die vierte Store-Eröffnung im Jahr 2012.

> Adresse: Cyberport Store Bochum, Drehscheibe (EG), Kortumstraße 89, 44787 Bochum
> Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr
> Web: www.cyberport.de/bochum

Als Eröffnungsangebote erhalten Kunden zum Beispiel das Smartphone Samsung Galaxy Nexus für 299,- Euro statt der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 679,- Euro oder das Apple iPad der dritten Generation für 399,- Euro statt 479,- Euro.

Smartphone, Tablets & Notebooks im Fokus

Der neue Cyberport Store befindet sich im Zentrum Bochums im Einkaufscenter "Drehscheibe". Im Erdgeschoss des Centers präsentiert Cyberport auf über 250 Quadratmetern Verkaufsfläche die Highlights aus dem Sortiment und alles, was den mobilen Technik-Zeitgeist bestimmt. Neben einem umfangreichen Apple-Bereich stehen Kunden somit vor allem Notebooks, Smartphones und Tablets namhafter Hersteller wie Samsung, Sony, Asus und Acer sowie das passende Zubehör dafür zur Verfügung. Natürlich haben Drehscheibe-Besucher darüber hinaus die Möglichkeit, ihr Wunschprodukt aus dem mehr als 40.000 Produkte umfassenden Cyberport-Portfolio zur Abholung in den Store zu bestellen. Ein fachkundiges Store-Team steht dabei jederzeit für Beratungs- und Servicewünsche zur Verfügung.

Kompaktes & kundenorientiertes Store-Konzept

"Wie im benachbarten Dortmund setzen wir auch im neuen Cyberport Store Bochum auf ein kompaktes Präsentationskonzept, das dem Trend zunehmender Mobilität Rechnung trägt", so Olaf Siegel, Geschäftsführer von Cyberport. "In Dienstleistungs-Metropolen wie Bochum erweist sich die Fokussierung auf boomende Produktsegmente wie Tablets, Smartphones oder Ultrabooks dabei als besonders vielversprechender und natürlich kundenorientierter Ansatz. Daher sind wir sicher, dass auch unser neuer Cyberport Store ein voller Erfolg wird und laden Technikbegeisterte aus Bochum und Umgebung ein, ihr neues Mobil-Highlight in edlem Ambiente und bei bester Beratung live zu erleben."