Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Nuance Power PDF 3 Advanced Lizenz Volume Level A, 5-24 User

  • Bezugsberechtigung:Geschäftskunden
  • Lizenztyp: Lizenz, Vollversion
  • Laufzeit: - Lizenzstaffel: 5-24, Preis pro User
  • Medium: Versand per E-Mail - Lizenz + Key
  • Nachweise/Bedingung: Zusätzliche Maintenance nötig MNT-AV09Z-G00-3.0-A
Artikelnummer: 8767-001

Unsere Meinung:Nachweise: Endkundendaten notwendig [Unternehmen, Firmierung, Kontaktdaten] Bei Verlängerungen: Lizenz-, Serien-, Vertragsnummern, bzw. Zertifikate.

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
165,90
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
165,90
Zinskosten
Monatliche Rate
nur € 13,82

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

€ 165,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Power PDF Advanced

Die führende Produktivitäts- software für anspruchsvolle Geschäftsanwender

PDF-Konvertierung und -Bearbeitung, PDF-Formulare, Teamarbeit – nehmen Sie das Steuer in die Hand

Mit der führenden PDF-Lösung Nuance® Power PDF Advanced haben Unternehmen ihre PDF-Workflows fest im Griff und erfüllen die Anforderungen von allen Abteilungen. Nuance Power PDF Advanced bietet leichte Bedien- barkeit und Genauigkeit wie nie zuvor und erspart Nutzern die sonst üblichen Kompromisse bei PDF-Anwendungen.

Vorteile von Power PDF Advanced

Maximale Produktivität und Akzeptanz durch einfache Navigation Power PDF Advanced bietet eine moderne, intuitive Benutzeroberfläche, die der beliebten Microsoft Office-Menüleiste nachempfunden ist.

Mit der Werkzeugleiste für den Schnellzugriff können Sie direkt auf häufig verwendete Funktionen und Befehle zugreifen.

Unterstützung des neuen ISO-Standards PDF 2.0

Der neue ISO-Standard PDF 2.0 konzentriert sich auf das Dateiformat und gewährleistet sowohl die Kompatibilität als auch die Sicherheit in Programmen, die die Dateien verwenden und bearbeiten. Mit Power PDF Advanced können Sie sicher sein, dass Sie absolut kompatible und sichere PDF-Dokumente erstellen.

PDF-Dateien mit DocuSign® signieren oder zum Signieren versenden Ob Genehmigung, Kaufabschluss oder Vertragsunterzeichnung – mit dem führenden elektronischen Signatur-Service DocuSign werden Signaturen zum Kinderspiel. Sie können PDF-Dokumente entweder selbst signieren oder versenden und mittels der integrierten DocuSign-Funktionen signieren lassen.

Höchstpräzise Konvertierung von Dokumenten

Power PDF Advanced bietet präzise OCR (optische Zeichenerkennung) für gescannte Texte und konvertiert selbst komplexe Layouts mit Spalten, Tabellen und Grafiken originalgetreu. Es enthält sogar einen OCR-Korrektur- leser, der Ihnen hilft, Textergebnisse zu sehen und zu korrigieren, sodass die PDF-Dokumente durchsuchbar sind.

Teamarbeit in Echtzeit – von Anfang an präzise Ergebnisse

Dokumente können direkt in Power PDF erstellt und mit Benutzern in demselben LAN in Echtzeit gemeinsam überarbeitet werden. Das erspart das ständige Hin-und-her-Senden und macht alle produktiver.

Alle geöffneten Dateien per Mausklick kombinieren

Alle geöffneten Dokumente lassen sich per Mausklick in einem einzigen PDF zusammenfassen – ideal zum Speichern und Optimieren von Aufgaben.

Klicken Sie in der Funktionsleiste „Start“ einfach auf die Option „Alle kombinieren“. Die Namen der Originaldateien werden automatisch als Lesezeichen übernommen.

Unterstützung touchfähiger Microsoft Windows 10-Geräte

Mit Power PDF Advanced können Sie navigieren, kommentieren sowie Text eingeben auf dem Tablet mit dem Stift oder Finger. Power PDF Advanced unterstützt Microsoft Surface und andere berührungsempfindliche Geräte und enthält eine „Touch-Modus“-Option, die die Größe von Symbolleisten und Werkzeugsymbolen optimiert, so dass sie leichter zu drücken und zu navigieren sind.

Flexible Arbeitsweisen

Mit Power PDF können Sie jetzt die Benutzeroberfläche auf die Farbe einstellen, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie zwischen Blau, Hellgrau, Dunkelgrau oder dem bekannten Violett. Außerdem können Sie nun auch wählen, ob Sie Dokumente in separaten Registerkarten innerhalb eines Power PDF-Fensters oder jedes Dokument in einem separaten Power PDF-Fenster anzeigen möchten.

Leistungsmerkmale von Power PDF Advanced

Erstellen und Zusammenfügen von PDFs in jeder Anwendung

Sofortige Erstellung von PDF-Dateien nach Industriestandard mit Sicherheits- optionen, die mit allen PDF-Programmen kompatibel sind. Kombinieren Sie Dateien und entfernen oder ersetzen Sie Seiten bequem per Drag-and-Drop.

Archivieren wichtiger E-Mails im PDF-Format

Archivieren Sie E-Mails aus Microsoft Outlook oder Lotus Notes samt ihren Anhängen und Links als PDF-Dateien.

Schluss mit dem Abtippen

Wenn Sie mit PDF-Dokumenten in anderen Anwendungen arbeiten müssen, verschwenden Sie keine wertvolle Zeit damit, sie neu zu erstellen – konver- tieren Sie sie. Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken wird originalgetreu in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Corel WordPerfect übertragen.

PDF-Sicherheit und Rechteverwaltung auf Unternehmensebene Schützen Sie Ihre PDF-Dateien mit 128-Bit- und 256-Bit-Verschlüsselung (AES) und Zugriffsberechtigungen. Für einen personalisierten Schutz nutzen Sie Microsoft Active Directory oder Microsoft Azure Rights Management Services.

Schwärzung vertraulicher Inhalte

Nutzen Sie die erweiterten Schwärzungsfunktionen, um vertrauliche Daten für den sicheren Austausch von Dokumenten zu entfernen.

Gesteigerte Produktivität durch automatisierte Arbeitsprozesse Automatisieren und vereinfachen Sie Arbeitsprozesse zum Scannen, Erfassen, Konvertieren und Bearbeiten von Dokumenten. Nutzen Sie die Ordnerfunktion zum Überwachen von Power PDF, um mehrere Microsoft Office-Dokumente auf einen Schlag zu konvertieren.

Direkte Anbindung an Dokumenten Management Systeme Senden oder Abrufen von PDF-Dateien aus NetDocuments, OpenText eDOCS, HP WorkSite, Livelink, OpenText Enterprise Connect, Worldox, EMC Documentum, Xerox DocuShare, Therefore, Office 365 und SharePoint Document Management Systems (DMS).

Unsere Meinung

Nachweise: Endkundendaten notwendig [Unternehmen, Firmierung, Kontaktdaten] Bei Verlängerungen: Lizenz-, Serien-, Vertragsnummern, bzw. Zertifikate.

Datenblatt

Artikelnummer: 8767-001 Herstellernummer: LIC-AV09Z-W00-3.0-A
Hersteller

2019 Nuance Communications, Inc.

Sprachen

Multilingual, English/French/German/Dutch

Systemanforderung

Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung von Hardware und Software, können Sie hier die aktuellen Systemanforderderungen nachlesen.

Systemanforderungen

– Computer mit Intel Pentium 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor

– Unterstützte Betriebssysteme:

- Windows 10; 32-Bit oder 64-Bit

- Windows 8.1; 32-Bit oder 64-Bit

- Windows 8; 32-Bit oder 64-Bit

- Windows 7; 32-Bit oder 64-Bit mit Service Pack 1

- Windows Server 2008 R2 mit SP1, 2012 R2, 2016 (Citrix, AD, WTS), (gilt nur für Power PDF Advanced)

– 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen

– 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Sprachen der Benutzeroberfläche erforderlich

– Soundkarte zur Verwendung der im Lieferumfang enthal- tenen Text-to-Speech-Engine (optional). Für die Dragon Notes-Diktierfunktion ist ein geräuschunterdrückendes Headset-Mikrofon erforderlich.

– Für die Produktregistrierung und -aktivierung, zum Aufrufen der Hilfe, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online-Aktualisie- rungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen.

– Microsoft .NET Framework 4.0. Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.

Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit werden erhöht, wenn der Prozessor, Arbeitsspeicher und verfügbare Speicherplatz Ihres Computers die Mindestanforderungen überschreiten.

Lizenztyp

Vollversion

Lizenzschlüssel per Email, Software per Download

Anzahl der Lizenzen

1 Lizenz

Preis Pro User

Staffel 5-24 User

Medientyp

Lizenz

Versand per E-Mail

Hinweis

Auf der Webseite von Nuance finden Sie mehrere Lösungsansätze für Ihre Fragen und Anforderungen zu technischen Herausforderungen.

https://www.nuance.com/de-de/print-capture-and-pdf-solutions/pdf-and-document-conversion/power-pdf-converter/power-pdf-advanced.html

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Ihre Meinung zählt

Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Meinung zum Produkt mit.

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

15. Dezember 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird