Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Nuance Power PDF Advanced 2.0 Box (Umschlag)

rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
Bewerten
  • Betriebssystem: Win
  • Lizenztyp: Vollversion
  • Sprache: Deutsch
  • Medium: Box (Umschlag), DVD-ROM
Artikelnummer: 8044-02R

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins‘ von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

  • USK18
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Nur volljährige Kunden ab 18 Jahren sind zur Bestellung berechtigt. Vor Übergabe der Ware prüft der DHL-Bote den Personalausweis hinsichtlich Identität und Volljährigkeit.

    Bitte beachten Sie: Ihr im Bestellvorgang angegebenes Geburtsdatum muss dem auf Ihrem Personalausweis entsprechen.

  • USK16
    Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK12
    Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK6
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK0
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

  • Alterseinstufung ausstehend
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis.

statt € 211,11
info
UVP des Herstellers vom 23.08.2016
€ 149,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Verfügbar in 2-4 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 159,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 159,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 158,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Storepreis: € 149,90

Abholbar in 1 bis 2 Werktagen
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

PDF Uncompromised

PDF Unlimited

Die leistungsstarke und gleichermaßen benutzerfreundliche Software

Geschäftsanwender suchen in der Praxis immer öfter nach leicht bedienbaren und

sicheren Lösungen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten, Zusammenstellen und

Verteilen von PDF-Dokumenten. Kostenlose Lösungen sind für den professionellen

Einsatz meist nicht leistungsstark und von den Funktionen nicht umfangreich genug.

Andererseits ist der Kauf von professioneller Software für die PDF-Bearbeitung teilweise

mit hohen Kosten verbunden. Vielen Geschäftsanwendern fehlt daher die ideale PDFLösung,

die ihren Anforderungen entspricht und dennoch erschwinglich ist.

Nuance® Power PDF Advanced macht damit Schluss. Es bietet genau die Funktionen,

die Geschäftsanwender brauchen – ohne ihr Budget zu sprengen. Damit kann die

clevere PDF-Verarbeitung auf jedem Rechner des Unternehmens Einzug halten. Ergebnis:

Produktivitätssteigerungen und das Ende von Formatproblemen, die Arbeitsabläufe

behindern und unnötig Zeit kosten.

Benutzer können jetzt PDF-Dokumente und sogar -Formulare erstellen, zusammenstellen,

umwandeln, bearbeiten, durchsuchen, sichern, drucken und auf Konformität prüfen – so

einfach und schnell wie nie.

Vorteile von Power PDF

Multifunktionsleiste im Microsoft Office-Stil

Die vertraute, intuitive Benutzeroberfläche erzielt eine schnelle Einarbeitung und sorgt für maximale Produktivität.

Benutzerdefinierte Symbolleiste für den Schnellzugriff

Individuell anpassbarer Schnellzugriff auf eigene häufig verwendete Funktionen.

Benutzerdefinierte Suche mit Vorlagen

Über die intelligente Suchfunktion Looks Like Search™ lassen sich Telefonnummern,

E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern und ähnliche Inhalte auf Anhieb finden.

Dragon Notes

Ermöglicht es Benutzern, Kommentare zu diktieren, anstatt sie über die Tastatur

einzugeben.

Optimierte Dokumentzusammenstellung

Benutzer können Dateien kombinieren und Seiten daraus entfernen oder ersetzen

– per Drag-and-drop ein Kinderspiel.

Leistungsstarke Funktionen zum Bearbeiten und Kommentieren von PDFs

Dynamische Stempel und vielseitige Kommentier- und Bearbeitungswerkzeuge

ermöglichen eine reibungslose produktive Zusammenarbeit an PDFs.

Hochgenaue OCR und Dateikonvertierung

Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken wird originalgetreu

konvertiert.

Vorteile von Power PDF Advanced

Gesteigerte Produktivität durch automatisierte Arbeitsprozesse

Routineaufgaben wie Scannen, Erfassen, Konvertieren und Schwärzen lassen sich

anhand von automatisierten Arbeitsprozessen vereinfachen.

Konformitätsüberprüfung für PDF/A-Archive und Barrierefreiheit

Einhaltung der Konformitätsebene ISO PDF/A und der Standards für Barrierefreiheit.

PDF-Sicherheit und DRM auf Unternehmensebene

Dokumentsicherheit durch Kennwortschutz mit 128- oder 256-Bit-AES-Verschlüsselung,

Zugriffssteuerung und Öffnen von Dokumenten mit FileOpen-Schutz. Personalisierter

Schutz für PDF-Dokumente mittels Microsoft Active Directory-Rechteverwaltungsdienste;

Anzeigen geschützter Dateien gemäß den gewährten Rechten.

Einhaltung von Records-Management Protokollen

Müheloses Öffnen und Speichern von PDFs in Dokumentenmanagementsystemen direkt

aus dem Datei-Menü oder den PDF-Portfolios.

Mühelose Einrichtung und Umsetzung von Daten-Governance-Richtlinien

Einfache Anpassung der Installationsoptionen an das Unternehmen oder die Abteilung.

Ausführung in virtuellen Citrix- und Microsoft-Umgebungen

Maximale Kosteneinsparungen durch Desktop-Virtualisierung.

Datenblatt

Artikelnummer: 8044-02R Herstellernummer: AV09G-K00-2.0
Hersteller

Nuance Communications

Sprache

Deutsch

Systemanforderung
  • Computer mit Intel® Pentium® 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor

  • Unterstützte Betriebssysteme:

-Windows 7 32-Bit oder 64-Bit Edition mit Service Pack 1

-Windows 8 32-Bit- oder 64-Bit-Edition

-Windows 8.1 32-Bit- oder 64-Bit-Edition

-Windows 10 32-Bit- oder 64-Bit-Edition

-Windows Server 2003, 2008 RS2, 2012 (Citrix, Windows Terminal Server, Active Directory)

  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen

  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Benutzeroberflächensprachen erforderlich

  • Für die Produktregistrierung und -aktivierung, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online-Aktualisierungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen

  • Microsoft .NET Framework 4.0 muss installiert sein

  • DVD-ROM Laufwerk (bei Installation von DVD)

  • Geräuschunterdrückendes Headset-Mikrofon für Dragon Notes (nicht enthalten)

Lizenztyp

Komplettes Paket

Anzahl der Lizenzen

1 Benutzer

Medium

DVD-ROM, brauner Umschlag

Service & Support

Nuance bietet technischen Support per Telefon und E-Mail. Hinweise zu unseren aktuellen

Support-Leistungen finden Sie unter www.nuance.de/support.

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Ihre Meinung zählt

Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Meinung zum Produkt mit.

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Alltagstauglichkeit
Leistung & Ausstattung
Komplexität
Preis/Leistung
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
rating
25. September 2018
  • Alltagstauglichkeit
  • Leistung & Ausstattung
  • Komplexität
  • Preis/Leistung
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Zubehörwelt

Ähnliche Produkte