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Symantec Protection Suite Enterprise Ed. Initial Software MTN 1Y 25-49 Devices

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  • Betriebssystem: Windows, MAC, Linux
  • Lizenztyp: Initial Maintenance 1 Jahr, Lizenz erforderlich
  • Staffel 25-49 Devices, Mindestbestellmenge 25, Preis pro Lizenz
  • Medium: Lizenz-Zertifikat
  • Passende Lizenz: 8607-6AV / SPS-EE-NEW-25-49-B
Artikelnummer: 8607-6CD

Unsere Meinung:Endkundendaten notwendig: Unternehmen, Firmierung, Kontaktdaten Nötig bei Renewals o.ä.: bisherige Lizenz-, Serien-, Vertragsnummern, bzw. Zertifikate

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Beschreibung

Wartung

Kontinuierlicher Schutz für Symantec-Produkte und -Lösungen

Wartung ermöglicht Ihnen genau das, denn damit können Sie maximalen Nutzen aus Ihren Investitionen ziehen, Bedrohungen immer einen Schritt voraus bleiben und Sicherheitsrisiken minimieren, sodass Ihr Unternehmen kontinuierlich geschützt ist.

Welchen Nutzwert hat Wartung für Ihr Unternehmen?

Die Wartung schützt und maximiert kontinuierlich den Wert Ihrer Investition in Symantec-Produkte:

  • Sicherheitsrelevante Content-Updates*. Kontinuierlicher Schutz. Automatisch übertragene Sicherheitsinformationen aus dem Global Intelligence Network, einem der weltweit größten Sicherheitsnetzwerke, sind eine wichtige Abwehrmaßnahme zum Schutz vor den neuesten Cyberbedrohungen.

  • Versions-Upgrades. Modernste Innovationen ohne Zusatzkosten. Dank intelligenterer Funktionen und modernster Technologie erhalten Sie mit jeder neuen Version einzigartige und revolutionäre Produktfunktionalität.

  • Produkt-Updates. Konstante Zuverlässigkeit. Unbegrenzt verfügbare Produkt-Updates sorgen für die optimale Leistung, Anpassungsfähigkeit und Kompatibilität Ihres Produkts und werden Ihnen zugestellt, sobald sie veröffentlicht werden.

  • Austauschservices für Hardware. Ein umfangreiches Angebot an Serviceoptionen und ein weltweites Netz von Auslieferungslagern sorgen dafür, dass Sie den Betrieb schnell wieder aufnehmen können.

  • Technischer Support und Training. Schnelle Antwortzeiten und umgehende Problemlösung.Technischer Support rund um die Uhr (24/7/365) als Standardleistung** mit zahlreichen Selbsthilfe- und Trainingsressourcen: MySymantec (Sie müssen ein Konto erstellen), Supportdatenbank, Symantec Connect, Symantec eLibrary.

*Für Symantec-Softwareprodukte, für die sicherheitsrelevante Content-Updates erforderlich sind.

**Informieren Sie sich über Symantecs Einstiegswartungsangebote. Wenn Sie umfangreichere Supportleistungen benötigen, schauen Sie sich unsere Premium-Angebote für den technischen Support an.

Schutz und Sicherheit auf neuestem Stand

Sie müssen über eine gültige* Wartung für die korrekte Anzahl von Lizenzen verfügen, um Ihre Sicherheit auf aktuellem Stand zu halten und auf Ihre Wartungsleistungen zugreifen zu können. Wenn Sie nicht genau wissen, wie viele Lizenzen abgedeckt sind, sprechen Sie mit Ihrem Händler oder Kundenbetreuer oder wenden Sie sich an den Symantec-Kundenservice. Auf der Seite mit den Lizenzinformationen erfahren Sie mehr über Grundlagen der Lizenzierung und Lizenzkonformität. Dort finden Sie außerdem Ressourcen, die Sie mit weiteren Informationen unterstützen.

Symantec bietet ein breit gefächertes Angebot aus Security-, Beratungs-, Premium-Support- und Trainingsservices, die Ihnen helfen, den Wert Ihrer Investition zu steigern. Mehr erfahren

*Sie müssen eine ordnungsgemäß lizenzierte Software mit gültiger Wartung besitzen, um Wartungsleistungen zu beziehen.

Erfahren Sie hier alles zur Verlängerung von Wartung.

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Symantec Protection Suite Enterprise Edition

Symantec Protection Suite Enterprise Edition bietet eine Kombination aus erstklassigen Produkten für die Absicherung Ihrer Endgeräte- und E-Mail-Infrastruktur. Die Lösung schützt vor komplexen Bedrohungen durch Malware, Datenverlust und Spam und bietet branchenführenden Messaging-Schutz.

Symantec Protection Suite Enterprise Edition enthält eine Reihe hochentwickelter Schutztechnologien, die von einem der weltweit größten zivilen Cyber-Intelligence-Netzwerke unterstützt werden. Symantec Advanced Machine Learning, Insight und SONAR analysieren die Reputation und Merkmale verdächtiger Dateien, um festzustellen, ob sie eine Gefahr für Ihre Systeme darstellen. Gleichzeitig schützt Memory Exploit Mitigation vor Angriffen auf Arbeitsspeicher in gängigen Enterprise-Anwendungen. Symantec Disarm schützt vor gezielten Angriffen und Zero-Day-Malware, indem es angreifbaren Content aus Microsoft Office- und PDF-Anhängen entfernt.

Mit Symantec Protection Suite Enterprise Edition ist es ganz einfach, eine einzigartige Kombination ausgezeichneter Technologien eines weltweiten Marktführers für Sicherheit und Datenschutz zu erwerben.

Add-ons

  • Encryption Gateway

  • Messaging Gateway Hardware Appliance

Unsere Meinung

Endkundendaten notwendig: Unternehmen, Firmierung, Kontaktdaten Nötig bei Renewals o.ä.: bisherige Lizenz-, Serien-, Vertragsnummern, bzw. Zertifikate

Datenblatt

Artikelnummer: 8607-6CD Herstellernummer: SPS-EE-SUP-25-49-B
Hersteller

Symantec

Sprache

Deutsch

Systemanforderung

Vollständige Systemanforderungen

Symantec Endpoint Protection

Systemanforderungen für Client-Workstations und Server*

Windows-Betriebssysteme

  • Windows Vista (32-Bit, 64-Bit)

  • Windows 7 (32-Bit, 64-Bit, RTM und SP1)

  • Windows 7 Embedded Standard

  • Windows 8 (32-Bit, 64-Bit)

  • Windows 8 Embedded (32-Bit)

  • Windows 8.1

  • Windows 10

  • Windows Server 2008 (32-Bit, 64-Bit, einschließlich R2)

  • Windows Essential Business Server 2008 (64-Bit)

  • Windows Small Business Server 2011 (64-Bit)

  • Windows Server 2012 (64-Bit, einschließlich R2)

  • Windows Server 2016

Hardwareanforderungen für Windows

  • Prozessor ab 1 GHz

  • 512 MB RAM (1 GB empfohlen)

  • 1,5 GB freier Festplattenspeicher

Macintosh-Betriebssysteme

  • Mac OS X 10.9, 10.10, 10.11, Mac OS 10.12

Hardwareanforderungen für Mac

  • 64-Bit Intel Core 2 Duo oder höher

  • 2 GB RAM

  • 500 MB freier Festplattenspeicher

Linux-Betriebssysteme (32-Bit- und 64-Bit-Versionen)

  • Red Hat Enterprise Linux

  • SuSE Linux Enterprise (Server/Desktop)

  • Oracle Linux (OEL)

  • CentOS

  • Ubuntu

  • Debian

  • Fedora

Hardwareanforderungen für Linux

  • Intel Pentium 4-Prozessor (CPU ab 2 GHz)

  • 1 GB RAM

  • 7 GB freier Festplattenspeicher

Lizenztyp

Wartung / Maintenance

1 Jahr

Anzahl der Lizenzen

1 Lizenz,

25-49 Devices

Medium

Lizenz, Versand per E-Mail

Service & Support

Eine Übersicht zum Service-Angebot finden Sie unter:

https://www.symantec.com/de/de/services

https://support.symantec.com/de_DE.html

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

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11. Dezember 2018
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