Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden.

MonKey Office 2017 REWE ESD

  • Betriebssystem: Mac
  • Lizenztyp: Vollversion - Modul REWE
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
Artikelnummer: 8199-03L

Unsere Meinung:Auftragsverwaltung mit Kassenbuch, Bestandsführung und Bestellwesen

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
Monate
Nettodarlehensbetrag
Monatliche Rate

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere flexible 0%-Finanzierung ist ab 150 Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

€ 165,90
inkl. MwSt.
Keine Versandkosten
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang.

Bei Bestellungen mit mehreren Positionen oder unterschiedlichen Warenverfügbarkeiten kann sich die Auslieferung verzögern; Teillieferungen führen wir auf Ihren Wunsch hin durch.

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter kundenservice@cyberport.de oder telefonisch unter +49 (0) 351 3395-678 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. Beim Versand via Spedition erfolgt die Auslieferung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.

Storepreis: € 159,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 159,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 165,90

Abholbereit in 2 Stunden
Abholbereit in 2 Stunden

Das Produkt ist in unserem Logistikzentrum in Siebenlehn verfügbar. 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung steht es für Sie während der Öffnungszeiten an der Abholtheke zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie: An der Abholtheke Siebenlehn können vor Ort keine weiteren Produkte erworben werden.

Eilt! In 3 Stunden liefern lassen

Storepreis: € 165,90

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

MonKey Office 2016 REWE

Auftragsverwaltung mit Kassenbuch, Bestandsführung und Bestellwesen

MonKey Office REWE enthällt die MonKey-Office-Grundversion inklusive des REWE-Moduls für Rechnungswesen

MonKey Office 2017 Complete enthällt die MonKey-Office-Grundversion inklusive der Module REWE und FIBU für Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung

Über MonKey Office

MonKey Office ist eine Standardsoftware zur Abwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung.

Die Anwendung ist geeignet für Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm für Deutschland und Österreich

MonKey Office ist Freeware

Für MonKey Office 2017 wurde ein radikal vereinfachtes Lizenzmodell entwickelt: Die bislang verfügbaren Varianten MonKey Kassenbuch, MonKey Faktura und MonKey Bilanz bieten wir nicht mehr an. MonKey Office beinhaltet den Leistungsumfang aller bisherigen Varianten und kann in der Grundversion als kostenlose Freeware heruntergeladen und verwendet werden. Der Leistungsumfang dieser Freeware umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung inklusive Mahnwesen und Zahlungsaufträgen sowie das Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen.

Funktionserweiterung über zwei Lizenzmodule

Mit der Aktivierung der Lizenzmodule Rechnungswesen (REWE) und Finanzbuchhaltung (FIBU) haben Sie bei Bedarf ohne weitere Installation sofort Zugriff auf eine komfortable Artikel- und Auftragsverwaltung oder auf eine professionelle Finanzbuchhaltung inklusive Jahresabschluss und elektronischer Steuermeldungen.

Das Modul FIBU (Finanzbuchhaltung) für MonKey Office 2017

Hier behalten Sie Soll und Haben perfekt im Griff: Mit der Aktivierung des Lizenzmoduls FIBU nutzen Sie die Möglichkeiten einer tausendfach bewährte Buchhaltung mit ansprechender Optik, intuitiver Bedienung und starker Funktionalität.

Von der Kontierung der einzelnen Geschäftsfälle über die Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zum abgabefertigen Jahresabschluss erledigen Sie die gesamte Buchführung Ihres Unternehmens schnell und komfortabel. MonKey Office ist dabei auch für schwierige Buchungsfälle bestens gerüstet: Neben den zumeist einfachen Standardbuchungen einer jeden Firma erfordern heute immer mehr Geschäftsfälle die Aufteilung von Netto- oder Steuerbeträgen oder deren Mehrfachbuchung. Ob Privatanteile, innergemeinschaftliche Erwerbe, Steuerschuldumkehr nach §13b UStG (z.B. für Software-Downloads aus dem Ausland oder Google-Rechnungen) oder individuelle Aufteilungen per Splittbuchung: MonKey Office ist hier stets auf der Höhe der Zeit.

Zum Leistungsumfang gehört weiter das Verwalten von Anlagegütern und Abschreibungen, die Gewinnermittlung als Einnahme-Überschussrechnung oder Bilanz und GuV, elektronische Steuermeldungen per ELSTER 2017, umfangreiche Auswertungen, der Jahresabschluss sowie Schnittstellen im DATEV- und Betriebsprüfer-Format.

Das Modul REWE (Rechnungswesen) für MonKey Office 2017

Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen fällt in jedem Unternehmen an. Mit der Aktivierung des Lizenzmoduls REWE nutzen Sie alle Vorteile einer Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung der selben Vorgänge vermeidet.

Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten lassen sich vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen und aktualisieren. Aboaufträge automatisieren wiederkehrende Vorgänge, und mit der Bestandsführung behalten Sie die Lagerbestände im Griff.

Alle notwendigen Buchungen in der Offene Posten-Verwaltung und der Finanzbuchhaltung werden automatisch ausgeführt, auch bei Änderungen. Selbst komplexe Vorgänge wie Abschlags- und Schlussrechnungen kann MonKey Office in der Buchhaltung korrekt abbilden.

Produktmerkmale:

Anwendung

  • Native Anwendung für OS X und Windows

  • Oberfläche im Ein-Fenster-Layout

  • Beliebig viele Datenbanken

  • Beliebig viele Mandanten/Firmen pro Datenbank

  • Netzwerkfähig als Client-/Server-Lösung (zusätzlicher Datenbankserver erforderlich)

  • Robuste und für alle Versionen identische SQL-Datenbank, dadurch problemlose Upgrades möglich

  • Speicherbare und wiederverwendbare Filtersets

  • Anpassbare Druckformulare (Visual-Basic-ähnliche Formularbeschreibung)

  • Datensicherungsfunktion (Backup)

  • Benutzer- und Rechteverwaltung

  • PDF-Ausgabe und Druckvorschau

  • Direkter E-Mail-Versand von Druckdokumenten

  • Datenbank-Reparatur-Funktion

Basisversion

  • Einsetzbar in Deutschland und Österreich

  • Gewinnermittlungsart (Buchungsart) EÜ-Rechnung

  • Gewinnermittlungsart (Buchungsart) Betriebsvermögensvergleich

  • Vordefinierte Kontenpläne nach SKR03, SKR04, SKR49, SKR80, SKR81 und SKR07 (Auszüge, jeweils als EÜR- und Bilanzversion)

  • Attachments/Anhänge für Buchungen, Adressen, offene Posten

  • Buchungsdialog für Eröffnungsbuchungen

  • Buchungsdialog für Einnahmen/Ausgabenbuchungen

- Wiederholbarer automatischer Saldenvortrag

  • Monatsabschluss mit Buchungs- und Belegsperre

  • Buchungsvorlagen

  • Autobuchungen

  • Buchungsperioden (1 - 14)

  • Kostenstellenerfassung

  • Permanente Kontrolle der Kontensalden

  • GDPdU-Export für Betriebsprüfungen

  • Text-Export und -Import für Konten, Buchungen, Adressen, Anlagen und Artikel

  • DATEV-Export und -Import für Konten und Buchungen im KNE- und PRO-Format

  • Assistent zur selektiven Kontenaktualisierung

  • Wahlweise SOLL-/ oder IST-Versteuerung bei Betriebsvermögensvergleich

  • IST-Versteuerung bei Einnahme-Überschussrechnung

  • Unterstützung für Fremdwährungen mit automatischen Differenzbuchungen und Valutaausgleich beim Saldovortrag

  • Verwalten von Kunden- und Lieferanten (Adressen)

  • Offene Posten für Ausgangs- und Eingangsrechnungen

  • Erfassen von Zahlungseingängen mit Skonto- und Minderungsfunktion sowie beliebigen Teilzahlungen

  • Automatisches Kontieren und Buchen aller steuerlich relevanten Vorgänge

  • OP-Ausgleich prozentual gleichmäßig oder nach Altersstruktur

  • Alle Auswertungen auch mit vorläufigen Buchungen möglich

  • Adresslisten und Stammdatenblätter

  • Buchungsliste und Buchungsjournal

  • Kontoauszüge

  • Kassenbuch

  • Summen und Salden mit Budgetvergleich

  • Quittungsdruck für Eigenbelege

  • Kostenstellenauswertung

  • Offene Posten- und Fälligkeitslisten

  • OP-Kontoauszug

  • Rechnungseingangs- und Rechnungsausgangslisten

Modul REWE (Rechnungswesen)

  • Verwalten von Artikeln und Leistungen

  • Hierarchische Artikelgruppen

  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften

  • Weiterführen von Aufträgen (z. B. Angebot wird zur Auftragsbestätigung)

  • Weiterführen von mehreren Aufträgen in einem Sammelauftrag (z.B. Sammelrechnung)

  • Beleghistorie (Anzeige aller Verbindungen zwischen weitergeführten Aufträgen)

  • Stammdaten (Adressen und Artikel) während der Auftragserfassung änderbar

  • Rabattvergabe positionsweise und global

  • Frei definierbare Textbausteine

  • Beliebig viele Steuersätze pro Auftrag

  • Entwurfsmodus für Aufträge

  • Brutto- oder Nettofakturierung, auftragsbezogen einstellbar

  • Abschlags- und Schlussrechnungen mit automatischen Umbuchungen

  • Rechnungen fixieren (über Status Gedruckt)

  • Artikelkalkulation und Preislisten mit Mengenstaffeln

  • Periodisch wiederkehrende Rechnungen (Aborechnungen)

  • Bestandsführung für Artikel

  • Lieferantenanfragen, -bestellungen und Wareneingänge

  • Attachments/Anhänge für Artikel, Einkaufs- oder Verkaufsbelege

  • Frei definierbare Nummernkreise

  • Etiketten für Einkaufs- oder Verkaufsbelege

  • 4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung

  • Zahlungsverkehr für Offene Posten (Erstellen und Drucken von (SEPA-) Lastschriften und Überweisungen)

  • Erstellen von SEPA-XML-Dateien

  • Direkte Auftragsübergabe an Bank X Professional und MacGiro (nur Mac OS X)

  • Artikellisten

  • Preislisten

  • Verkaufsstatistik (Artikelmengen und -umsätze, Kundenumsätze)

  • Einkaufsstatistik (Artikelmengen und -umsätze, Lieferantenumsätze)

  • Lagerjournal

Modul FIBU (Finanzbuchhaltung)

  • Buchungsdialog für Soll-/Haben-Erfassung

  • Importieren von Bankauszügen verschiedener Quellen (Bank X, MacGiro, MoneyMoney, Lexware Finanzmanager, CSV-Dateien (Formate benutzerdefinierbar)

  • Automatisches kontieren von OP-Zahlungen, soweit möglich, automatische, benutzer-definierbare Belegvervollständigung über Anpassung der Importskripte

  • Attachments/Anhänge für Bankauszüge

  • 4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung

  • Zahlungsverkehr für Offene Posten (Erstellen und Drucken von (SEPA-) Lastschriften und Überweisungen)

  • Erstellen von SEPA-XML-Dateien

  • Direkte Auftragsübergabe an Bank X Professional und MacGiro (nur Mac OS X)

  • Anlagenverwaltung mit automatischer Buchung von Zu- und Abgängen sowie Erstellung von Buchungsvorlagen für AfA-Buchungen

  • Lineare und degressive AfA sowie GWG mit und ohne Sammelposten möglich

  • Automatischer Übergang von degressiver zu linearer AfA

  • AfA-Plan zu jedem Anlagegut

  • Zusätzliche AfA-Bewegungen: Manuelle AfA, Teilzugang, Zuschreibung und Sonder-AfA

  • Attachments/Anhänge für Anlagegüter

  • Umsatzsteuervoranmeldung per ELSTER 2006-2017

  • Umsatzsteuervoranmeldung 2006-2017 (Formulardruck)

  • Umsatzsteuervoranmeldung per FINANZOnline (Österreich)

  • Dauerfristverlängerung und Sondervorauszahlung per ELSTER 2006-2017

  • Lohnsteuervoranmeldung per ELSTER 2006-2017

  • Zusammenfassende Meldung (ZM) per ELSTER 2012-2017

  • Zusammenfassende Meldung (ZM) per FINANZOnline (Österreich)

  • Umsatzsteuer-Jahreserklärung per ELSTER 2009-2016

  • Umsatzsteuer-Jahreserklärung 2009-2016 (Formulardruck)

  • Anlage EÜR per ELSTER 2009-2016

  • Anlage EÜR 2006-2016 (Formulardruck)

  • Beilage E1 (Österreich, Formulardruck)

  • Attachments/Anhänge für Steuermeldungen

  • Umsatzsteuer-Journal

  • Anlagenblatt, Anlagenverzeichnis und Abschreibungsliste

  • Gewinnermittlung (EÜ-Rechnung) mit Vorjahres- oder Budgetvergleich

  • Gewinnermittlung (Bilanz & GuV) mit Vorjahres- oder Budgetvergleich

  • Eröffnungsbilanz

  • E-Bilanz inkl. ELSTER-Versand (Einheitsbilanz, eine getrennte Handels- und Steuerbilanz wird nicht unterstützt)

  • Betriebswirtschaftliche Auswertung

  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen inkl. grafischer Auswertung

  • Gewinnermittlung als kompletter Jahresabschluss: Deckblatt, Bilanz & GuV oder EÜR, Abschlußvermerk, Debitoren-/Kreditoren-Aufstellung, Anlagespiegel, Vorjahresvergleich

Modul PRO (Finanzbuchhaltung)

  • Projektverwaltung (Gruppieren von Briefen, Einkaufs- und Verkaufsbelegen, Auswertung Kalkulation/Ertrag/SOLL/IST)

  • Briefe (Einzel- oder Serienbriefe, Ausgabe auf Drucker, als PDF oder E-Mail)

  • Etiketten für Projekte und Briefe

  • Attachments/Anhänge für Projekte und Briefe

  • Anhangübersicht (Tabellarische Darstellung aller Anhänge in der Datenbank, suchen, sortieren und aufrufen)

  • Erweiterte Adressverwaltung mit Ansprechpartnern und Aktivitätenliste

  • Optionaler sofortiger OP-Ausgleich für Einkaufs- und Verkaufsbelege und offene Posten

  • Automatische Anhänge für E-Mails aus Briefen sowie Einkaufs- und Verkaufsbelegen

  • Konfigurierbare Metadaten für E-Mails und PDF-Ausgaben

Unsere Meinung

Auftragsverwaltung mit Kassenbuch, Bestandsführung und Bestellwesen

Datenblatt

Artikelnummer: 8199-03L Herstellernummer: 700032
Hersteller

Application Systems Heidelberg

prosaldo

Sprache

Deutsch

Systemanforderung
  • Mac OS X 10.8 / Mac OS X 10.9 / Mac OS X 10.10 / Mac OS X 10.11

  • Mac OS X 10.12

  • Windows Vista/ Windows 7/ Windows 8

  • Windows 10

  • 500MB HD

  • Bildschirm mit 1280 x 800 Pixel

Lizenztyp

Vollversion, Modul REWE

Anzahl der Lizenzen

1 Benutzer

Medium

Download-Link, Versand per E-Mail

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Ihre Meinung zählt

Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Meinung zum Produkt mit.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Tipps für das Schreiben einer Bewertung
  • Schreiben Sie Ihre Bewertung als Entscheidungshilfe für andere
  • Verwenden Sie das Produkt vor Erstellung einer Bewertung
  • Schreiben Sie Ihre persönliche Erfahrung („Die Soundqualität gefällt mir nicht“ statt „Die Soundqualität ist schlecht“)
  • Konzentrieren Sie sich auf die Produktfeatures und seien Sie konkret
  • Vermeiden Sie Angaben, die sich kurzfristig ändern (z.B. Details zu Preisen oder Sonderangeboten)
  • Schreiben Sie sachlich, geben Sie Begründungen, beschränken Sie sich auf das Wesentliche
  • Übernehmen Sie keine Aussagen Dritter für Ihre Bewertung
  • Vermeiden Sie Angaben über andere Unternehmen und Websites
  • Benutzen Sie Ihre Bewertung nicht, um über andere Bewertungen zu diskutieren
  • Veröffentlichen Sie dieselbe Bewertung nicht mehrmals
  • Vermeiden Sie persönliche Daten — wir möchten Ihre Privatsphäre schützen!
  • Haben Sie Anregungen oder Kritik? Wenden Sie sich dazu bitte an feedback@cyberport.de
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

23. Januar 2018
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Zubehörwelt

Ähnliche Produkte