Unsere Meinung:PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren. PDFs erstellen und konvertieren. Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren.
Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt.
Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.
ABBYY FineReader 15 Corporate für Windows
Upgrade auf ABBYY FineReader 15 Corporate, 101-250 Seat, von FR 14/12 oder PDF Transformer+, ML, WIN, LIZ
ABBYY FineReader 15 Corporate ist ein All-in-One-Toolset für die Arbeit mit PDFs und die Digitalisierung von Dokumenten. Mit FineReader PDF können Sie mit digital erstellten und gescannten, papierbasierten Dokumenten gleichermaßen arbeiten und so mühelos zahlreiche dokumentenbezogene Aufgaben in der digitalen Arbeitsumgebung erledigen. Mit ABBYY FineReader 15 Corporate können Sie PDFs ansehen, bearbeiten, durchsuchen, kommentieren, gemeinsam editieren, unterzeichnen und schützen oder Dokumentversionen in unterschiedlichen Dateiformation vergleichen, um effizient Unterschiede zu erkennen. Dank der nahtlos integrierten KI-basierten OCR-Technologie können Sie mit FineReader zudem Informationen aus einem PDF extrahieren oder das gesamte Dokument für die Weiterbearbeitung in Word oder Excel® konvertieren. Die Dokumentenkonvertierung kann auch automatisiert werden, um mehrere Dokumente auf die Weiterverarbeitung vorzubereiten.
Übersicht
Funktionen
Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Dokumente auf einfache und produktive Weise nutzen und fertigstellen. Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.
Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.
Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.
Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, indem Sie Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen und von dessen Vorteilen profitieren. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft® Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate, um bei der Bearbeitung und Wiederverwendung größtmögliche Flexibilität zu haben.
Ausführliche Details finden Sie unter:
https://www.abbyy.com/de-de/finereader/features/
Branchenbeispiele
https://www.abbyy.com/de-de/finereader/industry-cases/
PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren. PDFs erstellen und konvertieren. Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren.
Allgemeine Daten |
Bezugsberechtigung: Geschäftskunden |
Lizenz |
Vollversion Upgrade von FR 14/12 oder PDF Transformer+ Plattform: Windows maximale Nutzer-Anzahl: 1
Preis gilt ab: 101 Lizenzen Preis gilt bis: 250 Lizenzen |
Medium |
Link & Key per E-Mail |
Nachweis |
Für diesen Artikel sind spezielle Nachweise erforderlich. Bitte senden Sie die Nachweise an: info@cyberport.de
Nachweis der Bezugsberechtigung/Handelsregisterauszug erforderlich.
|
Sprache |
Benutzersprache: Deutsch |
Systemanforderungen |
Microsoft® Windows® 10 / 8.1 / 8 / 7 Für die Arbeit mit lokalisierten Benutzeroberflächen muss die jeweilige Sprache unterstützt werden. Zentralisierte Bereitstellung und Virtualisierung Der Betrieb von ABBYY FineReader 15 wurde für die folgenden Konfigurationen getestet: Microsoft Windows Server 2019, 2016, 2012 R2, 2008 R2 (einschließlich Nutzung mit Remote Desktop, RemoteApp und Remote Desktop Web Access) Citrix Workspace App 1808 (Nutzung der installierten Anwendung über Zugriff von einem Server), Citrix Virtual Apps and Desktops
Hardware PC mit x86- oder x64-Prozessor (mindestens 1 GHz) und SSE2-Unterstützung 1 GB RAM (4 GB RAM empfohlen); in Mehrprozessorsystemen werden zusätzlich 512 MB RAM für jeden weiteren Prozessor benötigt. 1,2 GB Festplattenspeicher für die Programminstallation und 1,2 GB freier Festplattenspeicher für eine optimale Programmausführung Videokarte mit einer Auflösung von 1024x768 oder höher Für die Aktivierung Ihrer Seriennummer ist eine Internetverbindung erforderlich Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät |
Sonstiges |
|
Hersteller |
Abbyy |
Sprachen |
Multiingual |
Bitte beachten Sie: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers können Sie unserer Herstellerübersicht entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.