Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

ABBYY FineReader 15 Corporate Lizenz (Staffel 11-25 Plätze) Win ESD GOV

  • Basislizenz als Vollversion
  • Bezugsberechtigung: Behörden, Medium: Link & Key per E-Mail
  • max. Anzahl der Nutzer: 1
  • Nachweis der Bezugsberechtigung erforderlich.
  • Preis pro Seat
Artikelnummer: 8762-00V

Unsere Meinung:PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren. PDFs erstellen und konvertieren. Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren.

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
213,00
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
213,00
Zinskosten
0,00
Monatliche Rate
nur € 17,75

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

€ 213,00
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

ABBYY FineReader 15 Corporate für Windows

GOV ABBYY FineReader 15 Corporate, 11-25 Seat, ML, WIN, LIZ

ABBYY FineReader 15 Corporate ist ein All-in-One-Toolset für die Arbeit mit PDFs und die Digitalisierung von Dokumenten. Mit FineReader PDF können Sie mit digital erstellten und gescannten, papierbasierten Dokumenten gleichermaßen arbeiten und so mühelos zahlreiche dokumentenbezogene Aufgaben in der digitalen Arbeitsumgebung erledigen. Mit ABBYY FineReader 15 Corporate können Sie PDFs ansehen, bearbeiten, durchsuchen, kommentieren, gemeinsam editieren, unterzeichnen und schützen oder Dokumentversionen in unterschiedlichen Dateiformation vergleichen, um effizient Unterschiede zu erkennen. Dank der nahtlos integrierten KI-basierten OCR-Technologie können Sie mit FineReader zudem Informationen aus einem PDF extrahieren oder das gesamte Dokument für die Weiterbearbeitung in Word oder Excel® konvertieren. Die Dokumentenkonvertierung kann auch automatisiert werden, um mehrere Dokumente auf die Weiterverarbeitung vorzubereiten.

Übersicht

Dokumentenprozesse optimieren

Sie können alle Arten von Dokumenten ganz einfach in einem Workflow digitalisieren, durchsuchbar machen, bearbeiten, schützen, teilen und gemeinsam daran arbeiten.

Mehr aus PDFs machen

Bearbeiten Sie digitale und gescannte PDFs mit neuer Leichtigkeit: Korrigieren Sie ganze Sätze und Abschnitte oder passen Sie sogar das Layout an.

Den Dokumenten-Workflow digitalisieren

Integrieren Sie Papierdokumente mithilfe KI-basierter OCR-Technologie in Ihre digitale Arbeitsumgebung und erleichtern Sie sich so die tägliche Arbeit.

IT-Kosten senken

Profitieren Sie von Einmalzahlung und gestaffelten Mengenrabatten, um den Nutzen für Ihre gesamte Organisation zu maximieren.

Software-Ressourcen standardisieren

Stellen Sie in Ihrer gesamten Organisation eine einheitliche PDF-Lösung bereit, damit alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten können.

Lizenzmanagement vereinfachen

Reduzieren Sie Ihren IT-Arbeitsaufwand mit automatisierter Bereitstellung und unkompliziertem Lizenzmanagement.

Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren (NUR in FineReader Corporate)

Nutzen Sie Automatisierungstools zur Optimierung sich wiederholender OCR-Konvertierungsaufgaben oder zur Konvertierung mehrerer Dokumente in bearbeitbare Formate wie Microsoft Word, Excel und viele mehr. Machen Sie all Ihre Papierdokumente und PDFs durchsuchbar und nutzen Sie Industriestandards für die Langzeitarchivierung (wie PDF/A), um zu gewährleisten, dass Dokumente auch künftig zugänglich sind.

Funktionen

Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Dokumente auf einfache und produktive Weise nutzen und fertigstellen. Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.

In der digitalen Arbeitswelt effizient mit PDFs umgehen.

PDFs ansehen, organisieren und darin navigieren

Navigieren Sie durch Seiten, Kommentare und Metadaten. Wählen Sie auf Basis Ihrer Lesepräferenzen den für Sie passenden Ansichtsmodus. Sie können Seiten hinzufügen, löschen, neu anordnen, drehen und zuschneiden. Führen Sie verschiedene Dokumente in einem PDF zusammen.

Informationen aus PDFs wiederverwenden

Extrahieren (Kopieren und Einfügen) Sie Text und Tabellen unter Beibehaltung der Formatierung direkt aus jedem beliebigen PDF – mit nur wenigen Klicks. Überprüfen und aktualisieren Sie Metadaten und verifizieren Sie digitale Signaturen, um die Echtheit und Integrität des Dokuments zu gewährleisten.

Auf Informationen aus jeder Art von PDF zugreifen

Finden Sie Informationen auch in gescannten PDFs schnell und einfach über die Volltext-Stichwortsuche und Lesezeichen. Sobald ein Dokument geöffnet wird, erkennt FineReader PDF automatisch nicht durchsuchbare PDF-Dokumente und wendet sofort OCR (Optical Character Recognition / Texterkennung) an, um sie durchsuchbar zu machen.

PDFs bearbeiten und aktualisieren

Aktualisieren Sie veraltete Inhalte von PDF-Dokumenten oder erstellen Sie komplett neue Dokumente auf der Basis bestehender PDFs. Sie können Abschnitte bearbeiten oder neue hinzufügen, Bilder einfügen oder löschen, Text in Tabellen bearbeiten und die Layout-Elemente auf einer Seite neu anordnen. Mit FineReader PDF können Sie ein gescanntes Dokument genauso einfach bearbeiten wie ein digital erstelltes PDF.

PDF-Dokumente verwalten und für spezielle Workflows anpassen

Nutzen Sie personalisierte Stempel, Bates-Nummerierungen und Wasserzeichen, um PDFs auf Ihre Workflows abzustimmen. Sie können Links, Lesezeichen, Kopf- und Fußzeilen sowie Seitenzahlen einfügen oder bearbeiten, um die Navigation durch das Dokument zu vereinfachen. Erleichtern Sie die Auffindbarkeit von Dokumenten, indem Sie den Metadaten spezifische Stichwörter hinzufügen.

PDF-Formulare ausfüllen

Füllen Sie interaktive Felder in PDF-Formularen aus oder fügen Sie Text an den vorgesehenen Stellen in gescannten Papierformularen ein. Unterzeichnen Sie Formulare mit Faksimile-Unterschriften oder digitalen Signaturen.

Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.

Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.

Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, indem Sie Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen und von dessen Vorteilen profitieren. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft® Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate, um bei der Bearbeitung und Wiederverwendung größtmögliche Flexibilität zu haben.

Ausführliche Details finden Sie unter:

https://www.abbyy.com/de-de/finereader/features/

Branchenbeispiele

https://www.abbyy.com/de-de/finereader/industry-cases/

Unsere Meinung

PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren. PDFs erstellen und konvertieren. Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren.

Datenblatt

Artikelnummer: 8762-00V Herstellernummer: FR15CW-FGPS-B
Allgemeine Daten

Bezugsberechtigung: Behörden

Lizenz

Vollversion

Basislizenz als Kauflizenz

Plattform: Windows

maximale Nutzeranzahl: 1

Preis gilt ab: 11 Lizenzen

Preis gilt bis: 25 Lizenzen

Medium

Link & Key per E-Mail

Nachweis

Für diesen Artikel sind spezielle Nachweise erforderlich. Bitte senden Sie die Nachweise an: info@cyberport.de

Nachweis der Bezugsberechtigung "Behörde" erforderlich.

Sprache

Benutzersprache: Deutsch

Systemanforderungen

Microsoft® Windows® 10 / 8.1 / 8 / 7

Für die Arbeit mit lokalisierten Benutzeroberflächen muss die jeweilige Sprache unterstützt werden.

Zentralisierte Bereitstellung und Virtualisierung

Der Betrieb von ABBYY FineReader 15 wurde für die folgenden Konfigurationen getestet:

Microsoft Windows Server 2019, 2016, 2012 R2, 2008 R2 (einschließlich Nutzung mit Remote Desktop, RemoteApp und Remote Desktop Web Access)

Citrix Workspace App 1808 (Nutzung der installierten Anwendung über Zugriff von einem Server), Citrix Virtual Apps and Desktops

Hardware

PC mit x86- oder x64-Prozessor (mindestens 1 GHz) und SSE2-Unterstützung

1 GB RAM (4 GB RAM empfohlen); in Mehrprozessorsystemen werden zusätzlich 512 MB RAM für jeden weiteren Prozessor benötigt.

1,2 GB Festplattenspeicher für die Programminstallation und 1,2 GB freier Festplattenspeicher für eine optimale Programmausführung

Videokarte mit einer Auflösung von 1024x768 oder höher

Für die Aktivierung Ihrer Seriennummer ist eine Internetverbindung erforderlich

Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät

Sonstiges

Hersteller

Abbyy

Sprachen

Multiingual

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.