Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

%Sale HP Care Pack U6578A 3 Jahre Vor-Ort-Service NBD 1-1-1 > 3-3-3

  • 3 Jahre - Vor-Ort Service - am nächsten Arbeitstag
  • Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Artikelnummer: 1202-150

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 49,00
UVP des Herstellers vom 26.07.2021
€ 25,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

HP Hardware-Support Am Nächsten Arbeitstag Vor Ort Für Desktop-PCs, 3 Jahre

Überblick

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Vorteile

  • Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort [1]: Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung. [1]

  • Zuverlässiger Support: Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.

  • Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort: Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.

Funktionen

  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung

  • Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [1] vor Ort

  • Ersatzteile und Materialien eingeschlossen

  • Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung

  • Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools

  • HP Remote-Systemzugriff und -Support

[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

CarePack für HP 200 G3, 260 G1, 260 G2, 260 G3, 280 G1, 285 G3, 28X G2, 290 G1, 290 G2, 290 G4, 600, 6200, 63XX, Pro 4300; Desktop Pro, Pro A; Elite 7200, 7300, 7500; Pavilion dv7; Pro 33XX, 34XX, 35XX; ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 490 G3; ProOne 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 440 G3, 440 G4

3 Jahre, Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag

*PHYSISCHER LIZENZARTIKEL