Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD Fahrwagen für Displays bis 65" 165cm

• Neo-Flex® Mobile MediaCenter VHD

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

• Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position

• Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen

• Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum

• Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen

• Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen

• Die Constant Force CF-Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und mühelose Neige- und Höhenverstellung sowie einen entsprechend einfachen Wechsel vom Landscape- in den Portrait-Modus. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel

• Das modulare Kabelmanagement verdeckt und ordnet Kabel

• Maximieren Sie Ihre Technologie-Investitionen, indem Sie ein großes Display für mehrere Räume nutzen

• Das Design der zweiten Generation sowie 47 unabhängige Qualitätsprüfungen garantieren Zuverlässigkeit und optimale Leistung

• Einfacher Aufbau und Installation

• Entspricht den UL Tip-Standards 1667 und 1678

• Ein Ablagefach aus robustem Kunststoff kann am Fahrwagen in jeder gewünschten Höhe montiert werden

• Das modulare Kabelkanalsystem bietet ausreichend Platz und ist äußerst bequem zu

bedienen

• Hinweis: Für einige Plasmadisplays ist der Portrait-Modus nicht empfehlenswert. Wenden

Sie sich bitte an den Display-Hersteller, wenn Sie Fragen zur Ausrichtung Ihres Displays im Portrait-Modus haben (dies gilt nicht für LCD-Technologie)

• CPUs können mit einem Universal CPU Halter (optionales Zubehör) an der Rückseite des Fahrwagens sicher befestigt werden. Kompatibel zu folgenden CPU-Größen: H 30 cm x T 80 mm bis H 46 cm x T 220 mm.

• Fügen Sie den separat erhältlichen MMC Videokonferenz-Satz hinzu, um das verstellbare Kamerafach über dem Display anzubringen.

• Fügen Sie den 800 mm-Zubehörsatz hinzu, um eine Kompatibilität für große Displays mit Befestigungslöchern der Abmessungen 800 mm (B) x 200 mm (H) oder 800 mm (B) x 400 mm (H) zu ermöglichen.

• 3 Jahre Garantie

VHD-Version: Displays von 37" bis 65" (94cm -165cm).: Lochabstände 200 x 200, 200 x 400, 400 x 200, 400 x 400, 600 x 200 and 600 x 400. Optionale Lochabstände: 800 x 200 und 800 x 400 mit 800 mm-Zubehörsatz (separat erhältlich)

Artikelnummer: 6405-16A

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
Zinskosten
Monatliche Rate
nur € 67,42

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 18,99
Keine Versandkosten
nur per Express

Einige Produkte aus unserem Sortiment liefern wir ausschließlich per Expresszustellung. Diese Artikel sind in unserem Webshop entsprechend gekennzeichnet und können auf Grund Ihres Gewichtes und Empfindlichkeit nur per DHL-Express geliefert werden, eine Standardzustellung ist nicht möglich. Durch diese Versandart ist eine besonders zuverlässige und auch schnelle Lieferung gewährleistet.

Wenn Sie an einer Expresslieferung außerhalb der Bundesrepublik Deutschland interessiert sind, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 0351 / 33 95 678. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice benennen Ihnen den genauen Versandpreis entsprechend des Ziellandes und des Gewichtes.

Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h