Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden.

Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD Fahrwagen für Displays bis 65" 165cm

Artikelnummer: 6405-16A

Onlinegünstig finanzieren: Die supergünstige 0%-Finanzierung bei Cyberport

Entscheiden Sie sich für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahresins. Ausführliche Informationen finden Sie im Infocenter.

Und so funktioniert`s:

Bitte senden Sie eine E-Mail an finanzierung@cyberport.de mit den

• Gewünschten Artikeln (Artikelnummer/Farbe/Stückzahl)
  • Ihrer Anschrift
  • Ihrem vollständigen Namen
  • Ihre Kundennummer falls bekannt
  • Möglicher Anzahlungsbetrag

Sie erhalten im Anschluss von uns eine E-Mail zugesandt. Diese enthält einen Link zur Finanzierungsseite der Targobank. Dort können Sie ihre Finanzierungsdaten schnell und bequem hinterlegen.
Wenn wir die Finanzierungszusage von der Targobank erhalten, werden die Artikel umgehend an Sie versandt.
Bei telefonischen Nachfragen sind wir unter 0351 3395 60 von Mo-Fr von 8-20 Uhr und Samstag 10-20 Uhr für Sie da.

Bitte beachten Sie:

Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150 Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 12,50 Euro betragen.

inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 18,99
Keine Versandkosten
nur per Express

Einige Produkte aus unserem Sortiment liefern wir ausschließlich per Expresszustellung. Diese Artikel sind in unserem Webshop entsprechend gekennzeichnet und können auf Grund Ihres Gewichtes und Empfindlichkeit nur per DHL-Express geliefert werden, eine Standardzustellung ist nicht möglich. Durch diese Versandart ist eine besonders zuverlässige und auch schnelle Lieferung gewährleistet.

Wenn Sie an einer Expresslieferung außerhalb der Bundesrepublik Deutschland interessiert sind, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 0351 / 33 95 678. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice benennen Ihnen den genauen Versandpreis entsprechend des Ziellandes und des Gewichtes.

Verfügbar in 2-4 Tagen

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an Sie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 3 bis 7 Werktage

Storepreis: € 762,00

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb der angegebenen Zeitspanne in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.

Storepreis: € 762,00

Storepreis: € 738,00

Abholbar in 1 bis 2 Werktagen

Das Produkt ist in unserem Logistikzentrum in Siebenlehn verfügbar. 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung steht es für Sie während der Öffnungszeiten an der Abholtheke zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie: An der Abholtheke Siebenlehn können vor Ort keine weiteren Produkte erworben werden.

Abholbereit in 3 bis 10 Tagen

Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Neo-Flex® Mobile MediaCenter VHD

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

• Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position

• Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen

• Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum

• Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen

• Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen

• Die Constant Force CF-Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und mühelose Neige- und Höhenverstellung sowie einen entsprechend einfachen Wechsel vom Landscape- in den Portrait-Modus. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel

• Das modulare Kabelmanagement verdeckt und ordnet Kabel

• Maximieren Sie Ihre Technologie-Investitionen, indem Sie ein großes Display für mehrere Räume nutzen

• Das Design der zweiten Generation sowie 47 unabhängige Qualitätsprüfungen garantieren Zuverlässigkeit und optimale Leistung

• Einfacher Aufbau und Installation

• Entspricht den UL Tip-Standards 1667 und 1678

• Ein Ablagefach aus robustem Kunststoff kann am Fahrwagen in jeder gewünschten Höhe montiert werden

• Das modulare Kabelkanalsystem bietet ausreichend Platz und ist äußerst bequem zu

bedienen

• Hinweis: Für einige Plasmadisplays ist der Portrait-Modus nicht empfehlenswert. Wenden

Sie sich bitte an den Display-Hersteller, wenn Sie Fragen zur Ausrichtung Ihres Displays im Portrait-Modus haben (dies gilt nicht für LCD-Technologie)

• CPUs können mit einem Universal CPU Halter (optionales Zubehör) an der Rückseite des Fahrwagens sicher befestigt werden. Kompatibel zu folgenden CPU-Größen: H 30 cm x T 80 mm bis H 46 cm x T 220 mm.

• Fügen Sie den separat erhältlichen MMC Videokonferenz-Satz hinzu, um das verstellbare Kamerafach über dem Display anzubringen.

• Fügen Sie den 800 mm-Zubehörsatz hinzu, um eine Kompatibilität für große Displays mit Befestigungslöchern der Abmessungen 800 mm (B) x 200 mm (H) oder 800 mm (B) x 400 mm (H) zu ermöglichen.

• 3 Jahre Garantie

VHD-Version: Displays von 37" bis 65" (94cm -165cm).: Lochabstände 200 x 200, 200 x 400, 400 x 200, 400 x 400, 600 x 200 and 600 x 400. Optionale Lochabstände: 800 x 200 und 800 x 400 mit 800 mm-Zubehörsatz (separat erhältlich)

Teilen Sie uns und unseren Besuchern Ihre Meinung zum Produkt mit.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Tipps für das Schreiben einer Bewertung
  • Schreiben Sie Ihre Bewertung als Entscheidungshilfe für andere
  • Verwenden Sie das Produkt vor Erstellung einer Bewertung
  • Schreiben Sie Ihre persönliche Erfahrung („Die Soundqualität gefällt mir nicht“ statt „Die Soundqualität ist schlecht“)
  • Konzentrieren Sie sich auf die Produktfeatures und seien Sie konkret
  • Vermeiden Sie Angaben, die sich kurzfristig ändern (z.B. Details zu Preisen oder Sonderangeboten)
  • Schreiben Sie sachlich, geben Sie Begründungen, beschränken Sie sich auf das Wesentliche
  • Übernehmen Sie keine Aussagen Dritter für Ihre Bewertung
  • Vermeiden Sie Angaben über andere Unternehmen und Websites
  • Benutzen Sie Ihre Bewertung nicht, um über andere Bewertungen zu diskutieren
  • Veröffentlichen Sie dieselbe Bewertung nicht mehrmals
  • Vermeiden Sie persönliche Daten — wir möchten Ihre Privatsphäre schützen!
  • Haben Sie Anregungen oder Kritik? Wenden Sie sich dazu bitte an feedback@cyberport.de
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

22. Januar 2018
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird