Entscheiden Sie sich als Privatkundin oder Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen. Bei einem Kauf mit Warenwert ab 99 Euro finanzieren Sie Ihr Wunsch-Produkt mit null Prozent effektivem Jahreszins – in 6, 9, 12, 18 oder 24 Monatsraten. Wünschen Sie eine Laufzeit zwischen 30 und 60 Monaten bei einem Mindest-Warenwert von 99 Euro, zahlen Sie 8,49 Prozent Jahreszins.
Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.
Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 99,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 6, 9, 12, 18 oder 24 Monaten möglich. Bei einer längeren Laufzeit zwischen 30 und 60 Monaten nutzen Sie die Standard-Finanzierung mit 8,49 Prozent Zinssatz. Eine Anzahlung ist in beiden Fällen nicht möglich.
Die MAG Coreliquid-Serie ist mit nahezu allen Intel- und AMD-Sockeln kompatibel und kann auch die anspruchsvollsten Prozessoren problemlos kühl halten. Die Produktreihe umfasst 240-mm-, 280-mm als auch 360-mm-Radiator-Varianten, so dass Einsteiger und Enthusiasten entsprechend der benötigter Kühlleistung, sowie Gehäusekompatibilität wählen können.
Die Radiatoren sind mit hochwertig verarbeiteten Aluminiumlamellen ausgestattet, um eine maximale Wärmeabführung zu gewährleisten. Während der MAG Coreliquid 360R für High-End-Systeme konzipiert wurde, so ist der MAG Coreliquid 240R optimal für kompakte Einsteiger Systeme geeignet, die in Bezug auf die Radiatorgröße eingeschränkt sind.
Um das PC-System optimal zur Geltung zu bringen, besitzen beide neuen Modelle eine ARGB-Beleuchtung, welche mit der MSI Mystic-Light Anwendung gesteuert werden können. So kannst Du deinen PC nach deinen Wünschen einstellen und mit anderen MSI Komponenten synchronisieren.
Beide MAG Coreliquid Modelle verfügen außerdem über ein neues Kühlplattendesign, dass zu einer größeren Kühlfläche führt und die Wärmeabfuhr optimiert. Der Radiator ist mit 12 cm PWM-Lüftern mit temperaturabhängiger Steuerung ausgestattet. 8 Kanäle für Warmwasser an der Außenseite und mittig positionierte Kaltwasserkanäle sorgen für mehr Abstrahlfläche und einen optimalen Wärmeaustausch.
Installation und Kabelmanagement sind dank des um 270 Grad drehbaren Wasserkühlkopfs einfacher als je zuvor. So bist du ganz flexibel bei der Montage des Kühlers und der Kabelführung. Zudem sitzt der Motor jeweils direkt am Radiator, wodurch Vibrationen an CPU und Mainboard effektiv vermieden werden.
Bei der neuen MAG Coreliquid-Serie war uns vor allem die Langlebigkeit wichtig. Deswegen wurde eine Pumpe mit hochwertigen Keramiklagern verbaut, welche auf eine Betriebsdauer von 100.000 Stunden ausgelegt ist.
Features:
Asymmetrischer Aufbau für mehr Kompatibilität zu den Mainboards
140 mm Lüfter mit speziellen Lüfterblättern (Torx)
Zertifiziert für |
CPU 775, 1150/1151/1155/1156/1200, 1356/1366, 2011-0/2011-1/2011-3/2066, AM2/AM2+/AM3/AM3+, AM4, FM1/FM2/FM2+, TR4/sTRX4/sWRX8/SP3 |
Maße |
Radiator: 280 × 120 × 27 mm |
Nenndrehzahl |
500 – 1.800 U/min |
Geräuschentwicklung |
14.8-33.28dB(A), |
max Luftstrom |
2.29mmH₂O |
Sonstiges |
Schlauchlänge: 400 mm |
Bitte beachten Sie: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers können Sie unserer Herstellerübersicht entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.