04-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Parallels Desktop Business Edition 1Lizenz/1Jahr Staffel: 1-25, ESD

Unsere Artikelnummer:8133-02Q

Versandpreis
86,90
Inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssystem: Mac
  • Lizenz: Mietlizenz + Maintenance 1Jahr (Upgrades inklusive)
  • Medium: Lizenz, Versand per E-Mail
  • Nur für B2B Geschäftskunden
Zubehörwelt
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Parallels Desktop® für Mac Business Edition

Parallels Desktop® für Mac Business Edition ermöglicht es IT-Administratoren, die Nutzung von Windows®-Programmen auf Mac®-Rechnern mit einer konfigurierbaren, richtlinienkonformen Lösung bereitzustellen, die sich leicht in bestehende Bereitstellungsprozesse des Unternehmens einbinden lässt. Dadurch können Mac-Benutzer mit wichtigen Windows-Anwendungen arbeiten. Außerdem steht das Parallels-Lizenzverwaltungsportal zur Verfügung, sodass die Kontrolle über die Endbenutzerlizenzen erhalten bleibt.

Parallels Desktop für Mac Business Edition basiert auf der weltweit besten Desktop-Virtualisierungslösung und wurde um Features zur zentralisierten Administration, Verwaltung und Sicherheit erweitert. So hat die IT-Abteilung stets die Kontrolle über die virtuellen Maschinen, während gleichzeitig branchenbeste Benutzer-Performance für die nahtlose Integration von Mac und Windows bereitgestellt wird.

Voll kompatibel mit OS X 10.9 Mavericks, 10.10 Yosemite und Windows 10

Durch den Coherence-Modus können Sie Windows-Programme auf dem Mac nutzen, als wären sie native Mac-Anwendungen.

Lizenzen und Support

  • Lizenzverwaltung via Lizenzportal

  • Einfaches Deployment mit Einheitsschlüssel für Volumenlizenz

  • Priorisierter Geschäftskunden-Support mit täglicher Erreichbarkeit rund um die Uhr per Telefon und E-Mail

  • Jahreslizenz beinhaltet kostenlose Upgrades

  • Anpassbare Option „Support anfordern“ innerhalb des Produkts

  • Keine im Produkt integrierten Benachrichtigungen oder Angebote von Drittanbietern

  • Konfigurierbare Softwareupdate-Richtlinien und optionale lokale Update-Server

Lizenzverwaltungsportal

Zeigt die wichtigsten Informationen wie Lizenzablauf, Nutzungsstatistiken und Echtzeitübersicht über die Lizenzierungsaktivitäten an, um alle bereitgestellten Lizenzen einfacher verwalten zu können. Administratoren können ein neues Parallels Desktop Business Edition-Konto einrichten, mit dem sie Lizenzen anzeigen, bereitstellen, deaktivieren und auf eine schwarze Liste setzen können. Außerdem können sie damit den Hostnamen, den Benutzernamen und Seriennummern anzeigen.

Sicherheit

  • Verhindern, dass Endnutzer Einstellungen von virtuellen Maschinen ändern

  • Verhindern, dass Endnutzer neue virtuelle Maschinen erstellen

  • Zeitlich begrenzt nutzbare virtuelle Maschinen erstellen

  • Freigabe von USB-Geräten steuern

  • Konfigurierbare Richtlinien via SCCM und Parallels Mac Management

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

Parallels Desktop für Business bietet branchenbeste Benutzer-Performance und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Kontrolle auf IT-Ebene bleibt. Verbessern Sie die Endpunktsicherheit durch Zugriffssperren und Verschlüsselungen virtueller Maschinen und erfüllen Sie die Corporate Compliance-Anforderungen, indem Benachrichtigungen von Drittprodukten und produktinterne Benachrichtigungen sowie Aufforderungen zur Einzelregistrierung beseitigt werden. 

Erweitert

  • Virtuelle Maschinen im „Headless“-Modus ausführen

  • Mass Deployments von virtuellen Maschinen möglich

  • Möglichkeit zur Gerätekennzeichnung im BIOS einer virtuellen Maschine

  • Unterstützung von NetBoot und FileVault 2 in virtuellen OS X-Maschinen

  • Kon"gurierbare Startverzögerung für eine virtuelle Maschine

  • Anpassbare Benutzerober#äche für Parallels Kontrollcenter

Bspw. Vereinfachen von Massenbereitstellung und -verwaltung

Parallels Desktop für Business kann über Standard-Bereitstellungstools bereitgestellt werden. Unser Package-Builder-Programm und eine detaillierte Anleitung für die Massenbereitstellung unterstützen Administratoren bei der einfachen Verwaltung von hunderten oder sogar tausenden Endgeräten.

Weitere Features

Massenbereitstellung

Erstellen von Paketen, die vorkonfigurierte Images virtueller Maschinen enthalten und über gängige Software-Verteilungstools bereitgestellt werden.

Corporate Compliance erzwingen

Unterstützung der Richtlinien für Corporate Compliance durch Beschränkung der virtuellen Maschinen und der Richtlinien für USB-Geräte

Einheitlicher Volumenlizenzschlüssel

Vereinfacht Installationen und ermöglich eine zentralisierte Verwaltung über das Parallels-Lizenzverwaltungsportal

Premium-Support

Geschäftskunden-Support mit täglicher Erreichbarkeit rund um die Uhr per Telefon und E-Mail

Bestes Nutzungserlebnis

Bieten Sie Benutzern die leistungsstärkste und schnellste Möglichkeit, um nahtlos Windows-Anwendungen ohne Neustart und unabhängig von der Netzwerkverbindung nutzen zu können.

Integration in Parallels Mac Management für Microsoft SCCM

Wenn Ihr Unternehmen Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) zur Verwaltung von PCs nutzt, können Sie dies einfach auf Ihre Macs sowie Parallels Desktop Business Edition und Ihr Windows-Image des Unternehmens erweitern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.parallels.com/de/business

Datenblatt
Artikelnummer 8133-02Q
Herstellernummer PDFM-ENTSUB-1Y-ML Drucken
Hersteller

Parallels, Inc.

Sprache

Deutsch

Systemanforderung
  • Mac OS X 10.10, 10.8.4 oder neuer, 10.7.5 oder neuer, 10.6.8 oder neuer

  • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)

  • 700 MB Speicherplatz für Parallels Desktop und weiterer Speicherplatz für die virtuelle Maschine

  • Windows-Betriebssyste nicht im Lieferumfang enthalten

Details

Mac-Anforderungen

Hardware:

• Ein Mac Rechner mit Intel Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7 oder Xeon Prozessor (Core Solo und Core Duo Prozessoren werden nicht mehr unterstützt)

• Mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (4 GB RAM empfohlen bei Nutzung von Windows 7 in einer virtuellen Maschine, oder wenn das Host-OS Lion ist)

• Etwa 850 MB Festplattenspeicher auf dem Startvolume (Macintosh HD) für die Installation von Parallels Desktop

• Etwa 15 GB Festplattenspeicher für jede virtuelle Maschine

Software:

• OS X Yosemite 10.10.4 oder neuer

• OS X Mavericks 10.9.5 oder neuer

32-Bit-Gastbetriebssysteme

• Windows 10

• Windows 8.1

• Windows 8

• Windows Server 2012 R2, SP0

Alle unterstützten 32-Bit-Gastbetriebssysteme einblenden

64-Bit-Gastbetriebssysteme

• Windows 10

• Windows 8.1, Update1

• Windows 8

• Windows Server 2012 R2, SP0

Alle unterstützten 64-Bit-Gastbetriebssysteme einblenden

PC-Umzug geplant?

• x86- oder x64-Prozessor (Intel oder AMD) mit 700 MHz (oder mehr)

• 256 MB RAM

• 50 MB Festplattenspeicher für die Installation von Parallels Transporter Agent

• Ethernet- oder WLAN-Netzwerkadapter für die Übertragung über das Netzwerk

• Unterstützte Windows- und Linux-Versionen: Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003, Windows 2000, Red Hat Enterprise Linux 5, Ubuntu Linux 8.04

Lizenztyp

Vollversion,

Mietlizenz 1 Jahr

Preis pro User

Anzahl der Lizenzen

1 Benutzer

Medium

Parallels Desktop v11 Business Edition dt. Mac mit Subscription für 1 Jahr

• Elektronischer Software Download (ESD)-

• Angabe der Endkunden-Adresse (Anschrift/Tel/Fax/Mail/AnsprechPartner) erforderlich-

• Bitte beachten: Die georderten ESD-Produkte werden nach Kundenbestellung beim Hersteller angefordert. Dies kann dazu führen, dass die Auslieferung an den Kunden bis zu 24 Stunden dauern kann-

• Lizenzen werden auftragsbezogen bestellt und sind von der Rücknahme ausgeschlossen-

Hinweis

Business-Features für Unternehmensdeployments

• Nur ein einziger Lizenzschlüssel

• Jahresabonnement mit Upgrades enthalten

• Lizenzierungsportal

• Priorisierter 24/7-Telefon und E-Mail-Support

• Mass-Deployment-Tools

• Erweiterte Sicherheitsfunktionen

• Möglichkeit zur Verschlüsselung von virtuellen Maschinen

• Verwaltung mit Parallels Mac Management für SCCM

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .