Unsere Meinung:AppleCare OS Support - Preferred
Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.
Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.
Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.
AppleCare OS Support - Preferred
Weitere Produktbeschreibung: Kunden profitieren von dem IT-Support, den sie brauchen, wenn sie iOS, OS X oder OS X Server in ihrem Unternehmen einsetzen. AppleCare OS Support umfasst Support per Telefon und E-Mail für Integration, Migration und komplexere Probleme beim Betrieb des Servers. Alle drei Pläne bieten Support für technische Probleme, deren Beseitigung die Verwendung von Befehlszeilenprogrammen erfordern. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat oder regelmäßig Unterstützung benötigt, denn Apple bietet einen Plan, der auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Jeder Plan bietet eine Abdeckung von bis zu einem Jahr.
Je nachdem, welche Supportstufe gewählt wird – Alliance, Preferred oder Select Support – können die Produktfunktionen eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen, bis zu sechs Ansprechpartner beim Kunden, Rund-um-die-Uhr-Support mit einer Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), eine technische Überprüfung vor Ort und mehr umfassen.
Jeder Plan umfasst auch den AppleCare Help Desk Support. Mit AppleCare Help Desk Support können die entsprechenden Ansprechpartner im Unternehmen bei Fragen zu Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software sowie Diagnose, Fehlerbeseitigung und Problemisolierung für Hardware und Software bei Apple basierten Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus erhält jeder Ansprechpartner Zugang zum AppleCare Technician Training, dem einzigen von Apple entwickelten und zugelassenen Onlinetraining für Service-Zertifizierung.
AppleCare OS Support - Preferred bietet eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen auf Unternehmensebene für zwei technische Kontakte aus deinem Unternehmen, Rund-um-die-Uhr-Support mit Antworten innerhalb von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Serverausfall) und weist deinem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.
Für weitere Informationen bitte 1-800-APL-CARE (1-800-275-2273) anrufen oder die folgende Webseite besuchen: http://www.apple.com/support/products/enterprise/
AppleCare OS Support - Preferred