Was sind die Lieferzeiten des EILT!-Lieferservice?
Eine Lieferung erfolgt zu den folgenden Zeiten innerhalb von 3 Stunden: von Montag bis Freitag zwischen 11 und 19 Uhr bei Bestellungen bis 16 Uhr sowie am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr bei Bestellungen bis 11 Uhr. Weitere Informationen findest du hier.
In welchen Städten wird der EILT!-Lieferservice angeboten?
Derzeit kannst du den EILT!-Lieferservice in den Städten Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Hamburg und Leipzig nutzen. Alle Liefergebiete geordnet nach Postleitzahl findest du in unserer Übersicht.
Welche Produkte werden mit EILT! geliefert?
Alle Produkte, die in einem Store in deiner Stadt verfügbar sind, kannst du mit EILT! bestellen. Vom Service ausgenommen sind Sendungen über 30 Kilogramm, Weiße Ware (Kühlschrank, Waschmaschine etc.) und TV-Geräte ab 50 Zoll Bilddiagonale.
Wie hoch sind die Kurierkosten für den EILT!-Lieferservice?
Die Kurierkosten für den EILT!-Lieferservice betragen 18,99 Euro für Privatkunden beziehungsweise 15,96 Euro für Geschäftskunden.
Welche Zahlungsarten werden derzeit unterstützt?
Die Bezahlung ist per Klarna Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte möglich, wenn du den EILT!-Lieferservice nutzt. Bitte halte bei der Zahlung mit Kreditkarte deinen Personalausweis zur Legitimation bereit.
Kann ich meine EILT!-Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Die Lieferung per EILT! an eine Packstation ist leider nicht möglich.
Monatliche Rate berechnen
Kaufpreis:€ 117,90
Effektiver Jahreszins:0,00%
Zinskosten:€ 0,00
Monatliche Rate:€ 3,28
Unsere 0%-Finanzierung ist für Privatkunden ab 99,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 6, 9, 12, 24 oder 36 Monaten möglich. Finanzierungen mit längeren Laufzeiten können Sie zu 8,49% effektiven Jahreszins auswählen. Eine Anzahlung ist in beiden Fällen nicht möglich.
Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang.
Beim Versand via Spedition erfolgt die Auslieferung innerhalb von 4 bis 7 Werktagen.
Bei Bestellungen mit mehreren Positionen oder unterschiedlichen Warenverfügbarkeiten kann sich die Auslieferung verzögern; Teillieferungen führen wir auf Ihren Wunsch hin durch.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte telefonisch unter +49 (0) 351 339560 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und samstags zwischen 10 und 16 Uhr.
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an Sie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 3 bis 7 Werktage
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 3 bis 10 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an Sie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 5 bis 15 Werktage
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Unser Vorlieferant hat uns den voraussichtlichen Termin übermittelt, dieser kann sich jedoch kurzfristig und ohne Vorankündigung verschieben. Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kunden daher nach Datum des Bestelleingangs. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend; bei endgültiger Nichtverfügbarkeit erstatten wir Ihnen bereits geleistete Anzahlungen.
Das Produkt ist bei unserem Vorlieferanten derzeit nicht verfügbar. Angaben zur Verfügbarkeit können wir derzeit leider nicht treffen.
Das Produkt ist in unserem Logistikzentrum in Siebenlehn verfügbar. 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung steht es für Sie während der Öffnungszeiten an der Abholtheke zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie: An der Abholtheke Siebenlehn können vor Ort keine weiteren Produkte erworben werden.
Das Produkt ist aktuell im Store vorrätig und kann direkt vor Ort erworben werden.
Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb der angegebenen Zeitspanne in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart.
Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb von 24 Stunden in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.
Das Produkt ist nicht im Store vorrätig, kann aber innerhalb der angegebenen Zeitspanne in den Store geliefert werden. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die Versandart "Bestellung zur Abholung" und Ihren Wunsch-Store. Versandkosten fallen nicht an.
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Unser Vorlieferant hat uns den voraussichtlichen Termin übermittelt, dieser kann sich jedoch kurzfristig und ohne Vorankündigung verschieben. Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kunden daher nach Datum des Bestelleingangs. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend; bei endgültiger Nichtverfügbarkeit erstatten wir Ihnen bereits geleistete Anzahlungen.
Das Produkt ist nicht im Store vorrätig. Es ist bei unserem Vorlieferanten vergriffen oder noch nicht verfügbar; eine Angabe zu einem voraussichtlichen Liefertermin kann momentan nicht getroffen werden.