Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Neuheit Lenovo Thinkpad E/ Thinkbook Serie 1 Jahr Depot auf 2 Jahre Premier Support

  • 2 Jahre Premier Support
  • Technischer Support auf höchstem Niveau
  • Premier Support Center
  • Technical Account Manager (TAMs)
  • Priorisierte Service-Bereitstellung
Artikelnummer: GE04-08E

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkundin oder Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen. Bei einem Kauf mit Warenwert ab 99 Euro finanzieren Sie Ihr Wunsch-Produkt mit null Prozent effektivem Jahreszins – in 6, 9, 12, 18 oder 24 Monatsraten. Wünschen Sie eine Laufzeit zwischen 30 und 60 Monaten bei einem Mindest-Warenwert von 99 Euro, zahlen Sie 8,49 Prozent Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
99,96
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
99,96
Zinskosten
0,00
Monatliche Rate
nur € 4,17

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 99,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 6, 9, 12, 18 oder 24 Monaten möglich. Bei einer längeren Laufzeit zwischen 30 und 60 Monaten nutzen Sie die Standard-Finanzierung mit 8,49 Prozent Zinssatz. Eine Anzahlung ist in beiden Fällen nicht möglich.

€ 99,96
inkl. MwSt.
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Upgrade von 1 Jahr Premier Support auf 2 Jahre Premier Support 5WS1B38515

2 Jahre Premier Support

Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau

  • Beratung von Technologieexperten

  • Umfassendes Fallmanagement

  • Beschleunigte, umgehende Problembehebung

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Premier Support Center

  • Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365

  • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem

  • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement

  • Unterstützung für Hardware und OEM-Software

Technical Account Manager (TAMs)

  • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement

  • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen

  • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung

  • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen

  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag

  • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.