Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

  • Serviceerweiterung
  • für LIFEBOOK S752, S762, U727, U747, U757
Artikelnummer: GE06-02F

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner Santander bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 99 Euro eine großartige Zahlungsoption: die 0%-Finanzierung: Dank einem Jahreszins von 0 Prozent bei einer Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Laufzeiten zwischen 18 und 60 Monaten sind durch die Standard-Finanzierung mit 8,49 Prozent Zinssatz möglich.

€ 19,99
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an

Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.

Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren. Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.