Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Fujitsu Service Pack 3 Jahre Collect & Return LIFEBOOK S752 S762 U727 U747 U757

  • Serviceerweiterung / Arbeitszeit und Ersatzteile
  • für LIFEBOOK S752, S762, U727, U747, U757
  • 3 Jahre, Collect & Return
Artikelnummer: GE06-01G

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 179,00
UVP des Herstellers vom
€ 64,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Fujitsu Support Pack On-Site Service

Fujitsu Service Pack 3 Jahre Collect & Return LIFEBOOK S752 S762 U727 U747 U757

Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK S752, S752 Office Selection, S762, U727, U747, U757

Der Kunde/ Partner meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Technischen Support von Fujitsu. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt vor Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Kunde das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei entsprechendem Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.