Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Fujitsu TS Service Pack 3 Jahre Vor-Ort 9x5 NBD ESPRIMO D,P,Q

  • Service Pack Fujitsu
  • Für ESPRIMO D556/D756/P556/P756/Q556
  • 3 Jahre, Vor-Ort-Service
  • Next Business Day
Artikelnummer: GE06-00U

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 150,00
UVP des Herstellers vom 16.08.2017
€ 124,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,86
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Fujitsu 3y - NBD - 5x9 - Systeme Service & Support 3 Jahre

Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd. Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist. Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h. Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.