Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Dell Serviceerweiterung 3Y Basic Onsite > 3Y PS NBD (O3M3_3OS3PS)

  • für OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3280 AIO, 3090 Ultra
  • 3Y Basic Onsite > 3Y Pro Support NBD
Artikelnummer: GE31-014

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner Santander bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 99 Euro eine großartige Zahlungsoption: die 0%-Finanzierung: Dank einem Jahreszins von 0 Prozent bei einer Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Laufzeiten zwischen 18 und 60 Monaten sind durch die Standard-Finanzierung mit 8,49 Prozent Zinssatz möglich.

€ 71,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Dell Serviceerweiterung 3Y Basic Onsite > 3Y PS NBD (O3M3_3OS3PS)

Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 3 Jahre Vor-Ort 10x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für Dell OptiPlex 3060, 3070, 3080, 3280 AIO, 3090 Ultra

ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle.

* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

  • 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern

  • Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie

  • Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose