Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Neuheit Dell Serviceerweiterung 1Y Basic Onsite > 3Y PS Plus NBD (L3SL3_1OS3PSP)

  • für Latitude 3XXX
  • 3 Jahre
  • 1Y Basic OS > 3Y ProSupport Plus NBD
Artikelnummer: GE30-047

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 8,49% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
190,90
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
190,90
Zinskosten
0,00
Monatliche Rate
nur € 15,91

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

€ 190,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Dell Service 1Y Basic Onsite > 3Y PS Plus NBD (L3SL3_1OS3PSP)

ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.

Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

  • 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern

  • Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist

  • Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz

  • Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen

  • für Latitude 3190, 3190 2in1, 3380, 3390 2-in-1, 3590, 3300, 3301, 3310, 3400, 3410, 3500, 3510, 3310 2-in-1, 3380, 3390 2-in-1, 3590, 3120 2-in-1, 3320, 3520, 3420