Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Dell Serviceerweiterung 1Y CAR to 3Y Premium Support (PN3L3_1CR3PR)

  • für Inspiron 15 3593, 17 3793, 3585, 3780, 3781, 3501, 3505
  • 2 Jahre (2./3. Jahr)
  • 1Y CAR to 3Y Premium Support
Artikelnummer: GE30-03C

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

€ 120,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Dell Serviceerweiterung 1Y CAR to 3Y Premium Support (PN3L3_1CR3PR)

Dell Erweiterung von 1 jahr Collect & Return auf 3 jahre Premium Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Inspiron 15 3593, 17 3793, 3585, 3780, 3781, 3501, 3505

Verlassen Sie sich auf schnellen 24x7-Echtzeitsupport durch echte Menschen. Mit Dell Premium Support werden Sie bei Erkennung eines Problems benachrichtigt. SupportAssist-Technologie ermöglicht es unserem dedizierten Expertenteam, Probleme schleunig zu erkennen und zu beheben, damit Sie schnell wieder arbeiten können. Und wenn wir Ihr Problem nicht per Remotediagnose lösen können, senden wir einen Dell Techniker oder ein Dell Teil zu Ihrem Standort.

  • 24x7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport

  • Vor-Ort-Support nach Remotediagnose

  • Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe

  • Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist

  • 24 x 7-Prioritätszugang für Hardware- und Softwaresupport

  • Vor-Ort-Support nach Remotediagnose

  • Internationaler Support - überall verfügbare Hilfe

  • Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist