Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Dell Serviceerweiterung 1Y PS NBD > 3Y PS NBD für XPS (XPSNBXX_1813)

  • für XPS
  • 2 Jahre (2./3. Jahr)
  • 1Y PS NBD to 3Y PS NBD
Artikelnummer: GE30-01U

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

€ 130,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,86
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Dell Serviceerweiterung 1Y PS NBD > 3Y PS NBD für XPS (XPSNBXX_1813)

Im Rahmen von Dell ProSupport wird der Next Business Day On-Site Service standardmäßig angeboten. Mit Next Business Day Service behebt Dell Ihr Hardwareproblem vollständig. Nach einer telefonischen Fehlerbehebung entsendet Dell bereits am nächsten Arbeitstag einen ProSupport Techniker oder schicken ein Ersatzteil.

Dell 1Y PS NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr ProSupport am nächsten Arbeitstag ] > [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für XPS

- Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr

- Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)

- Kooperativer Support

- Proaktive Problemerkennung

- Prädiktive Fehlerprävention

- Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)

- Automatisierte Fallerstellung

-Rund um die Uhr

-Wartung

-Physisch

-Ersatzteile und Personal

-Hardware-Support und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag nach Remote-Diagnose