Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden.

HP 2013 UltraSlim Dockingstation D9Y32AA

  • UltraSlim Dockingstation
  • Schwarz
  • 12 Monate Garantie
Artikelnummer: 1D01-65X

Unsere Meinung:Die exklusive, ultraschlanke HP UltraSlim Dockingstation erweitert Bildschirm-, Netzwerk-, und Gerätekonnektivität, damit Sie noch produktiver sein können.

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins‘ von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 219,00
UVP des Herstellers vom 07.02.2017
€ 116,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 125,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 125,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h

Storepreis: € 116,90

Abholbereit in 2 Stunden
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen

Storepreis: € 124,00

Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

HP 2013 UltraSlim Dockingstation D9Y32AA

Die exklusiv für ultraschlanke HP EliteBook Notebook PCs entwickelte HP UltraSlim Dockingstation erweitert Bildschirm-, Netzwerk-, und Gerätekonnektivität, damit Sie den ganzen Tag noch produktiver sein können – und das alles durch ein einfaches One-Click-Dock mit seitlichem Einschub.

Spezifikation:

  • Anschlüsse: 4x USB 3.0-Anschlüsse (3x USB 3.0-Anschlüsse, 1x Ladeanschluss); 1x Netzwerkbuchse (RJ-45); 2x DisplayPort 1.2; 1x VGA-Anschluss; 1x Line-in-Buchse; 1x Line-out-Buchse (Ihr Computer, Ihre Dockingstation und Ihr Monitor müssen USB 3.0 und DisplayPort 1.2 unterstützen, um von den erweiterten Geschwindigkeiten oder Funktionen zu profitieren, die diese Technologien bieten. Wenn eines der Geräte diese Technologien nicht unterstützt, haben Sie trotzdem noch USB 2.0- und DisplayPort 1.1-Funktionalität.)

  • Stromversorgung: 18,5 V

  • Mindestabmessungen (B x T x H): 36,8 x 10,7 x 4,4 cm

  • Gewicht: 0,76 kg

  • Lieferumfang: HP UltraSlim-Dockingstation; Netzteil; Dokumentation

  • Garantie: 12 Monate

Unsere Meinung

Die exklusive, ultraschlanke HP UltraSlim Dockingstation erweitert Bildschirm-, Netzwerk-, und Gerätekonnektivität, damit Sie noch produktiver sein können.

Datenblatt

Artikelnummer: 1D01-65X Herstellernummer: D9Y32AA#ABB
Herstellergarantie

12 Monate

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

6 Bewertungen
2,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 0
  • 4 Sterne 3
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 3

6 Bewertungen

Sortieren nach:

Ralf 14. Februar 2017
4 von 5 Sternen

Wer Probleme mit flakernden TFT`s an diesem Portreplikator hat, sollte dafür sorgen, auch die aktuelle Firmware auf diesem installiert ist. Mekern ist nicht konstruktiv. Ein Treiber- und BiosUpdate bringen nachweislich nichts. Macht ein Update der Firmware des Portreps. Firmware ist zu finden unter "ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp75501-76000/sp75855.exe" Ein Anleitung wie man das dabei vorgeht findet man unter "ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp75501-76000/sp75855.cva" Grüße

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
Markus734xx 18. Oktober 2016
1 von 5 Sternen

Die in letzten Bewertungen genannten Treiber wurden installiert, DS funktioniert in Kombination mit EliteBook Folio 1020 G1 trotzdem nicht.

Antwort von: Swen, HP Deutschland - Kundensupport, HP Support SocialMedia Germany, Cyberport 26. Oktober 2016

Danke für Ihre Produktbewertung im HP Store. Es ist schade, dass Ihre Erfahrungen mit dem HP Gerät nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Ich bin nicht sicher, ob man das erste Problem durch ein Treiber- bzw. BIOS-Update lösen könnte. Ich empfehle Ihnen dazu direkt einmal den Support zu kontaktieren. In diesem Fall der Business-Support (das Gerät gehört zu den Business-Geräten). Hier die Nummern: Deutschland: 069 380 789 060 Österreich: 01 3602 773 907 Schweiz: 0442 004 121 Mit freundlichen Grüßen Swen, HP Deutschland - Kundensupport

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
HHaneder 30. September 2016
1 von 5 Sternen

Der Dispalyport verstellt nach dem Standby alle Fenstergrößen und man muss nach justieren bei jedem Standby des Gerätes; Lautsprecher (obwohl extra auch von HP) krachen udn werden öfters nicht erkannt. Obwohl die DS getascht wurde wird nichts besser, ein produktives Arbeiten ist damit NICHT möglich

Antwort von: Maik, HP Deutschland - Kundensupport, HP Support SocialMedia Germany, Cyberport 7. Oktober 2016

Danke für Ihre Produktbewertung im HP Store. Es ist schade, dass Ihre Erfahrungen mit dem HP Gerät nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Ich bin nicht sicher, ob man das erste Problem durch ein Treiber- bzw. Firmware-Update lösen könnte. Aber Sie können es mal mit einem Firmwareupdate probieren: http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp72501-73000/sp72953.exe Sollte dies nicht zum Erfolg führen, empfehle ich Ihnen noch einmal den HP Business-Support zu kontaktieren. Hier die Nummern: Deutschland: 069 380 789 060 Österreich: 01 3602 773 907 Schweiz: 0442 004 121 Mit freundlichen Grüßen Maik, HP Deutschland - Kundensupport

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
Gu 30. September 2016
4 von 5 Sternen

Mit dem Produkt sind wir soweit zufrieden. Allerdings würde mich folgendes wundernehmen: wie erreicht man, dass man - gleichzeitig - das Bild auf dem externen als auch auf dem Laptop-Bildschirm sieht. In gewissen Situationen ist das sehr hilfreich und manchmal war es auch schon möglich. Allerdings konnte ich nicht erkennen, wie ich das einstellen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
Snoopy08 15. September 2016
1 von 5 Sternen

Wir haben zwei Stück im Einsatz. Katastrophe. Jeden Morgen sind alle Display-Einstellungen neu zu machen. Zwischenzeitlich fällt der Zusatzmonitor für Sekunden komplett aus. Bei direktem Anschluss am Notebook funktioniert es einwandfrei. Das war allerdings nicht der Plan...

Antwort von: Swen, HP Deutschland - Kundensupport, HP Support SocialMedia Germany, Cyberport 16. September 2016

Danke für Ihre Produktbewertung im HP Store. Es ist schade, dass Ihre Erfahrungen mit dem HP Gerät nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Ich bin nicht sicher, ob man das erste Problem durch ein Treiber- bzw. BIOS-Update lösen könnte. Ich empfehle Ihnen dazu direkt einmal den Support zu kontaktieren. In diesem Fall der Business-Support (das Gerät gehört zu den Business-Geräten). Hier die Nummern: Deutschland: 069 380 789 060 Österreich: 01 3602 773 907 Schweiz: 0442 004 121 Mit freundlichen Grüßen Swen, HP Deutschland - Kundensupport

Antwort von: Swen, HP Deutschland - Kundensupport, HP Support SocialMedia Germany, Cyberport 16. September 2016

Danke für Ihre Produktbewertung im HP Store. Es ist schade, dass Ihre Erfahrungen mit dem HP Gerät nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Ich bin nicht sicher, ob man das erste Problem durch ein Treiber- bzw. BIOS-Update lösen könnte. Ich empfehle Ihnen dazu direkt einmal den Support zu kontaktieren. In diesem Fall der Business-Support (das Gerät gehört zu den Business-Geräten). Hier die Nummern: Deutschland: 069 380 789 060 Österreich: 01 3602 773 907 Schweiz: 0442 004 121 Mit freundlichen Grüßen Swen, HP Deutschland - Kundensupport

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
KaiSch 25. Juni 2015
4 von 5 Sternen

Ich habe zwei FullHD Bildschirme per Displayport angeschlossen -> keine Probleme.
Zusätzlich per USB eine Steckdosenleiste (damit Display automatisch ausgeschaltet werden, wenn Notebook nicht an bzw. ausgedockt) und beide USB hubs der Displays angeschlossen, welche wieder rum u.a. Tastatur und Maus versorgen -> keine Probleme, wie gewollt. Achtung: Ein USB Port führt dauerhaft Strom, daher für Steckdosenleisten den normalen USB Port verwenden, sonst wäre Leiste sinnlos. Das Netzteil sollte dann natürlich trotzdem an die Masterport der Steckdosenleiste... Nur als Nebentipp.
Einziger Manko: Hat nur 2 Displayports :)

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

17. Juli 2018
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird
Ähnliche Produkte