03-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Microsoft Office 365 Plan E5 Lizenz 1 Jahr, Subscription Volumen

Unsere Artikelnummer:8624-00G

Versandpreis
369,00
Inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssytem: Win/Mac
  • Lizenztyp: Lizenz, Open-NL, 1 Jahr Miet Abonnement
  • Medium: Versand per E-Mail
  • Nur für den Einsatz in Unternehmen (auch für Einzelunternehmer)
  • Hinweis: Kann schon ab einer Menge 1 bestellt werden.
Unsere Meinung:  Angabe der Endkunden-Adresse (Anschrift/Tel/Mail/AnsprechPartner) erforderlich Lizenzen werden auftragsbezogen bestellt + sind von der Rücknahme ausgeschlossen
Beschreibung

Installieren, Upgraden und Aktivieren

Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf Ihrem PC oder Mac

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Sie erhalten alle neuen Funktionen in Kombination mit den soeben veröffentlichten Office 2016-Anwendungen. Unter diesem Aspekt hat es noch nie eine bessere Zeit für den Umstieg auf das wohl umfassendste Office 365-Angebot gegeben.

Vorteile

Für Teams und Netzwerke entwickelt

Mit Skype for Business können Sie Ihre Infrastruktur nun mit einer Plattform für Anrufe, Konferenzen, Video und Freigabe vereinfachen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter aus täglich genutzten Office-Anwendungen heraus direkt über eine vertraute Oberfläche kommunizieren.

Einblicke – persönlich oder organisationsübergreifend

Dank der benutzerfreundlichen Datenüberwachung und den tief greifenden Analysetools können Sie mit noch interaktiveren Berichten, einfacheren Dashboards und beeindruckenden Datenvisualisierungen in Ihren Daten neue Zusammenhänge entdecken.

Benutzerzentrierte Sicherheit

Um Ihre Sicherheit kümmert sich Microsoft, damit müssen Sie sich nicht belasten. Dank verbessertem Datenschutz, Transparenz und optimierten Benutzersteuerelementen verfügen Sie nun über noch mehr Kontrolle – es ist unverkennbar, warum dies das sicherste Office ist, das je entwickelt wurde.

Office 365 Enterprise E 5umfasst:

Die vertrauten Office-Tools

Office-Suite

Jetzt mit den neuen Office 2016 Anwendungen für PC und Mac.

Stets die neuesten Versionen von:

  • Word

  • Excel

  • PowerPoint

  • Outlook

  • OneNote

  • Publisher

  • Skype for Business

  • Access

  • Erfassen Sie Ihre Ideen so, wie es für Sie am bequemsten ist – mit der Tastatur, dem Stift oder dem Touchscreen.

  • Dank der Tools, die Ihre Muster erkennen, und mit dem AutoVervollständigen von Daten ist das Formatieren in Excel ein Kinderspiel.

  • Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDFs ein, um eigene, großartig aussehende Word-Dokumente zu erstellen.

Hinweis

Publisher und Access: Programme und/oder Funktionen nur für Windows-PCs; können nicht geräteübergreifend verwendet werden.

Skype for Business steht für Mac derzeit nicht zur Verfügung. Die neueste Version ist Lync für Mac 2011. Lync für Mac ist mit Skype for Business Server und Skype for Business Online kompatibel.

Office auf PCs, Tablets und Smartphones

Erleben Sie die Funktionsvielfalt der installierbaren Office-Anwendungen auf PCs, Macs, Windows Tablets, iPad® und Android™-Tablets sowie auf den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren.

Plus die folgenden Onlinedienste

Onlinebesprechungen

Moderieren Sie Onlinebesprechungen und Konferenzen mit Audio und Video in HD-Qualität über das Internet. Nehmen Sie mit einem Klick oder einem Tippen auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC Ihrer Wahl an Besprechungen teil.

Livekonferenzen

Veranstalten Sie Skype for Business-Livekonferenzen im Internet mit bis zu 10.000 Personen, die in ihren Browsern auf praktisch jedem Gerät teilnehmen können. Nutzen Sie optional Bing Pulse für Abstimmungen in Echtzeit und zum Nachverfolgen der Stimmungslage und Yammer, um während der Konferenz Zwiegespräche zu ermöglichen.

PSTN-Conferencing

Lassen Sie Personen von praktisch jedem Telefon aus an einer Skype for Business-Besprechung durch Wählen einer lokalen Zugriffsnummer teilnehmen. Rufen Sie aus der Besprechung heraus gegebenenfalls weitere Personen an. Die Einwahlmöglichkeit ergänzt die Teilnahmeoptionen mit Einzeltoucheingabe auf PCs, Smartphones und in Browsern und ermöglicht es, auch von Standorten ohne Internetzugang aus an Onlinebesprechungen teilzunehmen.

Hinweis

Die Verfügbarkeit von PSTN-Conferencing mit Skype for Business ist je nach Land/Region unterschiedlich. Hier finden Sie Informationen zur aktuellen internationalen Verfügbarkeit.

https://products.office.com/de-de/business/international-availability

Moderne Sprachfunktionen mit Cloud-PBX

Tätigen Sie geschäftliche Anrufe und sorgen Sie für deren Weiterleitung im Büro, zu Hause oder von unterwegs aus mit einem Telefon, einem PC und mobil, ohne dass Sie eine herkömmliche Telefonanlage benötigen. Wählen Sie – wo verfügbar – einen der von Microsoft gebotenen PSTN-Anrufpläne aus, oder verwenden Sie die an Ihrem Standort vorhandenen Leitungen.

Hier finden Sie Informationen zur aktuellen internationalen Verfügbarkeit.

https://products.office.com/de-de/business/international-availability

Chat und Skype-Konnektivität

Kontaktieren Sie andere Skype- und Skype for Business-Benutzer per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit.

Hinweis

Die in Office 365 Enterprise E1 enthaltenen Skype for Business-Funktionen umfassen nicht die PSTN-Funktionen, die in der Skype-Version in Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4 oder Office 365 Enterprise E5 enthalten sind.

E-Mail und Kalender

Nutzen Sie ein E-Mail-System auf Unternehmensniveau über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop aus oder über einen Webbrowser mit Outlook Web App zugreifen können. Sie erhalten ein Postfach mit 50 GB pro Benutzer und können Anlagen mit bis zu 150 MB senden.

Hinweis

Für Abonnements, die nicht die vollständig installierbaren Office-Anwendungen enthalten: Die Benutzer können die Verbindung zu den folgenden Versionen von Outlook herstellen, um ihre E-Mails auf Unternehmensniveau abzurufen und damit die funktionsreiche Clientanwendung nutzen, mit der sie bereits vertraut sind: die neueste Version von Outlook, Outlook 2013 und Outlook 2011 für Mac. Ältere Versionen wie Outlook 2010 und Outlook 2007 arbeiten ebenfalls mit Office 365 zusammen, möglicherweise jedoch mit eingeschränkter Funktionalität. Diese Kompatibilität mit Outlook gilt nicht für Exchange Online Kiosk- oder Office 365 Enterprise K1-Pläne.

Erweiterte E-Mail-Funktionen

Mit den Funktionen zur Archivierung und Erfüllung der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht sowie unbegrenztem Speicherplatz werden Sie den Compliance-Anforderungen problemlos gerecht. Verwenden Sie die DLP-Richtlinien zur Verhinderung von Datenverlust und die Richtlinientipps, um den Benutzern zusätzliche Informationen zur Compliance-Erzwingung bei E-Mails zukommen zu lassen.

Zugriffssteuerung für Dokumente und E-Mails

Mit den Rights Management Services können Sie den Zugriff auf Dokumente und E-Mails auf bestimmte Personen beschränken und verhindern, dass andere diese anzeigen oder bearbeiten – selbst wenn sie an unternehmensexterne Personen gesendet werden.

Erweiterter Informationsschutz

Verhinderung von Datenverlust und Verschlüsselung in Exchange Online, Skype for Business und SharePoint Online tragen dazu bei, dass Ihre Inhalte in E-Mails, Chats und Besprechungen sowie auf Teamwebsites gut geschützt sind.

Erweiterte Sicherheit

Advanced Threat Protection trägt dazu bei, Benutzer vor unbekannten und ausgeklügelten Bedrohungen zu schützen, die sich in E-Mails, Anlagen und hinter Links verbergen können. Und mit der Kunden-Lockbox behalten Sie die Kontrolle und sorgen für Transparenz, denn Sie sind in der Lage, den Zugriff auf Daten ausschließlich auf im Vorfeld zugewiesene, zweistufig authentifizierte Genehmigungen seitens des Administrators zu beschränken.

Analysetools

Mit den Livedashboards und den interaktiven Berichten von Power BI können Benutzer ohne technischen Hintergrund Daten schneller, effizienter und aussagekräftiger visualisieren und analysieren. Die Delve-Analyse nutzt die Daten Ihrer Kommunikation und Ihrer Zusammenarbeit, um Mitarbeiter mit profunden Einblicken zu versorgen, sodass sie Zeit sparen und diese effektiver nutzen können.

Dateien speichern und freigeben

Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB persönlichen Cloudspeicher, auf den er von praktisch überall aus zugreifen kann und der zwecks Offlinezugriff mit dem PC/Mac synchronisiert wird. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit Personen innerhalb und außerhalb der Organisation teilen und steuern, wer die jeweilige Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf.

Teamwebsites

Ermöglichen Sie mit 10 GB Basisspeicher plus 500 MB Speicher pro Benutzer den einfachen Zugriff auf und die Freigabe von Dokumenten. Lassen Sie andere mit interaktiven Berichten aus Excel Services und Visio Services an Ihren Einblicken teilhaben, und zeigen Sie sie in den Browsern von mobilen Geräten an, die HTML5 unterstützen.

Soziales Unternehmensnetzwerk

Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, in Kombination mit Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht.

Office Online

Erstellen und bearbeiten Sie Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumente in einem Browser.

Professionelles digitales Storytelling

Mit Sway, der neuen Office 365-App, können Sie auf einfache Weise interaktive webbasierte Berichte, fesselnde Präsentationen, Newsletter, Schulungen und weiteres mehr erstellen, direkt auf Ihrem Smartphone, dem Tablet oder im Browser. Sways können ganz einfach geteilt werden und sehen auf Bildschirmen jeder Größe einfach großartig aus.

Mobilität

Synchronisieren Sie E-Mails, Kalender und Kontakte, und greifen Sie auf SharePoint-Websites zu. Mit Office Online und einem Browser können Sie Office-Dokumente auf Windows Phones, iOS- und Android-Geräten anzeigen und bearbeiten.

App-Verwaltung auf Unternehmensniveau

Mit Gruppenrichtlinien, Telemetrie und der Aktivierung gemeinsam genutzter Computer können Sie die App-Verwaltung in Ihrer Organisation straffen.

Suchen und entdecken

Halten Sie sich auf dem neuesten Stand. Suchen und entdecken Sie Inhalte in Office 365 basierend auf persönlichen Einblicken. Office Delve ist die erste Oberfläche, die von Office Graph gesteuert wird, einer Sammlung von analysierten Signalen oder Einblicken, die aus dem Verhalten eines jeden Benutzers und den Beziehungen zu Inhalten, Themen und Kontakten gewonnen werden.

Unternehmenseigenes Videoportal

Verwalten Sie Videos ganz einfach innerhalb der Organisation. Office 365 Video ist ein unternehmensweiter Zielspeicherort für den Upload von Videos, für Freigabe und Suche und für die problemlose Wiedergabe auf zahlreichen Geräten.

Voicemail-Integration (Unified Messaging)

Unterstützung für gehostete Voicemails mit den Funktionen einer automatischen Telefonzentrale. Voicemails werden in Exchange Online aufgezeichnet, und die Benutzer können über Outlook, Outlook Web App oder ein kompatibles Smartphone darauf zugreifen.

Compliance-Lösungen

Im Compliance Center können Sie direkt in Exchange-, Skype for Business-, OneDrive for Business- und SharePoint-Postfächern suchen. Equivio Machine Learning, Predictive Coding und eine Textanalyseplattform sind vollständig in das erweiterte eDiscovery integriert, um die Kosten und den Aufwand zu minimieren, die bzw. der mit dem Durchforsten großer Datenmengen zum Zwecke des eDiscoverys einhergehen, indem relevante Bereiche schnell eingegrenzt werden.

Apps für Office und SharePoint

Neue, von Drittanbietern und Kunden entwickelte Anwendungen für Office und SharePoint sorgen dafür, dass Sie Webdienste direkt in Dokumenten und auf Websites verwenden können.

Alle Office 365 Business-Pläne bieten Folgendes:

Zuverlässigkeit

Lehnen Sie sich gelassen zurück in dem Wissen, dass für Ihre Dienste jederzeit eine hohe Verfügbarkeit (99,9 %) geboten wird.

Sicherheit

Modernste Sicherheitsmaßnahmen mit fünf Sicherheitsebenen und proaktiver Überwachung tragen zur Sicherung der Kundendaten bei.

Datenschutz

Ihre Daten gehören Ihnen. Wir schützen Ihre Daten, und wir schützen Ihre Privatsphäre.

Verwaltung

Sie können Office 365 im gesamten Unternehmen bereitstellen und verwalten, ohne dass hierfür besondere IT-Kenntnisse erforderlich sind. Benutzer können in wenigen Minuten hinzugefügt oder entfernt werden.

Immer aktuell

Versionsupgrades sind für Sie kostenlos, Updates Bestandteil Ihres Abonnements. Neue Funktionen werden für Office 365-Kunden auf regelmäßiger Basis zur Verfügung gestellt.

Active Directory-Integration

Verwalten Sie Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen, Single Sign-On (einmaliges Anmelden) und die Synchronisierung mit Active Directory.

Support

Der Microsoft-Support beantwortet Ihre Fragen per Telefon oder online, stellt Anleitungen bereit und ermöglicht den Kontakt zu anderen Office 365-Kunden, die Fragen zum Setup und zu schnellen Problemlösungen beantworten können.

Office 365-Onboardingdienst

Office 365 FastTrack

FastTrack ist ein Onboarding-Dienst, von dem entsprechend berechtigte Office 365-Kunden profitieren. Onboarding-Experten von Microsoft bieten personalisierte Unterstützung, damit der Dienst unternehmensweit bereitgestellt werden kann.

Funktioniert Office 365 Enterprise E1 mit meiner Version von Office?

Office 365 Enterprise E1 funktioniert am besten mit dem neuen Office, mit Office 2013 und Office 2011 für Mac. Ältere Versionen von Office, wie Office 2010 und Office 2007, arbeiten ggf. mit Office 365 zusammen, jedoch mit eingeschränkter Funktionalität. Sie benötigen keine Desktopversion von Office, um Enterprise E1 nutzen zu können. Allerdings erhalten Sie eine erheblich funktionsreichere Oberfläche und können offline arbeiten, wenn Sie eine Desktopversion von Office mit den Office 365-Diensten verbinden.

Weitere Details unter:

https://products.office.com/de-de/business/office-365-enterprise-e1-business-software#

Unsere Meinung: Angabe der Endkunden-Adresse (Anschrift/Tel/Mail/AnsprechPartner) erforderlich Lizenzen werden auftragsbezogen bestellt + sind von der Rücknahme ausgeschlossen
Datenblatt
Artikelnummer 8624-00G
Herstellernummer VD3-00005 Drucken
Hersteller

Microsoft

Sprache(n)

Deutsch

Systemanforderung

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

Office 365 für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden – Systemanforderungen

Computer und Prozessor

PC: 1 GHz oder schneller, x86- oder x64-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz

Mac: Intel-Prozessor

Arbeitsspeicher

PC: 2 GB RAM

Mac: 4 GB RAM

Festplatte

PC: 3,0 GB verfügbarer Speicherplatz

Mac: 6 GB verfügbarer Speicherplatz im Festplattenformat HFS+ (auch als Mac OS Extended oder HFS Plus bekannt).

Bildschirm

PC: Auflösung von 1280 x 800 Pixel

Mac: Auflösung von 1280 x 800 Pixel

Grafikkarte PC:

Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt.

Betriebssystem

PC: Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

Mac: Mac OS X 10.10

Für eine optimale Benutzererfahrung verwenden Sie die jeweils neueste Version des jeweiligen Betriebssystems.

Browser

Die aktuelle oder die unmittelbar vorhergehende Version von Internet Explorer; die aktuelle Version von Microsoft Edge, Safari, Chrome oder Firefox.

.NET-Version

PC: .NET 3.5 erforderlich. Für einige Funktionen muss ggf. zusätzlich .NET 4.0, 4.5 oder 4.6 CLR installiert werden.

Andere

Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Es können Gebühren anfallen.

Für die Multi-Touch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen sind jedoch über die Tastatur, die Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät verfügbar. Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 optimiert.

Die Produktfunktionalität und die Grafik können je nach Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Für bestimmte Funktionen ist ggf. zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung erforderlich.

Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto

Clientanwendungen

Stellen Sie Folgendes sicher:

Ihre Office-Clients sind mit Office 365 kompatibel. Office 365 arbeitet mit allen Office-Versionen zusammen, für die Mainstream-Support geboten wird: der aktuellen Version von Office, Office 2013 und Office 2011 für Mac. Ältere Versionen von Office-Clients im erweiterten Support können in Verbindung mit Office 365 verwendet werden, ggf. jedoch mit eingeschränkten Funktionen.

Weitere Informationen zum Mainstream-Support und zu Office-Versionen

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619704

Weitere Informationen zu den Anforderungen für die Verbindung von Outlook mit Office 365

https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=627282

Sie halten sich an die Microsoft-Richtlinie betreffend den Service Pack-Supportlebenszyklus.

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619706

Wenn Sie durchgehend über ein vollständig unterstütztes Service Pack für Ihre Office-Version verfügen, stellen Sie sicher, dass Office immer auf dem neuesten und sichersten Stand ist.

Benutzer von Office 365 ProPlus und Lync Basic können die Installation von Updates nur für 12 Monate ab dem Veröffentlichungsdatum zurückstellen.

Hardware: Die Anforderungen für Office 365 ProPlus sind dieselben wie für Office Professional Plus 2016.

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#Office-2016-suites-for-business-section-1

Einige Funktionen in Project Online setzen eine Verbindung mit Project Pro für Office 365, Project Professional 2016 oder Project Professional 2013 voraus.

Funktionsunterschiede bei den Abonnements Weitere Informationen zu Office 365-Funktionen finden Sie unter Office-Anwendungen – Dienstbeschreibung (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619707) oder, falls Ihr Office 365 von 21Vianet in China betrieben wird, in dieser Dienstbeschreibung.

Lizenztyp

Vollversion Lizenz, 1 Jahr Miet Abonnement

Anzahl der Lizenzen

1 Lizenz

Informationen

Support:

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Alle Office 365-Pläne bieten Folgendes:

Immer aktuell

99,9 % Betriebszeit – versprochen!

IT-Support

Websupport auf IT-Ebene und telefonischer Support rund um die Uhr und an sieben Tagen der Woche bei einsatzkritischen Problemen

Active Directory-Integration

Active Directory-Integration für die einfache Verwaltung von Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen

Sicherheit

Datensicherheit auf Weltklasseniveau

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .