08-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Microsoft Office 365 Business Premium Lizenz 1 Jahr

Unsere Artikelnummer:8624-00D

Versandpreis
108,90
Inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar ?
  • Betriebssytem: Win/Mac
  • Lizenztyp: Lizenz, 1 Jahr Miet Abonnement
  • Medium: Versand per E-Mail
  • Nur für den Einsatz in Unternehmen (auch für Einzelunternehmer)
  • Hinweis: Kann schon ab einer Menge 1 bestellt werden.
Unsere Meinung:  Angabe der Endkunden-Adresse (Anschrift/Tel/Mail/AnsprechPartner) erforderlich Lizenzen werden auftragsbezogen bestellt + sind von der Rücknahme ausgeschlossen
Zubehörwelt
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Installieren, Upgraden und Aktivieren

Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf Ihrem PC oder Mac

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Kurzübersicht

Alle Funktionen von Office 365 Business Essentials und Office 365 Business in einem integrierten Plan

  • Exchange Online

  • Outlook

  • Word

  • Excel

  • PowerPoint

  • OneNote

  • Publisher

  • OneDrive for Business

  • Skype for Business

  • E-Mail mit 50 GB-Postfach

  • 1 TB für Dateispeicherung und -freigabe

  • HD-Videokonferenzen

  • Vollständig installierbares Office-Paket für PC und Mac

  • Office-Apps für Tablets und Smartphones

Die vollständige Übersicht finden Sie hier:

https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

Office 365 Business

Office 365 Business enthält nun die neuen Office 2016-Anwendungen für PC und Mac.

Steigern Sie Ihre Produktivität mit den installierten Vollversionen von Office-Anwendungen auf Ihren verschiedenen Geräten plus Onlinespeicherplatz und Dateifreigabe.

Office überall verwenden

Mit Office 365 Business können Sie jederzeit und von praktisch überall aus mit vertrauten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook arbeiten.

Einfachere Zusammenarbeit

Da Ihre Dateien online gespeichert sind, können Sie sie mühelos für andere freigeben und sogar in Echtzeit gemeinsam bearbeiten – ganz gleich, wo Sie sich gerade befinden.

Immer aktuelle Werkzeuge

OneDrive for Business speichert Dateien online. So sind sie immer synchronisiert und auf dem neuesten Stand. Und auch bei den Office-Anwendungen verfügen Sie stets über die aktuellste Version.

Office 365 Business Premium bietet

Die vertrauten Office-Anwendungen

Office-Suite

Enthält nun die neuen Office 2016-Anwendungen für PC und Mac.

Immer die aktuellen Versionen von:

Word - Excel - PowerPoint - Outlook - OneNote - Publisher - Skype for Business

  • Erfassen Sie Ihre Ideen in der Weise, die für Sie am bequemsten ist – mit einer Tastatur, einem Stift oder mit dem Touchscreen.

  • Formatieren Sie Daten in Excel mit Werkzeugen, die Muster in Ihren Daten erkennen und diese dann automatisch vervollständigen.

  • Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDF-Dateien ein, um eigenständig professionell aussehende Word-Dokumente zu erstellen.

  • Entwerfen Sie angepasstes Marketingmaterial, das Ihre Marke repräsentiert und den Anforderungen Ihrer Kunden entspricht.

Office auf PCs, Tablets und Smartphones – Die Vollversion von Office auf allen Geräten, auf PCs ebenso wie auf Windows-Tablets, dem iPad® und Android™-Tablets sowie auf fast allen gängigen Smartphones. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets (Windows, iPad und Android) sowie 5 Smartphones installieren.

Außerdem enthalten sind folgende Onlinedienste:

E-Mail und Kalender - Nutzen Sie die professionellen E-Mail-Funktionen auf der vertrauten Outlook-Oberfläche, auf die Sie von Ihrem Desktop-PC oder über einen Webbrowser sowie über Outlook Web App zugreifen können. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB und kann E-Mail-Anhänge mit bis zu 150 MB senden.

Onlinekonferenzen – Führen Sie Onlinebesprechungen mit Audio und Video durch, mit Bildschirmfreigabe per Mausklick und Videos in HD-Qualität.

Chatnachrichten und Skype-Konnektivität – Kontaktieren Sie andere Skype for Business-Benutzer per Chatnachricht, Sprach- oder Videoanruf, und kommunizieren Sie Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus. Teilen Sie Anwesenheitsinformationen, Chatnachrichten und Audiogespräche mit anderen Skype-Benutzern.

Unternehmensinternes soziales Netzwerk – Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit und für Geschäftsanwendungen, können Ihre Mitarbeiter erfolgreicher und effizienter arbeiten. Hiermit können sie die richtigen Personen kontaktieren, Informationen teamübergreifend weitergeben und Projekte organisieren.

Office Online – Erstellen und bearbeiten Sie Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumente in einem Browser.

Professionelle digitale Werkzeuge für interaktive Geschichten – Mit Sway, einer neuen Office 365-App, können Sie problemlos attraktiv gestaltete und interaktive webbasierte Berichte, Präsentationen, Newsletter, Schulungen und mehr erstellen – direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet oder in Ihrem Browser. Sways lassen sich ganz einfach mit anderen teilen und sehen auf jedem Bildschirm professionell aus.

Dateien speichern und freigeben – In OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB Speicherplatz, sodass er von praktisch überall aus auf seine Dokumente zugreifen kann. Geben Sie Dateien für andere Personen innerhalb und außerhalb des Unternehmens frei, steuern Sie, wer die einzelnen Dateien anzeigen und bearbeiten kann, und synchronisieren Sie Dateien ganz einfach zwischen PCs und anderen Geräten.

Teamwebsites – Mit 10 GB Basisspeicher und 500 MB Speicher pro Benutzer wird der Zugriff auf und die Freigabe von Dokumenten zu einem Kinderspiel.

Suchen und Finden – Halten Sie sich immer auf dem neuesten Stand. Suchen und finden Sie Inhalte im gesamten Office 365 basierend auf personalisierten Einblicken. Office Delve ist die erste Software, die von Office Graph gesteuert wird. Dabei handelt es sich um eine Sammlung analysierter Signale oder Erkenntnisse, die aus dem Verhalten eines jeden Benutzers und seinen Beziehungen zu Inhalten, Themen und Kontakten abgeleitet werden.

Alle Office 365 Business-Pläne bieten:

Zuverlässigkeit – Lehnen Sie sich entspannt zurück mit dem Wissen, dass für Ihre Dienste eine Verfügbarkeit von 99,9 % geboten wird.

Sicherheit – Mit modernen Sicherheitslösungen und fünf Sicherheitsebenen sowie dynamischer Überwachung schützen wir die Daten unserer Kunden.

Datenschutz – Ihre Daten gehören Ihnen. Wir schützen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre.

Verwaltung – Office 365 kann ganz einfach im Unternehmen bereitgestellt und verwaltet werden – ohne spezielle IT-Kenntnisse. Sie können in wenigen Minuten Benutzer hinzufügen und entfernen.

Immer aktuell – Da Updates im Abonnement enthalten sind, fallen für Versionsupgrades keine Kosten an. Neue Funktionen werden für Office 365-Kunden auf regelmäßiger Basis bereitgestellt.

Active Directory-Integration – Verwalten Sie Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen. Ermöglichen Sie einmaliges Anmelden und die Synchronisierung mit Active Directory.

Support – Der Microsoft-Support bietet für Office 365-Kunden telefonische Unterstützung und Onlineunterstützung, schrittweise Anleitungen, Kontakt zu anderen Office 365-Kunden bei Fragen zur Einrichtung sowie schnelle Problemlösungen.

Unsere Meinung: Angabe der Endkunden-Adresse (Anschrift/Tel/Mail/AnsprechPartner) erforderlich Lizenzen werden auftragsbezogen bestellt + sind von der Rücknahme ausgeschlossen
Datenblatt
Artikelnummer 8624-00D
Herstellernummer 9F4-00003 Drucken
Hersteller

Microsoft

Sprache(n)

Deutsch

Systemanforderung

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

Office 365 für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden – Systemanforderungen

Computer und Prozessor

PC: 1 GHz oder schneller, x86- oder x64-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz

Mac: Intel-Prozessor

Arbeitsspeicher

PC: 2 GB RAM

Mac: 4 GB RAM

Festplatte

PC: 3,0 GB verfügbarer Speicherplatz

Mac: 6 GB verfügbarer Speicherplatz im Festplattenformat HFS+ (auch als Mac OS Extended oder HFS Plus bekannt).

Bildschirm

PC: Auflösung von 1280 x 800 Pixel

Mac: Auflösung von 1280 x 800 Pixel

Grafikkarte PC:

Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt.

Betriebssystem

PC: Windows 10, Windows 8, Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

Mac: Mac OS X 10.10

Für eine optimale Benutzererfahrung verwenden Sie die jeweils neueste Version des jeweiligen Betriebssystems.

Browser

Die aktuelle oder die unmittelbar vorhergehende Version von Internet Explorer; die aktuelle Version von Microsoft Edge, Safari, Chrome oder Firefox.

.NET-Version

PC: .NET 3.5 erforderlich. Für einige Funktionen muss ggf. zusätzlich .NET 4.0, 4.5 oder 4.6 CLR installiert werden.

Andere

Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Es können Gebühren anfallen.

Für die Multi-Touch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen sind jedoch über die Tastatur, die Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät verfügbar. Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 optimiert.

Die Produktfunktionalität und die Grafik können je nach Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Für bestimmte Funktionen ist ggf. zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung erforderlich.

Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto

Clientanwendungen

Stellen Sie Folgendes sicher:

Ihre Office-Clients sind mit Office 365 kompatibel. Office 365 arbeitet mit allen Office-Versionen zusammen, für die Mainstream-Support geboten wird: der aktuellen Version von Office, Office 2013 und Office 2011 für Mac. Ältere Versionen von Office-Clients im erweiterten Support können in Verbindung mit Office 365 verwendet werden, ggf. jedoch mit eingeschränkten Funktionen.

Weitere Informationen zum Mainstream-Support und zu Office-Versionen

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619704

Weitere Informationen zu den Anforderungen für die Verbindung von Outlook mit Office 365

https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=627282

Sie halten sich an die Microsoft-Richtlinie betreffend den Service Pack-Supportlebenszyklus.

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619706

Wenn Sie durchgehend über ein vollständig unterstütztes Service Pack für Ihre Office-Version verfügen, stellen Sie sicher, dass Office immer auf dem neuesten und sichersten Stand ist.

Benutzer von Office 365 ProPlus und Lync Basic können die Installation von Updates nur für 12 Monate ab dem Veröffentlichungsdatum zurückstellen.

Hardware: Die Anforderungen für Office 365 ProPlus sind dieselben wie für Office Professional Plus 2016.

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#Office-2016-suites-for-business-section-1

Einige Funktionen in Project Online setzen eine Verbindung mit Project Pro für Office 365, Project Professional 2016 oder Project Professional 2013 voraus.

Funktionsunterschiede bei den Abonnements Weitere Informationen zu Office 365-Funktionen finden Sie unter Office-Anwendungen – Dienstbeschreibung (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=619707) oder, falls Ihr Office 365 von 21Vianet in China betrieben wird, in dieser Dienstbeschreibung.

Lizenztyp

Vollversion Lizenz,

Volumen Lizenzprogramm: Open-NL

Microsoft Qualified

Anzahl der Lizenzen

1 Lizenz

Medium

Lizenz

Informationen

Support:

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Alle Office 365-Pläne bieten Folgendes:

Immer aktuell

99,9 % Betriebszeit – versprochen!

IT-Support

Websupport auf IT-Ebene und telefonischer Support rund um die Uhr und an sieben Tagen der Woche bei einsatzkritischen Problemen

Active Directory-Integration

Active Directory-Integration für die einfache Verwaltung von Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen

Sicherheit

Datensicherheit auf Weltklasseniveau

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .