05-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Jabra BIZ 2300 USB UC Mono, monaural

Unsere Artikelnummer:AF01-11S

Versandpreis
103,81
Inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab €2,99
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen ?

Mit besseren Gesprächen und einem neuartigen Kundenerlebnis verleihen Sie Ihrer Marke mehr Gewicht. Das schnurgebundene Contact Center-Headset Jabra BIZ 2300 bietet herausragenden Klang, lässt Ihre Mitarbeiter zufriedener arbeiten und das zu geringeren Betriebskosten.

Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Schnurgebundenes Mono-Headset optimiert für Unified Communication

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Ein UC-Headset mit einfacher, im Kabel integrierter Anrufsteuerung

Das UC-Headset Jabra BIZ 2300 integriert eine intuitive, im Kabel integrierte Anrufsteuerung für effizienteres und bequemeres Arbeiten. Große Tasten mit LED-Anzeigen erleichtern es Mitarbeitern, Anrufe anzunehmen, zu beenden, zu halten oder stummzuschalten oder auch die Lautstärke anzupassen. Zudem sind alle Tasten individuell programmierbar.

Air Shock Mikrofon

Befindet sich das Mikrofon nah am Mund des Nutzers, besteht die Gefahr, dass Atemgeräusche übertragen werden. Deshalb haben wir das Mikrofon aerodynamisch gestaltet und es mit vielen kleinen Löchern statt einer großen Öffnung versehen. Zusätzlich haben wir die Innenseite des Mikrofons mit Schaum ausgekleidet. Dadurch lässt sich das Auftreffen störender Atemgeräusche auf das Mikrofon reduzieren und die Gesprächsqualität weiter optimieren

FreeSpin -Mikrofonarm

Der bruchsichere Jabra FreeSpin-Mikrofonarm lässt sich um 360° Grad drehen und passt sich damit ganz Ihren jeweiligen Bedürfnissen an.

HD-Voice – Wideband- Audio

Erleben Sie qualitativ hochwertigen Klang mit HD-Voice und führen Sie präzise Gespräche. Mit authentischen Telefonaten können Sie sich voll auf den Inhalt konzentrieren und haben keine Verständnisprobleme.

Kevlar - verstärktes Kabel

Kevlar-verstärkte Kabel sind besonders reißfest, bruchsicher und haltbar. Dadurch wird die Qualität des Headsets gesteigert und reduziert letztendlich auch die Gesamtkosten.

Noise Cancelling Mikrofon

Noise Cancelling-Mikrofone reduzieren störende Hintergrundgeräusche und eignen sich damit insbesondere für geräuschintensive Großraumbüros.

PeakStop

Die PeakStop™-Technologie reduziert mögliche schädliche Geräuschspitzen bevor sie das Gehör erreichen und halten den Schallpegel auf einem angenehmen Niveau.

Entspannte Gespräche

Telefonieren Sie entspannt und passen Sie das Headset Ihren individuellen Bedürfnissen und Tragegewohnheiten an. Unsere leichte, ergonomische Bauweise, weiche Ohrpolster, der verstellbare Überkopfbügel und unser drehbarer Mikrofonarm bieten Ihnen ganztägig angenehmen Tragekomfort.

Kristallklarer Klang

Klare Sprachqualität ist nicht nur für gute Gespräche entscheidend, sondern auch für Effizienz und Verständlichkeit. Digitale Signalprozessoren (DSP) filtern störende Hintergrundgeräusche und Echos und schützen die Nutzer vor plötzlichen Lärmspitzen. Dadurch reduziert sich die durchschnittliche Anrufdauer und es kommt zu weniger Missverständnissen.

Einfache Anrufsteuerung

Die im Kabel integrierte Anrufsteuerung erleichtert Nutzern die Bedienung. Über Tasten im Kabel lassen sich Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und Gespräche stummschalten. Jabra-Geräte integrieren eine intuitive Anrufsteuerung und verbinden sich nahtlos mit allen führenden UC-Anwendungen. Die Headsets lassen sich leicht installieren und verwenden.

Hi-Fi Audioklang

Das Jabra BIZ 2300 unterstützt HiFi-Stereoklang. Genießen Sie einwandfreie Musikwiedergabe und Hörerlebnis über den ganzen Frequenzbereich.

Jabra-Software

Über unsere spezielle Jabra-Software können Sie Ihre Audio-Geräteeinstellungen individuell anpassen und steuern. Dadurch stellen Sie vollständige Integration sicher und können die Fernrufannahme über die neuste Generation von Softphones nutzen.

Remote Asset Management

Konfigurieren und implementieren Sie die Audiogeräte Ihres Unternehmens bequem von einem zentralen Ort aus. Die webbasierte Lösung Jabra Xpress bietet Ihnen die neusten Anwendungen und Funktionen. Über das Jabra Xpress Asset Management erhalten Sie zudem einen detaillierten Überblick über alle in Ihrem IT-Netzwerk installierten Jabra-Geräte.

SafeTone™

Jabra SafeTone™ integriert Jabra PeakStop™ und Jabra Intellitone™, eine erweiterte Gehörschutz-Technologie. Diese mittelt die durchschnittliche tägliche Lärmbelastung und überwacht so die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Mit dieser Funktion telefonieren Contact Center-Mitarbeiter sicher und komfortabel bei hoher Gesprächsqualität.

Datenblatt
Artikelnummer AF01-11S
Herstellernummer 2393-829-109 Drucken
Anwendung
  • Softphone: Speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client konzipiert.

Tragestil
  • Überkopfbügel: Ein Überkopfbügel ist ein individuell verstellbarer Tragestil

Kompatibilität
  • Verbindung: USB

Mikrofon
  • Art des Mikrofons: Geräuschunterdrückung: Optimiert die Gesprächsklarheit durch die Eliminierung der Hintergrundgeräusche im Büro

  • Empfindlichkeit des Mikrofons: Standard (E-STD) Die Standard-Mikrofonempfindlichkeit (STD) ist vergleichbar mit einem normalen Telefonhörer und kommt mit den meisten Telefongeräten zum Einsatz.

  • Mikrofonarm-Typ: Flexibel Noice-Cancelling-Mikrofon mit hervorragender Geräuschunterdrückung – die optimale Lösung für laute Büroumgebungen oder Großraumbüros. Der Mikrofonarm lässt sich an den Träger anpassen.

Lautsprecher
  • Frequenzbereich: Breitband Audio Lautsprecher mit Breitband-/HD-Voice-Frequenzgang ermöglichen die realistische Wiedergabe der menschlichen Stimme über optimierte digitale Leitungen, z. B. IP-Telefonie und Unified Communications

  • Empfangsmodus (Hören): Ein Ohr - Bietet Mono-Sound über einen Lautsprecher

  • Digital Signal Processing: Digital Signal Processing (DSP) ist eine Technologie, die digital Ihre Stimme und Musik optimiert und Echos unterdrückt

sonstige Features
  • Control Center: Control Center ermöglicht Ihnen, alle Geräte direkt über die Jabra PC Suite zu verwalten, bietet eine größere Kontrolle und die Möglichkeit von Massenrollouts

  • Streamen von Musik: Das Gerät kann Musik von einer Quelle übertragen, wie z. B. von einem Smartphone, einem Bluetooth-fähigen Laptop, einem Tablet-PC oder einem MP3-Player

  • Jabra PC Suite: Die Jabra PC Suite ermöglicht Remote Call Control (Fernrufannahme) mit Jabra-Headsets und der neuesten Generation von UC- und IP-Softphones. Mit schnurlosen Headsets können Benutzer eingehende Anrufe vom Tischtelefon, oder Softphone aus der Ferne annehmen und beenden. Bei einem schnurgebundenen Headset erhalten Sie mit der Jabra PC Suite eine Reihe von Remote Call Control Funktionen zur Fernrufannahme über die Inline-Tasten am Kabel. Die nahtlose Integration zwischen Headset und Softphone bietet den Anwendern den vollen Nutzen der verbesserten Mobilität sowie die Möglichkeit, während eines Telefonats gleichzeitig andere Dinge zu erledigen. Diese Freiheit verbessert im Laufe des Tages die Arbeitseffizienz und Ergonomie.

Gewicht
  • 49 Gramm

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2016
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .