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Jabra BIZ 2300 USB UC Duo, binaural

Unsere Artikelnummer:AF01-11W

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Das Jabra BIZ 2300 USB UC Duo ist mit allen gängigen UC-Anwendungen und Softphones in Contact Centern kompatibel. Das schnurgebundene Contact Center-Headset Jabra BIZ 2300 bietet herausragenden Klang, lässt Ihre Mitarbeiter zufriedener arbeiten und das zu geringeren Betriebskosten.

Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Schnurgebundenes Duo-Headset optimiert für Unified Communication

Das Jabra BIZ 2300 USB UC Duo ist mit allen gängigen UC-Anwendungen und Softphones in Contact Centern kompatibel.

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Air Shock Mikrofon

Befindet sich das Mikrofon nah am Mund des Nutzers, besteht die Gefahr, dass Atemgeräusche übertragen werden. Deshalb haben wir das Mikrofon aerodynamisch gestaltet und es mit vielen kleinen Löchern statt einer großen Öffnung versehen. Zusätzlich haben wir die Innenseite des Mikrofons mit Schaum ausgekleidet. Dadurch lässt sich das Auftreffen störender Atemgeräusche auf das Mikrofon reduzieren und die Gesprächsqualität weiter optimieren

FreeSpin -Mikrofonarm

Der bruchsichere Jabra FreeSpin-Mikrofonarm lässt sich um 360° Grad drehen und passt sich damit ganz Ihren jeweiligen Bedürfnissen an.

HD-Voice – Wideband- Audio

Erleben Sie qualitativ hochwertigen Klang mit HD-Voice und führen Sie präzise Gespräche. Mit authentischen Telefonaten können Sie sich voll auf den Inhalt konzentrieren und haben keine Verständnisprobleme.

Kevlar - verstärktes Kabel

Kevlar-verstärkte Kabel sind besonders reißfest, bruchsicher und haltbar. Dadurch wird die Qualität des Headsets gesteigert und reduziert letztendlich auch die Gesamtkosten.

Noise Cancelling Mikrofon

Noise Cancelling-Mikrofone reduzieren störende Hintergrundgeräusche und eignen sich damit insbesondere für geräuschintensive Großraumbüros.

PeakStop

Die PeakStop™-Technologie reduziert mögliche schädliche Geräuschspitzen bevor sie das Gehör erreichen und halten den Schallpegel auf einem angenehmen Niveau.

Entspannte Gespräche

Telefonieren Sie entspannt und passen Sie das Headset Ihren individuellen Bedürfnissen und Tragegewohnheiten an. Unsere leichte, ergonomische Bauweise, weiche Ohrpolster, der verstellbare Überkopfbügel und unser drehbarer Mikrofonarm bieten Ihnen ganztägig angenehmen Tragekomfort.

Kristallklarer Klang

Klare Sprachqualität ist nicht nur für gute Gespräche entscheidend, sondern auch für Effizienz und Verständlichkeit. Digitale Signalprozessoren (DSP) filtern störende Hintergrundgeräusche und Echos und schützen die Nutzer vor plötzlichen Lärmspitzen. Dadurch reduziert sich die durchschnittliche Anrufdauer und es kommt zu weniger Missverständnissen.

Einfache Anrufsteuerung

Die im Kabel integrierte Anrufsteuerung erleichtert Nutzern die Bedienung. Über Tasten im Kabel lassen sich Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und Gespräche stummschalten. Jabra-Geräte integrieren eine intuitive Anrufsteuerung und verbinden sich nahtlos mit allen führenden UC-Anwendungen. Die Headsets lassen sich leicht installieren und verwenden.

Hi-Fi Audioklang

Das Jabra BIZ 2300 unterstützt HiFi-Stereoklang. Genießen Sie einwandfreie Musikwiedergabe und Hörerlebnis über den ganzen Frequenzbereich.

Jabra-Software

Über unsere spezielle Jabra-Software können Sie Ihre Audio-Geräteeinstellungen individuell anpassen und steuern. Dadurch stellen Sie vollständige Integration sicher und können die Fernrufannahme über die neuste Generation von Softphones nutzen.

Remote Asset Management

Konfigurieren und implementieren Sie die Audiogeräte Ihres Unternehmens bequem von einem zentralen Ort aus. Die web-basierte Lösung Jabra Xpress bietet Ihnen die neusten Anwendungen und Funktionen. Über das Jabra Xpress Asset Management erhalten Sie zudem einen detaillierten Überblick über alle in Ihrem IT-Netzwerk installierten Jabra-Geräte.

SafeTone

Jabra SafeTone™ integriert Jabra PeakStop™ und Jabra Intelli-Tone™, eine erweiterte Gehörschutz-Technologie. Diese mittelt die durchschnittliche tägliche Lärmbelastung und überwacht so die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Mit dieser Funktion telefonieren Contact Center-Mitarbeiter sicher und komfortabel bei hoher Gesprächsqualität.

Datenblatt
Artikelnummer AF01-11W
Herstellernummer 2399-829-109 Drucken
Anwendung
  • Gebrauch: Softphone - Speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client konzipiert.

  • Unified Communication: Das Gerät ist geeignet für Unified Communications

  • Betriebssystem: Mac|Windows

Tragestil
  • Überkopfbügel: Ein Überkopfbügel ist ein individuell verstellbarer Tragestil

Kompatibilität
  • Verbindung: USB

Mikrofon
  • Art des Mikrofons: Geräuschunterdrückung - Optimiert die Gesprächsklarheit durch die Eliminierung der Hintergrundgeräusche im Büro

  • Empfindlichkeit des Mikrofons: Standard (E-STD) - Die Standard-Mikrofonempfindlichkeit (STD) ist vergleichbar mit einem normalen Telefonhörer und kommt mit den meisten Telefongeräten zum Einsatz.

  • Mikrofonarm-Typ: Flexibel - Noice-Cancelling-Mikrofon mit hervorragender Geräuschunterdrückung – die optimale Lösung für laute Büroumgebungen oder Großraumbüros. Der Mikrofonarm lässt sich an den Träger anpassen.

  • Stummschaltung: Die Stummschaltung gibt Ihnen die Möglichkeit, das Mikrofon direkt am Gerät stumm zu schalten bzw. diese Stummschaltung wieder aufzuheben

Lautsprecher
  • Frequenzbereich: HiFi - Lautsprecher mit HiFi-Sound-Frequenz produzieren einen Klangbereich, angemessen zur realistischen Audiowiedergabe (z. B. Musik)

  • Digital Signal Processing: - Digital Signal Processing (DSP) ist eine Technologie, die digital Ihre Stimme und Musik optimiert und Echos unterdrückt

  • Empfangsmodus (Hören): Beide Ohren - Bietet Stereo-Sound über zwei Lautsprecher (siehe Duo oder Stereo)

Gewicht
  • 68 Gramm

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
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