04-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Allgemeine Informationen

Die Herstellergarantie Ihres neuen Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden. Bei Fragen zu den genauen Bedingungen der Herstellergarantie Ihres Produktes wenden Sie sich bitte an info@cyberport.de.

Bring-in-Service / Carry-in-Service

Das Gerät wird von Ihnen an den Hersteller zurückgesendet. Dieser repariert es und sendet es wiederum Ihnen zurück. Sie müssen vorher Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.

Vor-Ort-Service / Austausch vor Ort / Home-Service

Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht. Sie müssen vorher lediglich Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.

Abhol-Service + Bring- oder Pick-Up-Service / Collect & Return

Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert und wieder zurückgebracht oder zurückgesandt. Sie müssen vorher lediglich Kontakt mit dem Hersteller über dessen Support-Rufnummer aufnehmen.
Zuletzt aktualisiert am 27.05.2014 von
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.