Kurzbeschreibung
- Hebel, Dipper,
- Espresso-Maschine
Flexibel in Raten finanzieren:
0% Finanzierung
Beschreibung
Die Elektra Microcasa a Leva beruht auf dem traditionellen Dripper-Prinzip. Dabei wird mit Hilfe des Kesseldruck Wasser über ein Steigrohr in die Brühgruppe geleitet. Die Maschine kommt ohne Pumpe aus und ist damit, bis auf leichte Geräusche beim Heizen, geräuschlos. Mit ihrem einmaligen Design zieht es in jedem Raus alle Blicke automatisch auf sich. Tadellos verarbeitete, wunderschöne Handhebelmaschine mit Federkolben, die mit ein wenig Übung qualitativ hochwertigen Espresso liefert.
Datenblatt
Artikelnummer GWM9-385
Herstellernummer E-S1C
Herstellerinformationen: Angaben zum Hersteller bzw. der verantwortlichen Person gem. EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU) 2023/988 (GPSR) kannst du den jeweiligen Herstellerinformationen entnehmen.
Herstellergarantien: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, findest du nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers kannst du den jeweiligen Herstellerinformationen entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.