Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

%Sale Braun Satin Hair 7 HD 710 Iontec Haartrockner schwarz

  • 2.200 W Haartrockner mit Ionenfunktion
  • Gehäuse: Kunststoff
  • Heiz-/Gebläsestufen: 3/2
  • Kabellänge: 2 m
  • Inkl. extra schmaler Profidüse
Artikelnummer: JY04-003

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

  • USK18
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Nur volljährige Kunden ab 18 Jahren sind zur Bestellung berechtigt. Vor Übergabe der Ware prüft der DHL-Bote den Personalausweis hinsichtlich Identität und Volljährigkeit.

    Bitte beachten Sie: Ihr im Bestellvorgang angegebenes Geburtsdatum muss dem auf Ihrem Personalausweis entsprechen.

  • USK16
    Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK12
    Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK6
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG.

  • USK0
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

  • Alterseinstufung ausstehend
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis.

statt € 59,99
info
UVP des Herstellers vom 10.10.2015
€ 30,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Sofort verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Der Braun Satin Hair™ Haartrockner mit IONTEC wurde speziell entwickelt, den natürlichen Glanz und die Gesundheit Ihres Haares während des Haare Trocknens zu erhalten.

Die Braun Forschung konnte nachweisen, dass übermäßige Hitze während des Trocknens zu einem deutlichem Feuchtigkeitsverlust der Haare führt. Sie werden spröder und sehen stumpf und ungesund aus. Der Braun Satin Hair™ Haartrockner ist Ihr Garant für gesundes Trocknen, da er über eine kontinuierliche und präzise Temperaturkontrolle verfügt.

Den Unterschied können Sie sehen und fühlen: Ihr Haar bekommt strahlenden Glanz und wird geschmeidig.

IONTEC - Innovative Braun Ionen-Technologie

Wie alle Haarstyling-Produkte der Braun Satin Hair™ Serie ist auch der Satin Hair™ Haartrockner mit IONTEC ausgestattet, der bahn brechenden Ionen-Technologie von Braun.

IONTEC ist eine einzigartige Technologie, die speziell zum Schutz Ihrer Haare entwickelt wurde und deshalb Ihr Garant für gesundes Styling ist. Die grüne Ionen-Düse setzt Millionen von Ionen frei und bindet während des Trocknens Feuchtigkeit aus der Luft. Das Ergebnis sind eine makellose Frisur und strahlender Glanz als Ausdruck der Gesundheit Ihres Haares.

  • Ausgleich des Feuchtigkeitsgehalts - Die Satin Ions umschließen jedes einzelne Haar und regenerieren rasch die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haare, die normalerweise beim Styling mit übermäßiger Hitze verloren geht.

  • Kein Austrocknen - Der Satin Hair™ Haartrockner mit einzigartigem IONTEC wurde speziell entwickelt, um Austrocknung und Schädigung der Haare zu vermeiden. Im Vergleich zu Geräten ohne IONTEC verbessert er sogar den Feuchtigkeitsgehalt Ihres Haares während des Trocknens.

  • Antistatisches Trocknen - Die einzigartige Ionen-Technologie von Braun produziert einen dichten Strom aus Ionen, die jedes einzelne Haar umhüllen. Die Ionen beruhigen das krisselige Haar und neutralisieren die statische Aufladung, so dass das Haar natürlich weich fällt und glänzt.

  • Kein Haarbruch - Das patentierte Filtergewebe an der Rückseite des Braun Satin Hair 7 Haartrockners hilft Haarbruch zu vermeiden. Es schützt Ihr Haar davor, dass es vom Gerät eingesaugt wird. Das erleichtert das Stylen. Außerdem kann der Filter einfach abgenommen werden, um ihn zu reinigen.

  • Perfektes Finish - Die zusätzliche Kaltstufe bietet den perfekten Abschluss, um Ihre Frisur zu fixieren.

  • Genaue Einstellung von Temperatur und Luftstrom - Der Satin Hair 7 Haartrockner ist für alle Haartypen und Frisuren geeignet. Er hat drei Heiz- und zwei Gebläsestufen, die sich getrennt einstellen lassen. Ein starker Luftstrom ist also auch bei niedrigen Temperaturen möglich. Dank der 2.200 Watt wird sogar langes, dickes Haar schnell getrocknet und erhält glänzende Geschmeidigkeit.

  • Keine Haarschädigung - Der Satin Hair™ Haartrockner trocknet Ihr Haar sanft und bietet optimalen Schutz. Sein einzigartiges Satin-Protect™ System ermöglicht Ihnen, die Temperatur konstant bei 70°C zu halten, und bietet weiterhin einen ebenso starken Luftstrom. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Haar getrocknet, aber nicht "geröstet" wird. Das Keramikschutzmodul garantiert außerdem eine gleichmäßige Temperaturverteilung ohne gefährliche „Hitzespitzen".

Speziell ausgestattet für perfektes Styling

  • Für präzises Styling - Die extra schmale Profidüse sorgt für präzises Trocknen und Styling.

Datenblatt

Artikelnummer: JY04-003 Herstellernummer: HD710
Typ

Haartrockner

Farbe

schwarz

Leistung

2.200 W mit Ionenfunktion

Heiz-/Gebläse-Einstellungen

Heiz-/Gebläsestufen: 3/2

Kaltstufe

Ausstattung

Material: Kunststoff

abnehmbares Lufteinlassgitter

Aufhängeöse

Kabellänge

2 m

Gewicht

1,0 kg

Lieferumfang

Braun Satin Hair 7 HD 710

extra schmale Profidüse

Herstellergarantie

2 Jahre

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
122
4,4 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 77
  • 4 Sterne 29
  • 3 Sterne 6
  • 2 Sterne 4
  • 1 Sterne 6

122 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
Hanife_JR855WMFSN06 16. August 2019
5 von 5 Sternen

Hallo sehr Schön sehr tollllll braucht jede Frau gut aussehen braucht jeder macht sehr glücklisch und dann freut sich Mann einfach ist sehr hervorragend

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Blackwels 20. Mai 2019
1 von 5 Sternen

Wieder ein Satin 7 mit gebrochenem Propeller. Das muss man doch endlich in den Griff bekommen. Und wieder ein paar Monate außerhalb der Garantie. Ist das mittlerweile kalkuliert? Einen dritten gibt es von Braun mit Sicherheit nicht mehr.

Antwort von: , Braun, Cyberport 21. Mai 2019

Lieber Braun-Kunde, wir bedauern zu lesen, dass Sie einen Defekt Ihres Braun Satin Hair 7 Haartrockners feststellen mussten. Selbstverständlich sollte das Rotorblatt nicht brechen, unabhängig davon, ob sich der Haartrockner in oder außerhalb der Garantiezeit befindet. Und wir können Ihnen versichern, dass sich die Qualität unserer Haartrockner nicht verändert hat. Wenden Sie sich daher bitte an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner, um das weitere Vorgehen, auch außerhalb der Garantiezeit, zu erfahren. Eine vollständige Auflistung aller Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6421DhLqH <br />Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Braun Haartrockner doch noch zufrieden verwenden würden. Beste Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Eva 10 19. Mai 2019
3 von 5 Sternen

Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren den Braun Satin Hair 7 gekauft.Dachte ich investier mal paar Euro mehr für ein guten Föhn, aber der hält leider auch nicht viel länger wie preisgünstigere Föhns. Hinten die Propeller haben Risse bekommen und die schleifen sich an den wänden ab.Wenn man den Föhn an macht hat man das Gefühl er explodiert sofort und ist tierisch laut. Sehr schade, war eigentlich sehr zufrieden.

Antwort von: , Braun, Cyberport 20. Mai 2019

Lieber Braun-Kunde, schade, dass Sie unser Braun Satin Hair 7 Haartrockner nicht überzeugen konnte. Da eine Diagnose aus der Ferne allerdings immer schwierig ist, empfehlen wir Ihnen, sich mit einem unserer autorisierten Braun Servicepartner in Verbindung zu setzen, damit das Gerät überprüft werden kann. http://spr.ly/6425EcxVX Dieser Service ist in der Garantiezeit natürlich kostenlos. Liebe Grüße, Ihr Braun Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Klapperkiste 7. Mai 2019
3 von 5 Sternen

Weil die billigen Gerärte der Discounter "nur" um die 3 Jahre halten, wollten wir uns ein besseres Gerät kaufen. Laut Testberichten ist der Braun ja top. Im Betrieb war er nicht so leise wie gewünscht, besonders leicht ist er auch nicht (war aber vom Datenblatt bekannt). Nun sind 3,5 Jahre ins Land gegangen - und dieses nervige klappern und sirren auf Stufe 2 wurde immer lauter. Sieb abgenommen und - 3 von 4 Rotorblättern zeigen am Radius des Ansatz je einen Riß. Somit würde ich Mal vermuten, dass uns demnächst ein oder mehrere Rotorblätter um die Ohren fliegen. VIELLEICHT will ja Braun demnächst Ersatzteile anbieten oder nachhaltigere Produkte entwickeln. Fazit: doppelt so teuer wie ein Discountergerät, hält aber kaum länger. Schade eigentlich - so wird die Marke Braun verkommen (vielleicht ist ja auch P&G mit amerikanischer Mentalität dran Schuld - alles nur in LCC fertigen lassen)

Antwort von: , Braun, Cyberport 8. Mai 2019

Lieber Braun-Kunde, wir bedauern zu lesen, dass Sie einen Defekt Ihres Braun Satin Hair 7 Haartrockners feststellen mussten. Selbstverständlich sollte das Rotorblatt nicht einreißen, unabhängig davon, ob sich der Haartrockner in oder außerhalb der Garantiezeit befindet. Und wir können Ihnen versichern, dass sich die Qualität unserer Haartrockner nicht verändert hat. Wenden Sie sich daher bitte an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner, um das weitere Vorgehen, auch außerhalb der Garantiezeit, zu erfahren. Eine vollständige Auflistung aller Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6421DhLqH<br />Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Braun Haartrockner doch noch zufrieden verwenden würden. Beste Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Ewelina_9417313 6. März 2019
5 von 5 Sternen

Das ist mein Lieblingshaartrockner. Ich bin einfach begeistert. Habe lange Haare und mit dem geht das sehr schnell. Wenn man Funktion IONIC wählt die Haare sind echt sehr glatt und so angenehm.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
sonja_19795696 29. Januar 2019
5 von 5 Sternen

DAS WAR MEIN DING LEIDER DURCHGEBRANNT NACH STURZ:::NUN NICHT MEHR ZUR HAND ;;;;;SCHAAAADE

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Frank_8768134 23. Januar 2019
5 von 5 Sternen

Meine Frau schwört auf den Braun Preis Leistung ist sehr Gut und auch die Handhabung Prima.
Das Reinigen des Schutzes ist sehr einfach.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Ute68 8. Januar 2019
3 von 5 Sternen

Tja, so wird gemacht Garantie abgelaufen und schon sind an allen 4 Rotorblättern Risse die bei Benutzung an das Gehäuse schaben, was dann ganz schnell zum total Schaden führt. TOP Null Qualität. Wäre halb so wild könnte mann den Rotor Ersetzen, geht aber natürlich nicht- man soll ja einen neuen Kaufen wegen der Wirtschaft und so.

Antwort von: , Braun, Cyberport 9. Januar 2019

Lieber Braun-Kunde, wir bedauern zu lesen, dass Sie einen Defekt Ihres Braun Satin Hair 7 Haartrockners feststellen mussten. Selbstverständlich sollte das Rotorblatt nicht einreißen, unabhängig davon, ob sich der Haartrockner in oder außerhalb der Garantiezeit befindet. Und wir können Ihnen versichern, dass sich die Qualität unserer Haartrockner nicht verändert hat. Wenden Sie sich daher bitte an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner, um das weitere Vorgehen, auch außerhalb der Garantiezeit, zu erfahren. Eine vollständige Auflistung aller Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6421DhLqH <br />Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Braun Haartrockner doch noch zufrieden verwenden würden. Beste Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Lauenfoerder 22. Dezember 2018
1 von 5 Sternen

Bereits der zweite Braun Satin Hair 7 und auch beim 2ten Haartrockner das gleiche Problem. Während der üblichen Garantiefristen alles gut, kaum ist diese vorbei fangen die Probleme an. Zuerst stürzte uns der Haartrockner von der Wand, da der Gummiaufhänger am Kabelansatz, wohl nicht für das Gerät ausreichend ausgelegt ist. Aber kein Problem, 2 schwarze kleine Kabelbinder und das Gerät war wieder aufhängbar. Nun aber, seit ein paar Tagen wieder das gleiche Problem. Wir hatten nochmals ein Braun Gerät gekauft, da der Rotor verändert wurde, also das Problem wohl erkannt wurde. Aber leider hat das neue Gerät jetzt das gleiche Problem. Der Plastikrotor ist direkt an der Achse eingerissen und kommt durch die Fliehkraft i.V.m. der typischen Bewegung des Haartrockners an das Aussengehäuse. Sehr enttäuschend !!!

Antwort von: , Braun, Cyberport 2. Januar 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie scheinbar wieder einen Defekt Ihres Braun Haartrockners HD 710 feststellen mussten. Selbstverständlich sollten die Rotorblätter nicht einreißen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich einmal an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden würden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420EzedI Alles Gute, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Celik_31396762 20. November 2018
5 von 5 Sternen

Ich würde gerne dieses BraUn Produkt haben es sieht fantastisch aus und sieht sehr gesunder Glanz aus

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
23. September 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Testberichte

Ähnliche Produkte