Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Philips SH90/60 V-Track PRO3 Ersatzscherköpfe für Shaver Series 9000

  • Kompatibel mit allen Rasierern der 9000er Serie (S9XXX)
  • In 8 Richtungen bewegliche Scherköpfe
  • V-Track Präzisionsklingen PRO für bis zu 30 % mehr Gründlichkeit
  • Super Lift & Cut-Technologie
Artikelnummer: K903-147

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 64,99
info
UVP des Herstellers vom 10.10.2015
€ 50,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Verfügbar in 3-10 Tagen
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Wechseln Sie die Scherköpfe für optimale Ergebnisse alle 2 Jahre

In zwei Jahren schneidet ein Scherkopf in Ihrem Gesicht 9 Millionen Haare ab. Ersetzen Sie den Scherkopf, um wieder 100 % Leistung zu erreichen. So ist Ihr Rasierer wieder fast wie neu.

Einfaches Ersetzen der Scherköpfe

1. Öffnen Sie den Rasierer mit der Entriegelungstaste; 2. Entfernen Sie die Halterung durch Drehen der Verriegelung gegen den Uhrzeigersinn; 3. Nehmen Sie die alten Scherköpfe heraus, und setzen Sie vorsichtig die neuen ein; vergewissern Sie sich, dass die Scherköpfe genau ausgerichtet sind; 4. Ersetzen Sie die Halterung, und sichern Sie sie durch Drehen der Verriegelung im Uhrzeigersinn; 5. Wenn Sie den Scherkopf ordnungsgemäß schließen, hören Sie ihn einrasten.

Rasierer zurücksetzen

Die aktuellsten Rasierer von Philips verfügen über eine integrierte Erinnerungsfunktion, die Ihnen anzeigt, wenn die Scherköpfe ausgewechselt werden müssen. Nachdem Sie die Scherköpfe ersetzt haben, können Sie die Erinnerungsfunktion zurücksetzen, indem Sie den Ein-/Ausschalter länger als 5 Sekunden gedrückt halten. Andernfalls schaltet sich die Erinnerungsfunktion automatisch nach 9 aufeinander folgenden Rasuren aus

V-Track Präzisionsklingen

Die patentierten V-Track Präzisionsklingen führen jedes Haar sanft in die optimale Position, selbst flach anliegende Haare und Haare unterschiedlicher Länge. Schneidet 30 % gründlicher in weniger Zügen und ist sanft zur Haut.

Super Lift & Cut-Technologie

Das im Philips Elektrorasierer integrierte 2-Klingen-System hebt das Haar leicht an und schneidet es für eine gründliche Rasur direkt an der Hautoberfläche ab.

Erinnerungsfunktion

Die Rasierer von Philips verfügen über eine integrierte Erinnerungsfunktion in Form eines Schereinheitssymbols. Dieses Symbol leuchtet auf und zeigt an, wenn Sie die Scherköpfe ersetzen müssen.

Geeignet für alle Rasierer der 9000er Serie

Die Scherköpfe sind kompatibel zu allen Rasierern der 9000er Serie (S9XXX) . Im Packungsinhalt befinden sich 3 Scherköpfe.

Datenblatt

Artikelnummer: K903-147 Herstellernummer: SH90/60
Lieferumfang

3 Scherköpfe

Sicherungsringhalter

Passend für die Modelle

alle Rasierer der 9000er Serie (S9XXX)

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
176
3,3 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 79
  • 4 Sterne 22
  • 3 Sterne 9
  • 2 Sterne 2
  • 1 Sterne 64

176 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
xxJosef 29. April 2019
1 von 5 Sternen

Am Anfang ganz gut, innerhalb weniger Monate nicht mehr zu gebrauchen. Sollen sich angeblich selbst schärfen. Das ist der größte Witz.
Für den Preis eine Frechheit. Nie wieder!

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 1. Mai 2019

Hallo xxJosef, vielen Dank für Ihre Rezension zu unserem Series 9000 Scherkopf. Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich für einen unserer Rasierer entschieden haben. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Langlebigkeit des Scherkopfes nicht vollständig zufrieden sind. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Schicken Sie uns hierzu eine Nachricht an webcare_DACH@philips.com mit der Referenznummer 110641824. Fügen Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktinformationen (Name, Adresse) und eine Kopie des Kaufbelegs, bzw. ein Foto der Seriennummer, bei. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
VWLA 16. April 2019
1 von 5 Sternen

Seit einiger Zeit besitze ich den RQ1260.
War mit dem ersten Scherkopf rundum zufreiden.
Rasurleistung, Hautschonung, Zeitaufwand, alles OK.
Dann nach 2 Jahren ließ die Rausurleistung des Scherkopfes nach. Habe dann einen Neuen erworben.

Leider absolut Schrott. Dieses Ding darf man nicht einmal scharf ansehen, dann fällt es auseinander. Die Halteringe für die Schermesser verdienen diesen Namen nicht.
Diese Neukonstruktion der Scherköpfe ist einfach nur für den Müll und absolute Beutelschneiderei.
Warum hat man die Scherköpfe mit Klapp-mechanismus nicht beibehalten?

Nun ist wieder ein neuer Scherkopf fällig, ich versuche es mal mit einem Fremdfabrikat.

Nie wieder Philips. Beim nächsten Mal eben dann ein anderes Fabrikat.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 18. April 2019

Hallo VWLA, vielen Dank für Ihre angemerkte Kritik zu unserer Philips V Track Schereinheit für die Shaver Series 9000. Wir finden es schade, dass der Ersatzscherkopf Sie nicht so wie das Originalexemplar überzeugen konnte. Gerne möchten wir schauen, wie wir Ihnen zu einem besseren Produkterlebnis verhelfen können. Handelte es sich bei den von Ihnen nachbestellten Scherköpfen tatsächlich um die RQ12/60 oder um die neuen Scherköpfe V-Track-Präzisionsklingen PRO unseres 9000er Systems, siehe hier: http://philips.to/2fP6zBE ? Der Unterschied zwischen beiden Einheiten besteht darin, dass die neuen Klingen ein anderes Scherprinzip haben - hautfreundlicher sind und mehr Züge beim Rasieren brauchen. Demnach ist der von Ihnen beschriebene Mehraufwand an Zeit durchaus normal, wodurch der Rasierer Ihren Bart aber auch sanfter in Zaum hält. Um das korrekte Zusammensetzen der Scherköpfe zu erleichtern, haben wir folgenden Link für Sie: https://www.philips.de/c-f/XC000004281/wie-entferne-ich-die-scherk%C3%B6pfe-meines-philips-rasierers. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine Beratung zu Ihrem Produkt wünschen, lassen Sie es uns gerne in einer Nachricht an webcare_DACH@philips.com wissen, unter Angabe folgender Referenznummer: 110337899. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. Es grüßt Sie Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
ralf2301 14. März 2019
5 von 5 Sternen

Sehr guter Originalartikel von Philips. Top Qualität. Sehr zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
tstp 23. Februar 2019
5 von 5 Sternen

Nach der Enttäuschung beim letzten Scherkopf-Tausch war ich nahe daran, einen neuen Rasierer zu kaufen. Habe dann doch den Ersatzteil gekauft, aufgesteckt und war positiv überrascht. So leise wie das Ur-Modell aber von der Reinigung so gut wie der letzte. Die orangen Halte-Ringe sind blauen gewichen.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Untereschbach04 7. Februar 2019
4 von 5 Sternen

leider mussten wir die Scherköpfe schon nach etwas über einem Jahr tauschen, die Werbung sagt bis zu 2 Jahre aus (was aber wohl nur im Optimalfall gilt). Deshalb können wir den Zeitrahmen nicht bestätigen und finden dass dafür die Scherköpfe im Preis/Leistungsverhältnis negativ abschneiden. Aber alles andere ist in Ordnung. Aber eine andere Kritik haben wir noch:
es geht um die viel zu undeutliche Kennzeichnung, wie man die Köpfe im Scherkopf lösen kann, machte den Austausch etwas kompliziert. Zumal da ja alles so filigran ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
RiLo 15. Januar 2019
5 von 5 Sternen

Sehr gute Passgenauigkeit. Keine Probleme beim Wechseln der Scherköpfe. Super, mitgeliefertes Werkzeug zum Wechsel der Scherköpfe.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Hottemax 12. Januar 2019
5 von 5 Sternen

Einfach Klasse, dass es diese so nachkaufen kann, denn sie sind notwendig, wird ja auch angezeigt -

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Cutty39 29. November 2018
1 von 5 Sternen

Seit 30 Jahren benutze ich mit Zufriedenheit Philipsrasiergeräte (3 verschiedene Premiummodelle). Mit der Umstellung der Scherköpfe auf die V Track Version wurde ich nun bereits das 2. Mal, trotz ordnungsgemäßer Handhabung, enttäuscht. Warum? Rasierleistung reduzierte sich bereits nach 10 monatiger Nutzung. Das Ergebnis die Rasur dauerte 3x länger aufgrund der nachlassenden Rasierleistung und leichte Hautirritationen.
Eine Nutzung von 24 Monaten ist daher nicht möglich.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 4. Dezember 2018

Hallo Cutty39, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen und eine Rezension zu unserem Series 9000 Rasierer verfasst haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Scherköpfe leider nicht vollstens überzeugen konnte. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unserer Produktentwicklung weiter und hoffen, dass eine zukünftige Version Sie mehr überzeugen kann. Sollten Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Produkt haben, stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne per E-Mail unter webcare_DACH@philips.com zur Verfügung. Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 106767364, damit wir Ihr Anliegen direkt zuordnen zu können. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Kneckes 22. November 2018
3 von 5 Sternen

Dieses Produkt ist nicht besser als das Original am neu gekauften Rasierer doch gemessen am Anteil zum kompletten Rasierer unverhältnismäßig überteuert!
Für zwei Sätze neuer Scherköpfe erhält man schon einen kompletten neuen Rasierer.

Antwort von: Philips Care-Team, Philips Care-Team, Cyberport 23. November 2018

Hallo Kneckes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Philips Rasierer entschieden haben. Es ist jedoch bedauerlich von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass uns die Qualität unserer Produkte ein wichtiges Anliegen ist und es sich bei den von Ihnen gekauften Scherköpfen um neue Originalteile handelt. Wenn Sie dennoch Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit bei uns melden: webcare_DACH@philips.com. Bitte erwähnen Sie hierfür die Referenznummer 106591816 in der Betreffzeile, damit wir Ihre Rezension mühelos einordnen können. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
ThomasIsiHH 20. November 2018
5 von 5 Sternen

Einfach gut. Simple toll. Zuverlässige Rasur. Was kann ich mehr sagen

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
24. Mai 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird
Ähnliche Produkte