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Philips RQ111/50 Click-On Styler

  • Aufsetzbarer Bart-Styler für Ihren SensoTouch oder Ihren arcitec Rasierer

    Der aufsetzbare Bart-Styler ergänzt Ihren SensoTouch oder arcitec Rasierer, damit Sie Ihren eigenen Look kreieren können.

    Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart

    Der Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart ermöglicht es Ihnen, einen perfekten Bart von bis zu 5 mm zu pflegen.

    Leichtes Aufsetzen und Abnehmen

    Verwandeln Sie Ihren Rasierer in einen Trimmer in 2 einfachen Schritten. 1. Nehmen Sie den Scherkopf vom Rasierer ab. 2. Setzen Sie den Bart Styler auf.

    Präzisionstrimmer

    Nehmen Sie den Aufsatz ab, um den Präzisionstrimmer mit einer Drei-Tage-Bart-Längeneinstellung von 0,5 mm zu verwenden.

    Aufsetzbarer Styler

    Der aufsetzbare Bart-Styler wurde dazu entwickelt, Koteletten äußerst kurz zu trimmen und dabei Ihre Haut zu schonen.

    Führen Sie ein Rasierer-Upgrade durch

    Der aufsetzbare Bart-Styler ist kompatibel mit allen Sensotouch 2D, SensoTouch 3D und arcitec Rasierern.

    Merkmale

    • Kammtyp: 5 Längeneinstellungen

    • Verfügbare Schnittlängen: 0.5 mm bis 5 mm

    • Kompatibilität mit den Produkttypen: RQ1051, RQ1052, RQ1053, RQ1060, RQ1061, RQ1062, RQ1075, RQ1076, RQ1077, RQ1085, RQ1087, RQ1090, RQ1095, RQ1131, RQ1141, RQ1145, RQ1150, RQ1151, RQ1155, RQ1160, RQ1170, RQ1175, RQ1180, RQ1185, RQ1195, RQ1250, RQ1251, RQ1252, RQ1260, RQ1261, RQ1265, RQ1270, RQ1275, RQ1280, RQ1285, RQ1286, RQ1290, RQ1295, RQ1296, RQ1050

Artikelnummer: K903-13U

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UVP des Herstellers vom 10.10.2015
€ 27,90
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Verfügbarkeit
delivery Verfügbar ab 05.09.2019
Aktuell nicht verfügbar
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Beschreibung

Aufsetzbarer Bart-Styler für Ihren SensoTouch oder Ihren arcitec Rasierer

Der aufsetzbare Bart-Styler ergänzt Ihren SensoTouch oder arcitec Rasierer, damit Sie Ihren eigenen Look kreieren können.

Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart

Der Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart ermöglicht es Ihnen, einen perfekten Bart von bis zu 5 mm zu pflegen.

Leichtes Aufsetzen und Abnehmen

Verwandeln Sie Ihren Rasierer in einen Trimmer in 2 einfachen Schritten. 1. Nehmen Sie den Scherkopf vom Rasierer ab. 2. Setzen Sie den Bart Styler auf.

Präzisionstrimmer

Nehmen Sie den Aufsatz ab, um den Präzisionstrimmer mit einer Drei-Tage-Bart-Längeneinstellung von 0,5 mm zu verwenden.

Aufsetzbarer Styler

Der aufsetzbare Bart-Styler wurde dazu entwickelt, Koteletten äußerst kurz zu trimmen und dabei Ihre Haut zu schonen.

Führen Sie ein Rasierer-Upgrade durch

Der aufsetzbare Bart-Styler ist kompatibel mit allen Sensotouch 2D, SensoTouch 3D und arcitec Rasierern.

Merkmale

  • Kammtyp: 5 Längeneinstellungen

  • Verfügbare Schnittlängen: 0.5 mm bis 5 mm

  • Kompatibilität mit den Produkttypen: RQ1051, RQ1052, RQ1053, RQ1060, RQ1061, RQ1062, RQ1075, RQ1076, RQ1077, RQ1085, RQ1087, RQ1090, RQ1095, RQ1131, RQ1141, RQ1145, RQ1150, RQ1151, RQ1155, RQ1160, RQ1170, RQ1175, RQ1180, RQ1185, RQ1195, RQ1250, RQ1251, RQ1252, RQ1260, RQ1261, RQ1265, RQ1270, RQ1275, RQ1280, RQ1285, RQ1286, RQ1290, RQ1295, RQ1296, RQ1050

Datenblatt

Artikelnummer: K903-13U Herstellernummer: RQ111/50
Lieferumfang
  • Kamm

  • Präzisionstrimmer

Herstellergarantie

2 Jahre

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

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78
1,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 3
  • 4 Sterne 2
  • 3 Sterne 14
  • 2 Sterne 25
  • 1 Sterne 34

78 Bewertungen

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Robanski 12. Juni 2019
3 von 5 Sternen

Ich nutze den Barttrimmer nun schon seit 3 Jahren und habe diesen immer sehr pfleglich behandelt.
Solange man die klinge gelegentlich schmiert, läuft alles wie gebuttert. Nun ist leider bei mir der Plastikaufsatz gebrochen, für den es anscheinend keinen Ersatz zu finden gibt. Schade für ein ansonsten so gutes Produkt. Mit dem "Grünen Label" hat das hier leider nichts mehr zu tun.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 13. Juni 2019

Hallo Robanski, danke für Ihre Rezension zu unserem SmartClick Bartstyler. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren Rasierer entschieden haben und diesen schon so lange regelmäßig benutzen. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Sie offenbar Schwierigkeiten mit dem Aufsatz Ihres Rasierers haben. Handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Plastikaufsatz um den SmartClick Bartschneider? Diesen können Sie selbstverständlich nachbestellen: https://www.philips.de/c-p/RQ111_50/smartclick-bartstyler-zubehoer. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu Philips Sonicare haben, so haben wir unter der E-Mail Adresse webcare_DACH@philips.com auch weiterhin ein offenes Ohr für Sie. Sollten Sie mit uns in Kontakt treten wollen, so erwähnen Sie bitte Ihre persönliche Referenznummer 111749206 in der Betreffzeile, damit wir Ihre Anfrage mühelos zuordnen können. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

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JRBartstyler 11. Juni 2019
3 von 5 Sternen

Ich nutze den Rasierer S9161 gerne und fast ausschließlich mit dem Bartstyler RQ111. Das Gerät ist leise und der Akku funktioniert zuverlässig. Bewusst habe ich mich für ein EU-Markenprodukt entschieden, da ich das Gerät fast täglich in die Hand nehme. Gerne bin ich bereit dafür auch ein paar Euro mehr auszugeben, wenn ich weiß, dass bei der Produktion keine Kinderhände mitarbeiten müssen oder Gebäude über den Köpfen der Arbeiter zusammenbrechen.

Nun ist mein Rasierer S9161 gerade etwas älter, als zwei Jahre. Nachdem nun bei meinem Kammaufsatz auch die seitliche Halterung gebrochen ist, ist das gesamte Gerät für mich nicht mehr brauchbar. Auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatzteil habe ich eine Vielzahl von Kammaufsätzen für kleine Eurobeträge gefunden, leider nicht für den RQ111. Ich finde es sehr schade, dass die Verwendbarkeit eines Gerätes für annähernd 200 Euro an der Verfügbarkeit eines "Pfennigartikels" scheitert - und dies, nachdem die Garantiezeit gerade mal sechs Monate abgelaufen ist.

Ich wäre bereit einen neuen Bartstyler zu kaufen, jedoch nicht mit derselben Schwachstelle.

Benutzerfreundlichkeit und Design bekommen von mir deshalb nur zwei Sterne. Eine Kaufempfehlung kann ich deshalb leider nur sehr bedingt aussprechen, musste mich bei der Bewertung jedoch zwischen Ja und Nein entscheiden.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 12. Juni 2019

Hallo JRBartstyler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Rezension zu unserem Bartstyler verfasst haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Rasierer entschieden haben und bedauern zu hören, dass Ihr Bartstyler defekt ist. Unter dem folgenden Link können Sie den passenden Bartstyler erwerben: https://philips.to/2yhspIz. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail unter webcare_DACH@philips.com zur Verfügung. Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 111714394 damit wir Ihr Anliegen direkt zuordnen können. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

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Polanski11 4. Juni 2019
2 von 5 Sternen

Jetzt hat es mich auch erwischt: Am Kunststoffaufsatz ist ein "Arm" abgebrochen. Da ich seit 2 Jahren einen Bart trage, wird das ein echtes Problem.
Ein "billiges" Kunststoffteil, dass nicht auf der Ersatzteilliste steht, bremst den zuverlässigen Rasierer aus. Unter Nachhaltigkeit verstehe ich etwas anderes.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 5. Juni 2019

Hallo Polanski11, vielen Dank für Ihre Rezension zu unserem SmartClick Bartstyler-Zubehör. Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich für unseren Rasierer entschieden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Aufsatz nun gebrochen ist. Wir versprechen, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu schicken Sie uns gerne eine Nachricht an webcare_DACH@philips.com mit der Referenznummer 111521021. Fügen Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktinformationen (Name, Adresse) und eine Kopie des Kaufbelegs, bzw. ein Foto der Seriennummer, bei. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

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Jeyy 30. Mai 2019
1 von 5 Sternen

Leider muss ich mich den voran gegangen Schreibern anschließen. Der Kammaufsatz ist eine Fehlkonstruktion! Mir ist nun bereits der Zweite gebrochen. Wieder die gleiche Stelle. Okay, es ist ein einfaches Kunststoffteil. Ich hätte auch kein Problem, wenn so ein Cent-Artikel für ein paar Euro nachzukaufen wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele das Modell/ Marke bereits gewechselt haben. Auf dauer wird kaum einer bereit sein, ca. die Hälfte des Kaufpreises vom ganzen Rasierer für den Bartstyler-Aufsatz auszugeben, obwohl er nur den Kammaufsatz aus etwas Plastik braucht.

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Gregory 8. April 2019
1 von 5 Sternen

deuxième fois que la grille en plastique se casse!

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David 17. Februar 2019
3 von 5 Sternen

Ich finde den Rasierer super, seit ich ihn verwende habe ich keine Hautirritationen mehr und der Akku hält sehr lange.
Leider ist aber der Kammaufsatz meines Trimmers an einer Stelle abgebrochen und lässt sich nun nicht mehr am Trimmer befestigen..
Ich finde es sehr schade, dass man diesen nirgends nachbestellen kann, da der Rasierer sehr teuer war und mir auch gut gefällt, doch ohne Kammaufsatz kann ich im Moment nicht viel damit anfangen, da ich nun Bartträger bin.

Im Bild sieht man, dass ich versucht habe, den Aufsatz zu kleben. Das hat dann für drei Rasuren gehalten, bis der aufsatz dann wieder runterfiel weil er zu locker haltete und die andere Seite auch abbrach.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 20. Februar 2019

Hallo David, vielen Dank für Ihre Rezension zu unserem Bartstyler. Vorab freuen wir uns, dass Sie sich für unseren Rasierer entschieden haben und grundsätzlich auch mit diesem zufrieden sind. Dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir wirklich sehr. Leider ist aktuell der passende Kammaufsatz nicht einzeln erhältlich. Gerne würden wir Ihren Fall einmal genauer prüfen und bitten Sie, sich mit uns per E-Mail (webcare_DACH@philips.com) in Verbindung zu setzten. Um Ihr Anliegen direkt zuordnen und bearbeiten zu können benötigen wir bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift), ein Foto der Serien- und Typennummer und ein Foto des Kaufbelegs (falls noch vorhanden). Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 108935830. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

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Jonas51 31. Januar 2019
2 von 5 Sternen

Der Aufsatz funktioniert gut, aber man kann den einfachen Aufsatz aus Plastik leider nicht nachkaufen. Das ist sehr ärgerlich..

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Nico10 12. Januar 2019
2 von 5 Sternen

Mit dem Rasierer/ Trimmer bin ich prinzipiell zufrieden, er rasiert gut.

Es kann jedoch nicht sein, dass der Kammaufsatz an einer scheinbaren Soll-Bruchstelle bricht und man gezwungenermaßen den gesamten Bart-Styler für solch einen hohen Preis nachbestellen muss. Das ist keine gute Lösung für Kunden, welche sich für einen eigentlich hochwertigen und teuren Rasierer entschieden haben.

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Kammaufsatzbillig 2. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Ich habe Philipps immer mit guter Qualität assoziiert. Leider ist der Kammaufsatz aus billigem Material produziert. Neulich fiel mir ein Stück Kunststoff entgegen. Verwenden kann ich den Aufsatz jetzt nicht mehr. Er hat bereits im Dezember aufgehört zu funktionieren und da hatte ich sogar noch die Garantie. Leider wohne ich nicht mehr in der Stadt, in welcher ich den Aufsatz gekauft habe. Jetzt überlege ich mich nach anderen Marken umzuschauen.

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Eifler72 2. Dezember 2018
2 von 5 Sternen

Der gesamte Rasierer ist Klasse. Nass und trocken.

Jetzt ist bei mir auch der Haltesteg vom Kammaufsatz gebrochen. Einfacher dünner Kunststoff.

Hier muss dringend nachgebessert werden!

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 7. Dezember 2018

Hallo Eifler72, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Rasierer zufrieden sind. Es ist jedoch schade, dass Ihr Kammaufsatz gebrochen ist. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen und versuchen, eine Lösung zu finden. Schicken Sie uns hierzu gerne eine Nachricht an webcare_DACH@philips.com mit der Referenznummer 106832034. Fügen Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktinformationen (Name, Adresse) und eine Kopie des Kaufbelegs, bzw. ein Foto der Seriennummer, bei. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

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Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

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20. August 2019
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