Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Philips RQ111/50 Click-On Styler

  • Aufsetzbarer Bart-Styler für Ihren SensoTouch oder Ihren arcitec Rasierer

    Der aufsetzbare Bart-Styler ergänzt Ihren SensoTouch oder arcitec Rasierer, damit Sie Ihren eigenen Look kreieren können.

    Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart

    Der Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart ermöglicht es Ihnen, einen perfekten Bart von bis zu 5 mm zu pflegen.

    Leichtes Aufsetzen und Abnehmen

    Verwandeln Sie Ihren Rasierer in einen Trimmer in 2 einfachen Schritten. 1. Nehmen Sie den Scherkopf vom Rasierer ab. 2. Setzen Sie den Bart Styler auf.

    Präzisionstrimmer

    Nehmen Sie den Aufsatz ab, um den Präzisionstrimmer mit einer Drei-Tage-Bart-Längeneinstellung von 0,5 mm zu verwenden.

    Aufsetzbarer Styler

    Der aufsetzbare Bart-Styler wurde dazu entwickelt, Koteletten äußerst kurz zu trimmen und dabei Ihre Haut zu schonen.

    Führen Sie ein Rasierer-Upgrade durch

    Der aufsetzbare Bart-Styler ist kompatibel mit allen Sensotouch 2D, SensoTouch 3D und arcitec Rasierern.

    Merkmale

    • Kammtyp: 5 Längeneinstellungen

    • Verfügbare Schnittlängen: 0.5 mm bis 5 mm

    • Kompatibilität mit den Produkttypen: RQ1051, RQ1052, RQ1053, RQ1060, RQ1061, RQ1062, RQ1075, RQ1076, RQ1077, RQ1085, RQ1087, RQ1090, RQ1095, RQ1131, RQ1141, RQ1145, RQ1150, RQ1151, RQ1155, RQ1160, RQ1170, RQ1175, RQ1180, RQ1185, RQ1195, RQ1250, RQ1251, RQ1252, RQ1260, RQ1261, RQ1265, RQ1270, RQ1275, RQ1280, RQ1285, RQ1286, RQ1290, RQ1295, RQ1296, RQ1050

Artikelnummer: K903-13U

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 34,99
info
UVP des Herstellers vom 10.10.2015
€ 33,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Sofort verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Aufsetzbarer Bart-Styler für Ihren SensoTouch oder Ihren arcitec Rasierer

Der aufsetzbare Bart-Styler ergänzt Ihren SensoTouch oder arcitec Rasierer, damit Sie Ihren eigenen Look kreieren können.

Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart

Der Kammaufsatz für Bart und Schnurrbart ermöglicht es Ihnen, einen perfekten Bart von bis zu 5 mm zu pflegen.

Leichtes Aufsetzen und Abnehmen

Verwandeln Sie Ihren Rasierer in einen Trimmer in 2 einfachen Schritten. 1. Nehmen Sie den Scherkopf vom Rasierer ab. 2. Setzen Sie den Bart Styler auf.

Präzisionstrimmer

Nehmen Sie den Aufsatz ab, um den Präzisionstrimmer mit einer Drei-Tage-Bart-Längeneinstellung von 0,5 mm zu verwenden.

Aufsetzbarer Styler

Der aufsetzbare Bart-Styler wurde dazu entwickelt, Koteletten äußerst kurz zu trimmen und dabei Ihre Haut zu schonen.

Führen Sie ein Rasierer-Upgrade durch

Der aufsetzbare Bart-Styler ist kompatibel mit allen Sensotouch 2D, SensoTouch 3D und arcitec Rasierern.

Merkmale

  • Kammtyp: 5 Längeneinstellungen

  • Verfügbare Schnittlängen: 0.5 mm bis 5 mm

  • Kompatibilität mit den Produkttypen: RQ1051, RQ1052, RQ1053, RQ1060, RQ1061, RQ1062, RQ1075, RQ1076, RQ1077, RQ1085, RQ1087, RQ1090, RQ1095, RQ1131, RQ1141, RQ1145, RQ1150, RQ1151, RQ1155, RQ1160, RQ1170, RQ1175, RQ1180, RQ1185, RQ1195, RQ1250, RQ1251, RQ1252, RQ1260, RQ1261, RQ1265, RQ1270, RQ1275, RQ1280, RQ1285, RQ1286, RQ1290, RQ1295, RQ1296, RQ1050

Datenblatt

Artikelnummer: K903-13U Herstellernummer: RQ111/50
Lieferumfang
  • Kamm

  • Präzisionstrimmer

Herstellergarantie

2 Jahre

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
74
1,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 3
  • 4 Sterne 2
  • 3 Sterne 12
  • 2 Sterne 24
  • 1 Sterne 33

74 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
Gregory 8. April 2019
1 von 5 Sternen

deuxième fois que la grille en plastique se casse!

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
David 17. Februar 2019
3 von 5 Sternen

Ich finde den Rasierer super, seit ich ihn verwende habe ich keine Hautirritationen mehr und der Akku hält sehr lange.
Leider ist aber der Kammaufsatz meines Trimmers an einer Stelle abgebrochen und lässt sich nun nicht mehr am Trimmer befestigen..
Ich finde es sehr schade, dass man diesen nirgends nachbestellen kann, da der Rasierer sehr teuer war und mir auch gut gefällt, doch ohne Kammaufsatz kann ich im Moment nicht viel damit anfangen, da ich nun Bartträger bin.

Im Bild sieht man, dass ich versucht habe, den Aufsatz zu kleben. Das hat dann für drei Rasuren gehalten, bis der aufsatz dann wieder runterfiel weil er zu locker haltete und die andere Seite auch abbrach.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 20. Februar 2019

Hallo David, vielen Dank für Ihre Rezension zu unserem Bartstyler. Vorab freuen wir uns, dass Sie sich für unseren Rasierer entschieden haben und grundsätzlich auch mit diesem zufrieden sind. Dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir wirklich sehr. Leider ist aktuell der passende Kammaufsatz nicht einzeln erhältlich. Gerne würden wir Ihren Fall einmal genauer prüfen und bitten Sie, sich mit uns per E-Mail (webcare_DACH@philips.com) in Verbindung zu setzten. Um Ihr Anliegen direkt zuordnen und bearbeiten zu können benötigen wir bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift), ein Foto der Serien- und Typennummer und ein Foto des Kaufbelegs (falls noch vorhanden). Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 108935830. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Jonas51 31. Januar 2019
2 von 5 Sternen

Der Aufsatz funktioniert gut, aber man kann den einfachen Aufsatz aus Plastik leider nicht nachkaufen. Das ist sehr ärgerlich..

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Nico10 12. Januar 2019
2 von 5 Sternen

Mit dem Rasierer/ Trimmer bin ich prinzipiell zufrieden, er rasiert gut.

Es kann jedoch nicht sein, dass der Kammaufsatz an einer scheinbaren Soll-Bruchstelle bricht und man gezwungenermaßen den gesamten Bart-Styler für solch einen hohen Preis nachbestellen muss. Das ist keine gute Lösung für Kunden, welche sich für einen eigentlich hochwertigen und teuren Rasierer entschieden haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Kammaufsatzbillig 2. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Ich habe Philipps immer mit guter Qualität assoziiert. Leider ist der Kammaufsatz aus billigem Material produziert. Neulich fiel mir ein Stück Kunststoff entgegen. Verwenden kann ich den Aufsatz jetzt nicht mehr. Er hat bereits im Dezember aufgehört zu funktionieren und da hatte ich sogar noch die Garantie. Leider wohne ich nicht mehr in der Stadt, in welcher ich den Aufsatz gekauft habe. Jetzt überlege ich mich nach anderen Marken umzuschauen.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Eifler72 2. Dezember 2018
2 von 5 Sternen

Der gesamte Rasierer ist Klasse. Nass und trocken.

Jetzt ist bei mir auch der Haltesteg vom Kammaufsatz gebrochen. Einfacher dünner Kunststoff.

Hier muss dringend nachgebessert werden!

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 7. Dezember 2018

Hallo Eifler72, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Rasierer zufrieden sind. Es ist jedoch schade, dass Ihr Kammaufsatz gebrochen ist. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen und versuchen, eine Lösung zu finden. Schicken Sie uns hierzu gerne eine Nachricht an webcare_DACH@philips.com mit der Referenznummer 106832034. Fügen Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktinformationen (Name, Adresse) und eine Kopie des Kaufbelegs, bzw. ein Foto der Seriennummer, bei. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
MaxeB 26. Oktober 2018
1 von 5 Sternen

Leider ist bei mir auch der Kammaufsatz gebrochen. Es sieht nach einer Sollbruchstelle aus.Man kann nur den kompletten Bartschneider nachbestellen.Gibt es nicht noch eine Möglichkeit den Kammaufsatz einzeln zu bestellen?

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 29. Oktober 2018

Hallo MaxeB, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Philips SmartClick entscheiden haben. Gerne möchten wir uns Ihrem Fall noch einmal annehmen und Sie daher bitten, sich per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns dafür an webcare_DACH@philips.com und lassen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten (Name und Anschrift) zukommen. Bitte vermerken Sie außerdem folgende Referenznummer in der Betreffzeile, damit wir Ihre Rezension zuordnen können 105948659. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
24. Oktober 2018
2 von 5 Sternen

Ich würde das Gerät grundsätzlich als gut bewerten. Leider ist der Kammaufsatz, trotz sachgemäßen Gebrauch sehr schlecht. Der bricht einfach. Leider kann man nur einen kompletten Trimmer nachbestellen. Defekt wäre aber bei meinem RQ1175 nur der Kamm.
Ich finde, das es keine gute Lösung von Philips ist.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 26. Oktober 2018

Hallo sebastianpschulz, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns zunächst, dass Sie sich für unseren Rasierer Series 7000 entschieden haben und grundsätzlich zufrieden mit diesem sind. Der von Ihnen gesuchte Bartstyler ist noch in unserem Ebay-Shop unter https://amzn.to/2ENfK76 zu erwerben. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Rasierer oder einem anderem Philips Produkt haben, stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne per E-Mail unter webcare_Dach@philips.com zur Verfügung. Damit wir Ihre E-Mail direkt zuordnen können, möchten wir Sie bitten, als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 105894637 zu verwenden. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
HerrJohann2020 23. Oktober 2018
1 von 5 Sternen

Eigentlich ein gutes Gerät. Nur der Kammaufsatz brach mir schon zum 2. mal. Gerät wegwerfen und neu kaufen, da es den billigen schlecht gemachten Kammaufsatz nicht einzeln gibt. Unverschämtheit!

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 26. Oktober 2018

Hallo HerrJohann2020, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns zunächst, dass Sie sich für unseren Rasierer Series 7000 entschieden haben und grundsätzlich zufrieden mit diesem sind. Der von Ihnen gesuchte Bartstyler ist noch in unserem Ebay-Shop unter https://amzn.to/2ENfK76 zu erwerben. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Rasierer oder einem anderem Philips Produkt haben, stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne per E-Mail unter webcare_Dach@philips.com zur Verfügung. Damit wir Ihre E-Mail direkt zuordnen können, möchten wir Sie bitten, als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 105864513 zu verwenden. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Polehill 10. August 2018
2 von 5 Sternen

Wie schon mehrfach erwähnt, brechen die Führungsschienen beim Kammaufsatz offensichtlich sehr schnell, so auch bei mir. Auch wenn dies schon unklücklich ist, finde ich es allerding noch schlimmer, dass der Kammaufsatz nicht einzeln bestellbar ist und man daher einen kompletten Trimmer kaufen müsste.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
24. April 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird
Ähnliche Produkte