Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

%Sale Braun Scherteile Kombipack Series 9 - 92S silber

  • Scherteil Kombipack mit Titan-Beschichtung
  • Austausch aller 18 Monate empfohlen
  • Geeignet für alle Braun Series 9 Rasierer
Artikelnummer: K914-13U

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 59,99
UVP des Herstellers vom 30.10.2017
€ 35,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Braun Scherteile Kombipack Series 9 - 92S silber

Eine kleine Investition für eine Spitzenleistung

Ihr Rasierer von Braun schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich 6 Mio. Haare. Diese unglaubliche Aufgabe fordert ihren Tribut: Die Schneideteile nutzen sich langsam ab und Ihre Rasur kann weniger gründlich und komfortabel werden. Braun empfiehlt, Scherfolie und Scherkopf alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu erhalten. Für eine noch effizientere Rasur jeden Tag.

Das Austauschen des Scherkopfes ist ganz einfach.

Bei älteren Modellen, bei denen Scherkopf und Scherfolie zwei separate Teile sind, werden die Teile in zwei Schritten ausgetauscht: Entfernen Sie zuerst die Scherfolie, indem Sie entweder auf die Entriegelungstaste Ihres Rasierers drücken, falls vorhanden, bzw. die Folie einfach abziehen. Drehen Sie nun den Scherkopf um 90 Grad und ziehen Sie ihn ab. Halten Sie ihn an den Seiten, um die Klingen nicht zu berühren. Die Ersatzteile bringen Sie einfach in umgekehrter Reihenfolge an.

Datenblatt

Artikelnummer: K914-13U Herstellernummer: 153375
Lieferumfang

Ersatzscherfolie mit Klingenblock

Kompatible Rasierer

Series 9 Rasierer

Farbe

silber

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

14
1,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 2
  • 4 Sterne 1
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 1
  • 1 Sterne 10

14 Bewertungen

Sortieren nach:

Glatzi 20. Dezember 2019
5 von 5 Sternen

Nach 30 Jahren habe ich endlich ein System gefunden, dass Nass und Trocken perfekt rasiert. Sogar die Glatze auf meinem Kopf. Ich werde das klassische Nasssrasieren sein lassen

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
zeko 5. Dezember 2019
5 von 5 Sternen

Ich habe es bereits seit einem Jahr und kann es mir nicht mehr wegdenken

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Sebastian321 23. Oktober 2019
4 von 5 Sternen

Mein altes Scherteil war mechanisch beschädigt. Das neue schneidet wieder wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden. Nur der Preis erscheint mir (bei allen Händlern) zu hoch.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
NoUser9 11. Juni 2019
1 von 5 Sternen

Der Rasierkopf ist entgegen der Vermutung des Herstellers völlig in Ordnung. Die Scherköpfe sind eine absolute Fehlkonstruktion. Vier Wechsel pro Jahr sind für den Kunden, wenn man überhaupt Ersatz bekommt, eine Zumutung, besonders bei den heftigen Preisen. Ein Rasierapparat der 9er Serie ist für mich in Zukunft tabu. Ich kann dies Gerät nicht empfehlen.

Antwort von: , Braun, Cyberport 13. Juni 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid, dass unsere Braun 92S Ersatzscherteile Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Da der erhöhte Verschleiß unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420EURrs<br />Beachten Sie bitte, dass unsere neuen Rasierer so gut wie kein Druck benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Lexa9 5. Juni 2019
1 von 5 Sternen

Habe seit über 10 Jahren immer Braun Rasierer verwendet zuerst Series 7, seit 2-3 Jahren Series 9. Seit 1 Jahr aber gehen die Scherköpfe nach 4-6 Monaten kaputt. Jetzt bereits der 3.!!! Es fallen jeweils die 2 mittleren Teile heraus, die kleinen Plastik-Haken, die sie nach unten halten sollen, sind nun kleiner als früher und nutzen sich ab. Dann fallen die beiden Teile mit den Vibrationen schnell heraus. Schade...ist das eine defekte Serie oder muss man wirklich zu einer anderen Marke wechseln? In der CH kosten diese Scherköpfe satte 85 CHF (ca. 75 EUR). Für so eine kurze Lebensdauer ist das leider inakzeptabel.

Antwort von: , Braun, Cyberport 7. Juni 2019

Lieber Braun-Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Produkte schon so lange verwenden. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Braun 92S Ersatzscherteile Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Da der erhöhte Verschleiß unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420EoMTK<br />Beachten Sie bitte, dass unsere neuen Rasierer so gut wie keinen Druck benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Peter2 7. Februar 2019
1 von 5 Sternen

Das habe ich bei keinem anderen Rasierer von Braun erlebt, dass innerhalb von 2 Jahren 4 Scherköpfe defekt waren. Jedes mal fielen die dualen Mitteltrimmer ab. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.

Antwort von: , Braun, Cyberport 11. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Braun 92S Scherteil nach kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollen Sie keine 4 Scherköpfe innerhalb von 2 Jahren benötigen. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6429EruGN<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Andreas1977 5. Februar 2019
1 von 5 Sternen

Ich kann dieses Produkt leider absolut nicht weiterempfehlen! Bevor ich den Braun Series 9 kaufte, hatte ich den Series 7 welcher ebenfalls ein sehr guter Rasierer war. Rasurergebnis des Series 9 ist absolut in Ordnung. Leider habe ich in 18 Monaten bereits den 3.ten Scherkopf, da die Scherfolie einreißt. Der Ersatzteilpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, für die meines Erachtens zu mindere Qualität. Der Rasierer wird wie empfohlen benutzt und gereinigt. Die Haltbarkeit des Series 7 Scherkopfes war erheblich länger!

Antwort von: , Braun, Cyberport 6. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Braun 92S Scherteil nach kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollten sich keine Löcher bilden. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6422ER9to<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
dsch 28. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Nach 8 Monaten ist die Folie kaputt. Sehr schlechte Qualität. Das Produkt kann ich nicht weiterempfehlen.

Antwort von: , Braun, Cyberport 1. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, wir bedauern zu hören, dass Ihr Braun 92S Scherteil einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollte die Folie nicht kaputtgehen. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420Euswp<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Limba001 18. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Trotz weniger Nutzung ist der Scherkopf nach wenigen Monaten kaputt. Bei dem Preis ist das einfach unterirdisch. Nie wieder Braun

Antwort von: , Braun, Cyberport 23. Januar 2019

Lieber Braun-Kunde, es ist besonders schade, dass Ihr Ersatzscherteil Braun 92B Sie nicht überzeugen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Gegebenenfalls helfen Ihnen ja diese Tipps weiter, um Ihr Rasurergebnis zu optimieren: Für ein optimales Ergebnis bitten wir zu beachten, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich die Haut an das Gerät gewöhnt hat. In dieser Anfangsphase sollte der Rasierer täglich verwendet werden. Wenn das Gerät für eine Nassrasur verwendet werden kann, empfehlen wir, das Gesicht und die Halspartie mit warmem Wasser und einer milden Seife zu waschen um natürliche Fette und Schweiß zu entfernen. Versuchen Sie das Gesicht 3 Minuten lang zu befeuchten, um die Haare weich zu bekommen. Schäumen Sie das Gesicht mit Rasierschaum oder -Gel ein. Sollten es sich um einen Trockenrasierer handeln oder eine Rasur ohne Schaum bevorzugen, empfehlen wir Ihnen, das Gesicht vor der Rasur nicht zu waschen, da die Haut nach dem Waschen oft etwas angeschwollen ist. Achten Sie in beiden Fällen darauf, nicht zu viel Druck auszuüben um die Klingen nicht zu blockieren. Für ein gleichmäßiges Rasurergebnis empfehlen wir, den Rasierer in einem Winkel von 90° zu halten. Spannen Sie die Haut und führen Sie den Rasierer gegen die Haarwuchsrichtung. Ändern Sie bei Bedarf die Richtung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Braun Series 9 zukünftig zufriedener verwenden würden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Korni26 5. Dezember 2018
1 von 5 Sternen

Ich habe schon einige Jahre Braun- Rasierer im Gebrauch gehabt. War immer Zufrieden und habe besonders den Series 9 weiterempfohlen. Das kann ich leider nicht mehr machen. Denn ungefähr innerhalb eines Jahres sind zwei Scherfolien kaputt gegangen. Es scheint wohl nicht nur mir so zu gehen, denn die Scherköpfe sind wo ich angefragt habe, alle ausverkauft und somit warte ich schon 1 Monat auf einen neuen Scherkopf. Wenn der nächste Scherkopf eine ähnliche Lebensdauer hat, muss ich mich bei der Konkurrenz umschauen. Sehr Schade.

Antwort von: , Braun, Cyberport 6. Dezember 2018

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Braun Ersatzscherteil 92S nicht zufrieden sind. Normalerweise hält ein Scherkopf zwischen 9 und 18 Monaten, u.a. abhängig von der zu rasierenden Fläche und der Bartstruktur. Damit Sie immer ein optimales Ergebnis erhalten, empfehlen wir, den Rasierer nach jeder Rasur gründlich zu reinigen, idealerweise in der möglicherweise mitgelieferten Reinigungsstation (alle cc-Modelle) oder aber unter fließendem Wasser. Üben Sie während der Rasur nicht zu viel Druck aus. Durch zu hohen Druck werden die Klingen gegen die dünne Scherfolie gedrückt, wodurch ein erhöhter Verschleiß entsteht und die Folie beschädigt werden kann. Für ein präzises und gründliches Ergebnis empfehlen wir, den Rasierer im 90° Winkel zu halten, damit alle Scherelemente Hautkontakt haben. Führen Sie ihn entgegen der Haarwuchsrichtung über die Haut und spannen Sie mit der freien Hand den zu rasierenden Hautbereich. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Braun Series 9 Rasierer zukünftig zufriedener verwenden würden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

24. Februar 2020
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird