Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

%Sale Braun Scherteile Kombipack Series 9 - 92S silber

  • Scherteil Kombipack mit Titan-Beschichtung
  • Austausch aller 18 Monate empfohlen
  • Geeignet für alle Braun Series 9 Rasierer
Artikelnummer: K914-13U

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 59,99
info
UVP des Herstellers vom 30.10.2017
€ 37,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Sofort verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Braun Scherteile Kombipack Series 9 - 92S silber

Eine kleine Investition für eine Spitzenleistung

Ihr Rasierer von Braun schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich 6 Mio. Haare. Diese unglaubliche Aufgabe fordert ihren Tribut: Die Schneideteile nutzen sich langsam ab und Ihre Rasur kann weniger gründlich und komfortabel werden. Braun empfiehlt, Scherfolie und Scherkopf alle 18 Monate auszutauschen, um weiterhin ein optimales Ergebnis zu erhalten. Für eine noch effizientere Rasur jeden Tag.

Das Austauschen des Scherkopfes ist ganz einfach.

Bei älteren Modellen, bei denen Scherkopf und Scherfolie zwei separate Teile sind, werden die Teile in zwei Schritten ausgetauscht: Entfernen Sie zuerst die Scherfolie, indem Sie entweder auf die Entriegelungstaste Ihres Rasierers drücken, falls vorhanden, bzw. die Folie einfach abziehen. Drehen Sie nun den Scherkopf um 90 Grad und ziehen Sie ihn ab. Halten Sie ihn an den Seiten, um die Klingen nicht zu berühren. Die Ersatzteile bringen Sie einfach in umgekehrter Reihenfolge an.

Datenblatt

Artikelnummer: K914-13U Herstellernummer: 153375
Lieferumfang

Ersatzscherfolie mit Klingenblock

Kompatible Rasierer

Series 9 Rasierer

Farbe

silber

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
11
1,1 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 0
  • 4 Sterne 0
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 1
  • 1 Sterne 10

11 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
NoUser9 11. Juni 2019
1 von 5 Sternen

Der Rasierkopf ist entgegen der Vermutung des Herstellers völlig in Ordnung. Die Scherköpfe sind eine absolute Fehlkonstruktion. Vier Wechsel pro Jahr sind für den Kunden, wenn man überhaupt Ersatz bekommt, eine Zumutung, besonders bei den heftigen Preisen. Ein Rasierapparat der 9er Serie ist für mich in Zukunft tabu. Ich kann dies Gerät nicht empfehlen.

Antwort von: , Braun, Cyberport 13. Juni 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid, dass unsere Braun 92S Ersatzscherteile Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Da der erhöhte Verschleiß unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420EURrs<br />Beachten Sie bitte, dass unsere neuen Rasierer so gut wie kein Druck benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Lexa9 5. Juni 2019
1 von 5 Sternen

Habe seit über 10 Jahren immer Braun Rasierer verwendet zuerst Series 7, seit 2-3 Jahren Series 9. Seit 1 Jahr aber gehen die Scherköpfe nach 4-6 Monaten kaputt. Jetzt bereits der 3.!!! Es fallen jeweils die 2 mittleren Teile heraus, die kleinen Plastik-Haken, die sie nach unten halten sollen, sind nun kleiner als früher und nutzen sich ab. Dann fallen die beiden Teile mit den Vibrationen schnell heraus. Schade...ist das eine defekte Serie oder muss man wirklich zu einer anderen Marke wechseln? In der CH kosten diese Scherköpfe satte 85 CHF (ca. 75 EUR). Für so eine kurze Lebensdauer ist das leider inakzeptabel.

Antwort von: , Braun, Cyberport 7. Juni 2019

Lieber Braun-Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Produkte schon so lange verwenden. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Braun 92S Ersatzscherteile Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Da der erhöhte Verschleiß unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420EoMTK<br />Beachten Sie bitte, dass unsere neuen Rasierer so gut wie keinen Druck benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Peter2 7. Februar 2019
1 von 5 Sternen

Das habe ich bei keinem anderen Rasierer von Braun erlebt, dass innerhalb von 2 Jahren 4 Scherköpfe defekt waren. Jedes mal fielen die dualen Mitteltrimmer ab. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.

Antwort von: , Braun, Cyberport 11. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Braun 92S Scherteil nach kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollen Sie keine 4 Scherköpfe innerhalb von 2 Jahren benötigen. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6429EruGN<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Andreas1977 5. Februar 2019
1 von 5 Sternen

Ich kann dieses Produkt leider absolut nicht weiterempfehlen! Bevor ich den Braun Series 9 kaufte, hatte ich den Series 7 welcher ebenfalls ein sehr guter Rasierer war. Rasurergebnis des Series 9 ist absolut in Ordnung. Leider habe ich in 18 Monaten bereits den 3.ten Scherkopf, da die Scherfolie einreißt. Der Ersatzteilpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, für die meines Erachtens zu mindere Qualität. Der Rasierer wird wie empfohlen benutzt und gereinigt. Die Haltbarkeit des Series 7 Scherkopfes war erheblich länger!

Antwort von: , Braun, Cyberport 6. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Braun 92S Scherteil nach kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollten sich keine Löcher bilden. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6422ER9to<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
dsch 28. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Nach 8 Monaten ist die Folie kaputt. Sehr schlechte Qualität. Das Produkt kann ich nicht weiterempfehlen.

Antwort von: , Braun, Cyberport 1. Februar 2019

Lieber Braun-Kunde, wir bedauern zu hören, dass Ihr Braun 92S Scherteil einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sollte die Folie nicht kaputtgehen. Da dies unter Umständen auch durch einen Defekt im Rasiererkopf selbst ausgelöst werden kann, empfehlen wir, dass Sie sich an einen unserer autorisierten Braun Servicepartner wenden. Die Kollegen werden das Gerät gerne überprüfen - innerhalb der Garantiezeit kostenfrei. Eine vollständige Liste unserer Servicepartner finden Sie hier: http://spr.ly/6420Euswp<br />Wir hoffen, dass Sie Ihren Braun Rasierer zukünftig zufriedener verwenden werden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Limba001 18. Januar 2019
1 von 5 Sternen

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Trotz weniger Nutzung ist der Scherkopf nach wenigen Monaten kaputt. Bei dem Preis ist das einfach unterirdisch. Nie wieder Braun

Antwort von: , Braun, Cyberport 23. Januar 2019

Lieber Braun-Kunde, es ist besonders schade, dass Ihr Ersatzscherteil Braun 92B Sie nicht überzeugen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Scherköpfe nach denselben hohen Qualitätsstandards hergestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um die dem Rasierer beiliegenden Scherköpfe oder Ersatzscherköpfe handelt. Gegebenenfalls helfen Ihnen ja diese Tipps weiter, um Ihr Rasurergebnis zu optimieren: Für ein optimales Ergebnis bitten wir zu beachten, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich die Haut an das Gerät gewöhnt hat. In dieser Anfangsphase sollte der Rasierer täglich verwendet werden. Wenn das Gerät für eine Nassrasur verwendet werden kann, empfehlen wir, das Gesicht und die Halspartie mit warmem Wasser und einer milden Seife zu waschen um natürliche Fette und Schweiß zu entfernen. Versuchen Sie das Gesicht 3 Minuten lang zu befeuchten, um die Haare weich zu bekommen. Schäumen Sie das Gesicht mit Rasierschaum oder -Gel ein. Sollten es sich um einen Trockenrasierer handeln oder eine Rasur ohne Schaum bevorzugen, empfehlen wir Ihnen, das Gesicht vor der Rasur nicht zu waschen, da die Haut nach dem Waschen oft etwas angeschwollen ist. Achten Sie in beiden Fällen darauf, nicht zu viel Druck auszuüben um die Klingen nicht zu blockieren. Für ein gleichmäßiges Rasurergebnis empfehlen wir, den Rasierer in einem Winkel von 90° zu halten. Spannen Sie die Haut und führen Sie den Rasierer gegen die Haarwuchsrichtung. Ändern Sie bei Bedarf die Richtung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Braun Series 9 zukünftig zufriedener verwenden würden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Korni26 5. Dezember 2018
1 von 5 Sternen

Ich habe schon einige Jahre Braun- Rasierer im Gebrauch gehabt. War immer Zufrieden und habe besonders den Series 9 weiterempfohlen. Das kann ich leider nicht mehr machen. Denn ungefähr innerhalb eines Jahres sind zwei Scherfolien kaputt gegangen. Es scheint wohl nicht nur mir so zu gehen, denn die Scherköpfe sind wo ich angefragt habe, alle ausverkauft und somit warte ich schon 1 Monat auf einen neuen Scherkopf. Wenn der nächste Scherkopf eine ähnliche Lebensdauer hat, muss ich mich bei der Konkurrenz umschauen. Sehr Schade.

Antwort von: , Braun, Cyberport 6. Dezember 2018

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Braun Ersatzscherteil 92S nicht zufrieden sind. Normalerweise hält ein Scherkopf zwischen 9 und 18 Monaten, u.a. abhängig von der zu rasierenden Fläche und der Bartstruktur. Damit Sie immer ein optimales Ergebnis erhalten, empfehlen wir, den Rasierer nach jeder Rasur gründlich zu reinigen, idealerweise in der möglicherweise mitgelieferten Reinigungsstation (alle cc-Modelle) oder aber unter fließendem Wasser. Üben Sie während der Rasur nicht zu viel Druck aus. Durch zu hohen Druck werden die Klingen gegen die dünne Scherfolie gedrückt, wodurch ein erhöhter Verschleiß entsteht und die Folie beschädigt werden kann. Für ein präzises und gründliches Ergebnis empfehlen wir, den Rasierer im 90° Winkel zu halten, damit alle Scherelemente Hautkontakt haben. Führen Sie ihn entgegen der Haarwuchsrichtung über die Haut und spannen Sie mit der freien Hand den zu rasierenden Hautbereich. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Braun Series 9 Rasierer zukünftig zufriedener verwenden würden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
joannis 27. November 2018
1 von 5 Sternen

Hatte immer einen philips Rasierer.Wo es Zeit nach einem neuen Rasierer war habe ich mich fuer die 9ner Reihe endschieden ,da ich viel positives gelesen hatte.Aber..Deutsche wertarbeit ist anders.viel lauter als der Phillips..man muss mehrmals ueber dieselbe stelle rasieren,und jede paar Monate neue TEURE Scherköpfe..nie wieder Braun

Antwort von: , Braun, Cyberport 6. Dezember 2018

Lieber Braun-Kunde, es ist schade, dass Sie mit unserem Braun Series 9 Rasierer nicht zufrieden sind. Bitte bedenken Sie, dass die haut einige Zeit benötigt, um sich an ein neues Gerät zu gewöhnen. Gerade in der Anfangsphase empfehlen wir, das Gerät täglich zu verwenden. Vielleicht helfen Ihnen einige Tipps weiter, um Ihr Rasierergebnis zu optimieren: Ihr Gesicht sollte bei der Trockenrasur komplett trocken sein. Der beste Zeitpunkt für die Rasur ist daher vor der Gesichtspflege, da die Haut durch das Wasser leicht zum Anschwellen neigt und schwieriger glatt zu rasieren ist. Nach mehreren rasurfreien Tagen sollten Sie, vor der eigentlichen Rasur, erst Ihre Bartstoppeln trimmen. Halten Sie den Rasierer während der Rasur im rechten Winkel (90°) zur Haut und rasieren Sie entgegen der Haarwuchsrichtung. Es ist nicht nötig, bei der Rasur Druck auszuüben – dies kann sonst dafür sorgen, dass die Scherfolie gegen den darunterliegenden Klingenblock gedrückt wird und die Klingen könnten dadurch blockieren. Ändern Sie bei Bedarf die Richtung. Die Lautstärke des Rasierers beträgt etwa 63dB. Bedingt durch die Bauweise ist der Ton je nach Modell unterschiedlich, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass dieser zu Beginn erst einmal lauter wahrgenommen wird. Nach mehrmaliger Anwendung legt sich dieses Empfinden allerdings wieder. Sollte Ihnen der Rasierer allerdings ungewöhnlich laut erscheinen und ein häufigerer Wechsel des Scherkopfes aufgrund eines Defektes erfolgen müssen, muss die Mechanik innerhalb des Rasierer-Kopfes ersetzt werden, denn dort befindet sich ein winziges Geräteteil, welches unter Umständen (z. B. bei intensiver Nutzung) bei manchen Modellen ein lautes ratterndes Geräusch verursachen und zu einem erhöhten Verschleiß führen kann. Wir versichern Ihnen, dass sich die Qualität unserer Scherfolien nicht verändert hat.<br />Bitte kontaktieren Sie einen autorisierten Braun Kundendienstpartner um Ihren Rasierer kostenlos reparieren zu lassen. Die Anschrift finden Sie unter http://spr.ly/6424EGdv8. Alternativ können Sie Informationen gebührenfrei unter 00800/2728 6463 erfragen. Beim Kauf unserer Produkte erhalten Sie eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Bei bestimmten Defekten, wie dem oben genannten, wird die Herstellergarantie um einen 2-jährigen Kulanzzeitraum auf insgesamt 4 Jahre nach Kaufdatum verlängert. Außerdem erhalten Sie nach der Reparatur Ihres Produktes 1 weiteres Jahr Garantie auf das reparierte Teil. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<br /><!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
ewald24 25. November 2018
1 von 5 Sternen

Scherkopf sollte doch 18 Monate halten? sehr sehr schlechte Qualität für diesen Preis, den Rasierer serie9 würde ich niemanden empfehlen,

Antwort von: , Braun, Cyberport 5. Dezember 2018

Lieber Braun-Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Braun Ersatzscherteil 92S nicht zufrieden sind. Normalerweise hält ein Scherkopf zwischen 9 und 18 Monaten, u.a. abhängig von der zu rasierenden Fläche und der Bartstruktur. Damit Sie immer ein optimales Ergebnis erhalten, empfehlen wir, den Rasierer nach jeder Rasur gründlich zu reinigen, idealerweise in der möglicherweise mitgelieferten Reinigungsstation (alle cc-Modelle) oder aber unter fließendem Wasser. Üben Sie während der Rasur nicht zu viel Druck aus. Durch zu hohen Druck werden die Klingen gegen die dünne Scherfolie gedrückt, wodurch ein erhöhter Verschleiß entsteht und die Folie beschädigt werden kann. Für ein präzises und gründliches Ergebnis empfehlen wir, den Rasierer im 90° Winkel zu halten, damit alle Scherelemente Hautkontakt haben. Führen Sie ihn entgegen der Haarwuchsrichtung über die Haut und spannen Sie mit der freien Hand den zu rasierenden Hautbereich. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Braun Series 9 Rasierer zukünftig zufriedener verwenden würden. Viele Grüße, Ihr Braun-Team<!--[if ReviewResponse]><![endif]-->

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Stauwark2 21. November 2018
1 von 5 Sternen

Schwöre eigentlich auf Braun-Rasierer. Habe mal 2 Testgeräte von Philips und Panasonic gehabt, jeweils das Top-Model. Bin aber Braun treu geblieben und habe mir vor 3 Jahren, nachdem bei meinen Series 7 der Akku defekt war, die Series 9 gekauft. Rasiert sehr gut, aber die Haltbarkeit der Scherköpfe ist eine Katastrohe. Sie sollten eigentlich 18 Monate halten. Nach 6 bis 8 Monaten brauche ich aber jedes Mal einen neuen Scherkopf. Bin echt schwer enttäuscht und überlege auf Grund der hohen Folgekosten, doch die Marke zu wechseln.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
20. Juni 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird
Ähnliche Produkte