09-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Senseo-Kaffeemaschinen

:

Noch 21 Produkte in Ihrer Filterung

  •   - €  

    Preis

1 - 10 von 21 Produkten

Senseo


Douwe Egberts Senseo hat sich längst als Marke etabliert, die Kaffeemaschinen wurden in Zusammenarbeit mit Philipps auf den Markt gebracht. Mit einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis empfiehlt sich die Technologie in ihren unterschiedlichen Ausführungen: Von der kleinen Maschine für den schnellen Kaffeegenuss bis hin zum Pad-Automaten für verschiedene Kaffeespezialitäten reicht die Auswahl in der Rubrik Pad- & Kapselmaschinen.

Mit Druck und dem richtigen Kaffeepad


Das Brühsystem von Senseo war das erste auf dem Markt, das zunächst ausschließlich für die portionierten Pads des niederländischen Kaffeerösters Douwe Egberts funktionierte. Der Unterschied zum herkömmlichen Filterkaffee besteht aber nicht nur in der Verwendung der separat verpackten Portionen. Nach Erhitzung der gesamten benötigten Wassermenge wird diese durch das Pad gepumpt. Dadurch reduziert sich die Temperatur auf 90 ° C, die Röstaromen des Kaffees können also nicht verdunsten. Die Bitter- und Reizstoffe werden nicht freigesetzt, was auch auf die besondere Mischung, Röstung und den Mahlgrad des Kaffees zurückzuführen ist. Als Krönung entsteht eine kleine Crema, die das Geschmackserlebnis perfektioniert. Zwischenzeitlich gibt es Kaffeepads in einer großen Auswahl, die zum einen verschiedenen Geschmacksrichtungen und -stärken, aber auch unterschiedliche Hersteller umfasst. Die einheitliche Größe und Bestückung mit sieben Gramm Kaffeepulver garantiert die Verwendbarkeit in den verschiedenen Senseo-Maschinen.

Die passende Maschine für verschiedene Ansprüche


Seit der Markteinführung der Senseo-Maschinen im Jahr 2001 wurden bereits viele Millionen Geräte verkauft, die mit ihrer einfachen Funktionsweise Kaffeeliebhabern einen schnellen Genuss garantieren. Im Laufe der Jahre kamen immer weitere Modelle hinzu, die beispielsweise gleichzeitig zwei Tassen oder auch Spezialitäten, wie Café Latte, Latte Macchiato oder Cappuccino, zubereiten können. Dazu wurden zusätzliche Milchbehälter und Aufschäumer integriert, an der Verwendung der Kaffeepads hat sich nichts verändert. Darüber hinaus hat sich die Form der Kaffeepadmaschinen verändert, aus den typischen runden Designs wurden eckige, die mit weiteren Vorteilen aufwarten. So lässt sich das Tassentablett verstellen, um auch die größeren Gläser & Tassen unproblematisch befüllen zu können. Der Wassertank wurde mit einer Griffmulde versehen, was das Auffüllen deutlich erleichtert. Die neueste Generation kann um einen Wasserfilter ergänzt werden, um der Verkalkung direkt entgegenzuwirken. Auch die modernen Touchbuttons und LED-Anzeigen, die die gewohnten Bedienknöpfe abgelöst haben, sind besser sichtbar und leichter zu bedienen.
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.