Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Philips Café Gourmet HD5408/20 Kaffeemaschine schwarz

  • Direkt-Brüh-Prinzip für aromatischen Filterkaffee
  • Tropf-Stopp-Funktion
  • Spülmaschinenfeste Teile zur leichten Reinigung
  • Herausnehmbarer Schwenkfilter
  • Stylisches Design
Artikelnummer: K306-116

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 129,99
info
UVP des Herstellers vom 13.03.2019
€ 92,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Noch nicht verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Testsieger bei der Stiftung Warentest (08/2018)

Brühen Sie täglich perfekten Filterkaffee

Einzigartige Brühtechnologie für intensiven und aromatischen Filterkaffee

  • Mit einzigartigem Direkt-Brüh-Prinzip

  • Mit Glaskanne

  • schwarz

Einzigartiges Direkt-Brüh-Prinzip für heißen, intensiven und aromatischen Filterkaffee

Das Direkt-Brüh-Prinzip erhitzt zuerst das Wasser im Glasbehälter auf Siedetemperatur, bevor es auf das Kaffeepulver gegossen wird. So erhalten Sie jederzeit heißen, intensiven und aromatischen Filterkaffee.

Hervorragende Brühtemperatur für intensiven Geschmack und ausgezeichnetes Aroma

Dank der Brühtemperatur von 93 °C werden nur die besten Aromastoffe vom Kaffeepulver extrahiert – ein wahres Geschmackserlebnis.

Aroma-Twister lässt den Kaffee so einfließen, dass er den optimalen Geschmack erhält

Diese Düse lässt den Kaffee so in die Kanne einfließen, dass er gleichmäßig in der Kanne zirkuliert, um ein optimales und gleichmäßiges Aroma zu garantieren, von der ersten bis zur letzten Tasse.

Behalten Sie die Temperatur des Kaffees auch nach dem Brühen bei

Nach der Zubereitung Ihres Kaffees behält die Heizplatte die Kaffeetemperatur bei, damit Sie dauerhaft heißen und leckeren Kaffee genießen können.

Automatische Abschaltung nach 30 Minuten für mehr Sicherheit und geringeren Energieverbrauch

30 Minuten nach der Zubereitung Ihres Kaffee schaltet sich die Kaffeemaschine für mehr Sicherheit und einen geringeren Energieverbrauch automatisch aus. Damit erfüllt sie eine EU-Verordnung für alle Kaffeemaschinen in der EU. Wenn Ihr Kaffee länger heiß bleiben soll, bietet Philips Kaffeemaschinen mit Isolierkanne an.

Mit der Tropf-Stopp Funktion können Sie sich eine Tasse Kaffee einschenken, wann immer Sie möchten

Die Tropf-Stopp Funktion erlaubt es Ihnen, sich eine Tasse Kaffee einzuschenken, selbst wenn der vollständige Brühvorgang noch nicht beendet ist.

Spülmaschinenfeste Teile für einfache Reinigung

Die Kanne und der Filterhalter können ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Kabelaufbewahrungsfach für eine einfache Positionierung in Ihrer Küche

Das Ersatz-Kabel kann ganz einfach im Kabelfach auf der Rückseite des Kaffeeautomatenaufbewahrt werden. Das erlaubt es Ihnen, die Kaffeemaschine optimal in Ihrer Küche aufzustellen.

Der Schwenkfilterhalter für einfaches Auffüllen des Kaffees

Der Filterhalter wird geöffnet, indem Sie ihn zur Seite aufschwingen, was das Auffüllen des Kaffees ganz einfach macht. Der Filterhalter kann zur einfachen Reinigung abgenommen werden.

Datenblatt

Artikelnummer: K306-116 Herstellernummer: HD5408/20
Tassenanzahl

10 Tassen

Brühdauer

11 Minuten

Funktionen
  • Direkt-Brüh-Prinzip

  • Ausschwenkbarer Filter

  • Tropf-Stopp

  • Antihaftbeschichtetes Heizelement

Leistung

1250 Watt

Farbe

Schwarz

Besonderheiten

Aroma Swirl für optimale Aromaentfaltung

Fassungsvermögen Wassertank

1 Liter

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
13
3,8 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 5
  • 4 Sterne 3
  • 3 Sterne 4
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 1

13 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
Biene313 4. August 2019
5 von 5 Sternen

... wir sind Begeistert... das Vorgänger-Model (Edelstahl) ist mir leider kaputt gegangen, weil mir was Schweres auf den ausgestellten Kaffeefilter gefallen ist ! Abgebrochen ! Ansonsten würde sie immer noch Laufen.... leider :-( ... naja... Ungeschickt läßt Grüßen :( .... nun die Schwarze zum Schnäppchenpreis bekommen und total Glücklich ! Der Kaffee schmeckt bei einer neuen Maschine noooooch Besser ;-) .... Entkalken müssen wir sie auf recht Oft. Aber ist ok, denn bei unserem sehr kalkhaltigen Wasser verkalkt eigentlich ALLES sehr schnell ... ich kann sie nur Empfehlen !!! Es gibt für uns keine Vergleichbare ! Herzlichen Dank :)

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Matthes1960 2. Juni 2019
4 von 5 Sternen

Nach rund 6 Jahren täglicher Nutzung ist die erste Philips-Maschine dieses Modells leider nicht mehr funktionsfähig gewesen (undicht). Trotzdem habe ich sie mir ein zweites Mal gekauft, das spricht eigentlich dafür, dass ich sehr zufrieden war und bin. Alle anderen Maschinen, die ich vorher mal irgendwann besessen habe, kommen nicht an das Aroma heran, das diese Kaffeemaschine bietet. Der Kaffee ist stets heiß und lecker, das Brühprinzip bewährt sich bei jeder Nutzung. Ein einziger kleiner Kritikpunkt: Wenn Sonnenlicht durch mein Küchenfenster scheint, erkennt man am Kontrolllicht der Maschine nicht, ob diese eingeschaltet ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Hillu 8. Mai 2019
3 von 5 Sternen

Ich hatte schon drei Maschinen. War immer sehr zufrieden. Mit der neuen bin ich nicht zufrieden. Der Filter ist soweit okay, nur der Auslauf nicht. Die Kanne tropft.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 9. Mai 2019

Guten Tag Hillu, für Ihre Rückmeldung zu unserer Philips Café Gourmet Kaffeemaschine danken wir Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Kaffeemaschine nicht vollkommen überzeugen konnte. Wenn Ihre Kaffeemaschine tropft, haben wir folgenden Tipp für Sie: https://www.philips.de/c-f/XC000001305/die-philips-kaffeemaschine-tropft-nach-der-zubereitung. Gerne möchten wir Ihr Feedback an unsere Produktentwicklung weiterleiten. Wir hoffen, dass eine zukünftige Version Sie mehr überzeugen kann. Dank Ihres Feedbacks, ist es uns möglich, unsere Produkte weiter zu entwickeln und den Kundenbedürfnissen anzupassen. Sollten Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Produkt haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter webcare_DACH@philips.com zur Verfügung. Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer 110829035, damit wir Ihr Anliegen direkt zuordnen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Kaffeetrinker1958 23. April 2019
5 von 5 Sternen

Diese Kaffeemaschine und deren Vorgänger verrichten schon lange ihren Dienst in meinem Haushalt. Erfreulich für mich ist das es jetzt wieder einen Klappdeckel zum einfüllen des Wassers gibt.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 24. April 2019

Hallo Kaffeetrinker1958, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Cafe Gourmet Kaffeemaschine so begeistert sind, dass Sie diese schon zum dritten Mal nachgekauft haben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne jederzeit unter webcare_DACH@philips.com kontaktieren. Bitte geben sie dann auch Ihre Referenznummer von 110498064 in die Betreffzeile ein. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Kaffeegenuss und liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Dolphin 19. März 2019
3 von 5 Sternen

ich habe keine Ahnung welches Modell wir genau haben - aber ich weiß um die vielen negativen Punkte:
Sobald ich den Deckel abnehme um das Wasser einzufüllen, tropft verbliebenes Kondenswasser runter. Wenn ich Wasser einfülle, ist es fast unmöglich das zu tun ohne das die Kanne tropft (das passiert hinterher beim Kaffee einschenken genauso). Sowohl der Plastikdeckel als auch der Glasrand es Wasserbehälters verkalken extrem und lassen sich nicht ordentlich reinigen, weil der Glasbehälter ja fest verbaut ist. Die Maschine sieht immer furchtbar aus - keine Ahnung warum das so ist - aber das liegt wohl an dem Deckel, der knapp aufliegt und nicht überlappt - so sieht man diese Kalkränder immer sehr. Wenn man statisch aufgeladenes Kaffeepulver hat fliegt das an die Seitenteile und pappt dort fest - auch schwer zu reinigen weil man nicht gut dran kommt. Und wenn das Wasser kocht, tritt eine große Wolke Dampf aus, so daß wir die Maschine jedes Mal von ihrem angestammten Platz wegnehmen müssen, weil die Wand nicht so viel Feuchtigkeit verträgt. Obwohl die Maschine funktioniert werden wir uns nun eine andere anschaffen, die vielleicht etwas weniger Sauerei veranstaltet.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 22. März 2019

Hallo Dolphin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserer Cafe Courmet mitzuteilen. Bei Haushalten mit einem sehr kalkhaltigem Wasser, empfehlen wir die Maschine einmal im Monat komplett zu entkalken. Um Ihre Maschine effektiv zu Entkalken gehe Sie bitte wie folgt vor: 1. Füllen Sie den Wasserbehälter mit Wasser und einem flüssigen Entkalker entsprechend den Gebrauchsanweisungen auf der Verpackung des Entkalkers. Verwenden Sie keinen Entkalker in Pulver- oder Tablettenform. Sie können den Wasserbehälter auch zur Hälfte mit weißem Haushaltsessig (4 % Säuregehalt) füllen. 2. Schalten Sie das Gerät ein und lassen Sie es einmal komplett durchlaufen. 3. Lassen Sie das Gerät noch dreimal komplett durchlaufen. Verwenden Sie jedes Mal frisches, kaltes Wasser, um Entkalker- und Kalkrückstände zu beseitigen. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Produkt haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns per E-Mail (webcare_DACH@philips.com) in Verbindung setzen. Verwenden Sie als Betreff bitte Ihre persönliche Referenznummer 109650606, damit wir Ihr Anliegen direkt zuordnen können. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Püppchen19 9. Januar 2019
3 von 5 Sternen

Die Heizplatte des Wasserspeichers schaltet erst nach 30 Minuten ab, auch wenn das Wasser längst durchgelaufen ist. Durch diese überflüssige Energie löst sich die Beschichtung der Heizplatte wahrscheinlich nach wenigen Jahren, so wie es viele Kunden erleben.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
MSTO 24. August 2018
5 von 5 Sternen

Klassische Form in modernerem Design.
Ein Lichtblick als "Küchengerät"

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Mausespeckrolle 6. August 2018
3 von 5 Sternen

Wir benutzen die Gourmet Kaffemaschine schon ca20 Jahre und waren immer zufrieden.´Nun habe ich mir die Weiße HD 5408/10 zugelegt ( die alte war nicht defekt)
Leider ist sie nicht so gut wie die alte!!!!
Das Wassereinfüllloch ist zu klein und da ein schwarzer Wassereinfüllstutzen in die Kanne reicht, sieht man nicht wann das Wasser vollständig reingelaufen ist.
Warum wird immer veränder was gut war???

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 15. August 2018

Hallo Mausespeckrolle, lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Philips Café Gourmet Maschine. Wir bedauern zu hören, dass diese Veränderungen Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben dieses Feedback direkt schon an unsere Produktentwickler weitergegeben, um es in Zukunft wieder besser machen zu können. Wir hoffen wirklich, dass Sie und Ihre Familie Ihren Kaffee auch weitere 20 Jahre und noch länger aus unserer Maschine genießen könnt. Alles Gute und beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Anna65 27. Juli 2018
4 von 5 Sternen

Schön heißer Kaffee
Ich klecker nur immer mit dem Wasser beim einschenken oben

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
RN25 17. Juli 2018
4 von 5 Sternen

Das Wasser lässt sich durch den Bügel oberhalb des Wasserbehälters schlecht einfüllen. Aber sonst 1A Kaffee- Ergebnisse.
Etwa 2 Jahre in Benutzung !

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Bedienung
Funktionsumfang
Optik
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
19. September 2019
  • Bedienung
  • Funktionsumfang
  • Optik
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Testberichte

Zubehörwelt

Ähnliche Produkte