Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Philips Gaia Collection HD7548/00 Kaffeemaschine Thermokanne, weiß/Edelstahl

  • 2h heisser Kaffee, dank doppelwandiger Thermokanne
  • Tropf-Stopp-Funktion zum Unterbrechen des Brühvorgangs
  • automatische Abschaltung
  • Bruchsichere Kanne Edelstahl (1,2 Liter)
  • abnehmbare Teile sind spülmaschinenfest
Artikelnummer: K306-115

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt. 

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

statt € 89,99
info
UVP des Herstellers vom 10.10.2015
€ 58,90
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
delivery Verfügbar in 3-10 Tagen
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Köstlicher und heißer Kaffee, in ikonischem Design

Thermo-Kanne für heißen Kaffee über mehr als 2 Stunden

  • Bruchfeste Isolierkanne

  • Abschaltautomatik nach Brühvorgang

Doppelwandige Thermo-Kanne aus Edelstahl behält die Temperatur bei

Diese hochwertige, bruchsichere Thermo-Kanne aus Edelstahl behält das volle Aroma und die Temperatur über mehr als 2 Stunden bei. Dank des doppelwandigen Designs beträgt die Kaffeetemperatur nach 2 Stunden noch mindestens 65 °C.

Intelligenter Verschluss der Thermo-Kanne bewahrt das Aroma

Die Thermo-Kanne verfügt über einen intelligenten Verschluss, der problemlos bedient werden kann. Der Verschluss bewahrt das Aroma und die Temperatur, wenn die Kanne aus der Kaffeemaschine herausgenommen wird.

Intensives Kaffeearoma dank konzentriertem Wasserdurchfluss

Dank der konzentrierten Wassermenge, die auf den Kaffee gegossen wird, werden beste Aromen aus dem Kaffeepulver freigesetzt.

Tropf-Stopp-Funktion

Tropf-Stopp zur Unterbrechung des Brühvorgangs, wenn Sie eine Tasse Kaffee einschenken möchten.

Kabelaufbewahrungsfach für eine einfache Positionierung in Ihrer Küche

Das Ersatz-Kabel kann ganz einfach im Kabelfach auf der Rückseite des Kaffeeautomatenaufbewahrt werden. Das erlaubt es Ihnen, die Kaffeemaschine optimal in Ihrer Küche aufzustellen.

Direkte automatische Abschaltung für mehr Sicherheit und geringeren Energieverbrauch

Nach der Zubereitung Ihres Kaffees schaltet sich die Kaffeemaschine automatisch für mehr Sicherheit und geringeren Energieverbrauch aus. Die Thermo-Kanne sorgt dafür, dass der Kaffee heiß bleibt.

Wasserstandsanzeige für einfaches Auffüllen

Füllen Sie den Wassertank dank Wasserstandsanzeige einfach und genau.

Weitere Features

  • Spülmaschinenfeste Teile

  • Abnehmbarer Filterhalter

  • Kapazität Wasserbehälter: Bis zu 15 Becher

  • Kapazität Wasserbehälter: 1,2 l

Datenblatt

Artikelnummer: K306-115 Herstellernummer: HD7546/00
Fassungsvermögen

1,2 Liter (10-15 Tassen)

Brühdauer

weniger als 10 Minuten

Heizleistung

1.000 Watt

Kanne

Bruchsichere Thermokanne aus Edelstahl

Spülmaschinenfest

ja (abnehmbare Teile)

Abmessungen (L x B x H)

255 x 221 x 370 mm

Kabellänge

schwarz

Farbe

Edelstahl / weiß

Besonderheiten
  • bruchsichere Thermokanne

Herstellergarantie

2 Jahre

Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

fullRating
fullRating
73
4,4 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 46
  • 4 Sterne 16
  • 3 Sterne 5
  • 2 Sterne 4
  • 1 Sterne 2

73 Bewertungen

Sortieren nach:

fullRating
fullRating
BennoH 18. August 2019
2 von 5 Sternen

Bei 8 oder mehr Tassen Füllung wird das Kaffeepulver regelmäßig über den Rand des Filters gespült und landet als Kaffeesatz im Kaffee!
Der Filter ist sauber, die Kanne richtig hingestellt, der Tropfstopdeckel korrekt aufgesetzt und die Kanne auch nicht vorübergehend entfernt.
Verschiedenen Tüten haben wir probiert.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 19. August 2019

Guten Tag BennoH, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Besitz unserer Kaffeemaschine sind. Dass diese nun Schwierigkeiten aufweist und sich Kaffeesatz in Ihrem Kaffee befindet sollte so wirklich nicht sein. Gerne würden wir Ihnen daher folgende Hilfestellungen geben: https://www.philips.de/c-f/XC000001360/der-filterhalter-meiner-philips-kaffeemaschine-l%C3%A4uft-%C3%BCber . Sollte sich nach diesen Tipps noch immer Kaffeesatz in Ihrem Kaffee befinden, bitten wir Sie sich direkt bei uns per E-Mail an webcare_DACH@philips.com zu wenden. Bitte schildern Sie uns dann noch einmal Ihre Schwierigkeiten und senden Sie uns eine Kopie Ihres Kaufbeleges oder ein Foto des Typenschildes Ihrer Kaffeemaschine. Geben Sie dann auch Ihre persönliche Referenznummer von 113344202 in die Betreffzeile ein, damit wir Ihre Nachricht direkt zuordnen können. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Gaukler 30. Mai 2019
5 von 5 Sternen

Vorzügliche Handhabung, ausreichende Füllmenge für zwei Personen mit Kaffeedurst, der Kaffee bleibt sehr lange heiß, was will man mehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Spatz1 16. April 2019
4 von 5 Sternen

Es ist schade, dass es nur 2 Designs gibt. Alles Andere ist in Ordnung.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 19. April 2019

Hallo Spatz1, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich für unsere Philips Kaffeemaschine entschieden haben. Über Ihr Feedback bezüglich der Farbauswahl bedanken wir uns sehr und werden dieses auch direkt an unsere Produktspezialisten weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne jederzeit unter webcare_DACH@philips.com kontaktieren. Bitte geben Sie uns dann auch Ihre persönliche Referenznummer von 110359079 in die Betreffzeile ein, damit wir Ihre Nachricht direkt zuordnen können. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
pstreek 9. Februar 2019
3 von 5 Sternen

Direkt mit den ersten Betriebsstunden unverhältnismäßig laut und mit langer Brühzeit. Vielleicht ein Montagsmodell? Innerhalb der Familie haben wir drei Maschinen von diesem Typ, bisher haben alle einwandfrei ihren Dienst getan und aus diesem Grunde habe ich diese ein weiteres mal empfohlen. Hier wurde leider nicht die gewohnte Qualität geliefert.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 13. Februar 2019

Hallo pstreek, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen und eine Rezension zu unserer Gaia Kaffeemaschine verfasst haben. Von Ihren Schwierigkeiten zu hören, bedauern wir wirklich sehr und möchten gerne schauen, wie wir Ihnen schnellstens weiterhelfen können. Gerne können Sie auf unserer Homepage unter: https://www.reparatur-service.philips.de/, einen Reparaturauftrag auslösen, damit Ihre Maschine in unserer Werkstatt überprüft werden kann. Sollte Sie Schwierigkeiten oder Fragen zum Reparaturauftrag haben, bitten wir Sie, uns einmal eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Anschrift), ein Foto der Seriennummer sowie ein Foto des Kaufbelegs an webcare_DACH@philips.com zukommen zu lassen. Bitte verwenden Sie als Betreff Ihre persönliche Referenznummer: 108738641. Beste Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Paul3618 15. August 2018
5 von 5 Sternen

Die Kaffeemaschine ist leistungsfähig und erfüllt in vollem Umfang meine Anforderungen an einen schmackhaften Kaffee. Sie "produziert" den Kaffee schnell und in sehr guter Qualität. Das Design ist ok. Lediglich die Anzeige für die Einfüllmenge des Wassers könnte verbessert werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Pitta20 13. April 2018
5 von 5 Sternen

Diese Kaffeemaschine ist schön anzusehen, einfach zu bedienen, der Kaffee schmeckt gut und vor allem geht alles sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
spike121 3. April 2018
5 von 5 Sternen

Die Kaffeemaschine ist vollkommen in Ordnung,der kaffee ist auch noch nach Stunden heiß.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Gururo 21. Januar 2018
4 von 5 Sternen

Die Kaffemaschine hat mich mit ihren Brüheigenschaften und dem Brühergebnis überzeugt. Allerdings hat die Kaffeemaschine in meinen Augen zwei kleinere Mängel. Der Anschlusskabel ist mit 88 cm etwas kurz und das Sichtfenster für den Wasserstand kann ich schlecht ablesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Rebbal 11. Januar 2018
5 von 5 Sternen

Die Kaffeemaschine besticht durch eine gute Ausnutzung des Kaffeepulvers.Schneller Brühvorgang und lange Warmhaltung in derThermoskanne

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage
fullRating
fullRating
Sylvester79 31. Oktober 2017
5 von 5 Sternen

Es ist wirklich ein tolles Gerät bis jetzt naja m schauen wie lange da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben aber da kann ja Phillips leider nich dagegen machen wenn wir so schlechtes Wasser haben

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
add
0
subtract
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Bedienung
Funktionsumfang
Optik
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

fullRating
fullRating
15. September 2019
  • Bedienung
  • Funktionsumfang
  • Optik
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Testberichte

Zubehörwelt

Ähnliche Produkte