Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Philips HD7769/00 Grind & Brew Kaffeemaschine Timer Mahlwerk Schwarz Metall

  • Integriertes konisches Mahlwerk für frisch gemahlenen Kaffee
  • Dreh-Bedienknopf zur Einstellung des Mahlgrades
  • Bereitet 8 bis 12 Tassen frisch gemahlenen Kaffee
  • Doppelte Kammer für frische Bohnen für mehr Vielfalt
  • Verstellbare Warmhaltezeit von 10 Minuten bis zu 2 Stunden
Artikelnummer: K306-114

Unsere Meinung:Lassen Sie sich einfach durch den Duft von frischem Kafee wecken. Der integrierte Timer macht es möglich.

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Preis
152,90
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
152,90
Zinskosten
0,00
Monatliche Rate
nur € 12,74

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden. 

Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

statt € 199,99
UVP des Herstellers vom 05.10.2018
€ 152,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,99
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

Beschreibung

Philips HD7769/00 Grind & Brew Kaffeemaschine Timer Mahlwerk Schwarz Metall

Leckerer Kaffee beginnt bei frisch gemahlenen Bohnen

Einfache Zubereitung dank integrierter Kaffeemühle

  • Integriertes Mahlwerk

  • mit Glaskanne

  • Schwarz und Metall

  • Timer

Aroma-Twister lässt den Kaffee so einfließen, dass er den optimalen Geschmack erhält

Diese Düse lässt den Kaffee so in die Kanne einfließen, dass er gleichmäßig in der Kanne zirkuliert, um ein optimales und gleichmäßiges Aroma zu garantieren, von der ersten bis zur letzten Tasse.

Mit Timer, um mit dem Duft von frischem Kaffee aufzuwachen

Wachen Sie dank Timer mit dem Duft von frischem Kaffee auf. Stellen Sie Ihre Kaffeemaschine und den Timer entsprechend ein und schon wird eine Kanne Kaffee frisch zu Ihrer Wunschzeit aufgebrüht.

Integriertes Mahlwerk für frisch gemahlenen Kaffee

Um den köstlichen Geschmack von frisch gemahlenen Kaffee zu genießen, werden die Kaffeebohnen vor der Zubereitung frisch gemahlen. Diese Kaffeemaschine hat ein konisches Mahlwerk, das die optimale Mahlstärke garantiert und somit für den besten Geschmack sorgt.

Doppelte Kammer für frische Bohnen für mehr Vielfalt

Mit dem doppelten Bohnenfach können Sie zwei Arten von Kaffeebohnen aufbewahren. Wählen Sie aus, welche Art von Kaffeebohnen Sie für die Zubereitung verwenden möchten. Sie können zwischen den zwei Arten von Kaffeebohnen auswählen oder Ihre eigene Mischung durch Kombination beider kreieren.

Wahlschalter für den Mahlgrad ganz nach Ihrer Vorliebe

Mit dem Wahlschalter der Philips Kaffeemaschine können Sie den Mahlgrad Ihres Kaffees auf Ihren bevorzugten Kaffeegeschmack einstellen.

Deaktivierungsfunktion für Mahlwerk zur Verwendung von Kaffeepulver

Die Deaktivierungsfunktion für das Mahlwerk schaltet die Mahlfunktion aus, sodass Sie auch Kaffeepulver verwenden können.

Einstellung zum Auswählen der gewünschten Kaffeestärke

Mit der Einstellung der Kaffeestärke der Philips Kaffeemaschine für Bohnen- und Filterkaffee können Sie die Intensität Ihres Kaffees anpassen. Wählen Sie milden, mittleren oder starken Filterkaffee.

Innovative Wasserstandsanzeige

Dank der von Philips entwickelten, innovativen Wasserstandsanzeige können Sie problemlos sehen, wie viele Tassen Sie in den Wasserbehälter gegossen haben.

Intuitive Benutzeroberfläche mit Drehschalter für den Brühvorgang und LCD-Display

Die Benutzeroberfläche der Kaffeemaschine verfügt über ein LCD-Display und einen einzigartigen Drehschalter zur einfachen Anpassung des Brühvorgangs an Ihre Vorlieben (Anzahl an Tassen, Stärke, Deaktivierung des Mahlwerks).

Tropf-Stopp-Funktion zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorgangs

Tropf-Stopp, zur Unterbrechung des Brühvorgangs, wenn Sie eine Tasse Kaffee einschenken möchten

Verstellbare Warmhaltezeit von 10 Minuten bis zu 2 Stunden

Wählen Sie aus, wie lange Ihr Kaffee nach der Zubereitung heiß bleiben soll. Sie können die automatische Abschaltungszeit von 10 Minuten bis auf 2 Stunden einstellen.

Unsere Meinung

Lassen Sie sich einfach durch den Duft von frischem Kafee wecken. Der integrierte Timer macht es möglich.

Datenblatt

Artikelnummer: K306-114 Herstellernummer: HD7769/00
Fassungsvermögen

12 Tassen (1,2 Liter)

Heizleistung

1.000 Watt

Kanne

Glas (spülmaschinenfest)

Ausstattung
  • Integriertes, abschaltbares Mahlwerk mit wählbarem Mahlgrad

  • Einfache Bedienung durch Multi-Bedienknopf (Auswahl der Kaffeestärke, Tassenanzahl, Mahlwerk)

  • 2 Bohnenbehälter für 2 versch. Kaffeesorten

  • Intuitive, außenliegende Wasserstands-Anzeige

  • Tropfstopp

  • Automatische Abschaltung

  • Beleuchtetes Display

Farbe

Metall / Schwarz

Abmessungen

277 x 212 x 440 mm (L x B x H)

Besonderheiten
  • 2 Bohnenbehälter für 2 versch. Kaffeesorten

  • Aroma Swirl für optimale Aromaentfaltung

  • Timer

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Bewertungen

Zusammenfassung

44
3,7 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 18
  • 4 Sterne 10
  • 3 Sterne 6
  • 2 Sterne 5
  • 1 Sterne 5

44 Bewertungen

Sortieren nach:

Grille 21. Dezember 2019
5 von 5 Sternen

Positiv: nicht zu laut, fix fertig, schön und einfach zu bedienen, der Deckel des Bohnenbehälters scheint gut dicht zu sein,
Negativ: kocht erst ab zwei Tassen, der Kaffee ist tendenziell sehr stark (wir regulieren das über die Wassermenge), Kanne und Filter "einparken" erfordert etwas Fingerspitzengefühl, der Bohnenbehälter könnte ein "Ohr" haben zum besseren Öffnen des Deckels,

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Philipp2010 6. November 2019
5 von 5 Sternen

Im Rahmen eines Produkttestes habe ich die Philips Grind and Brew kostenlos zum Testen bekommen. Optisch macht die Kaffeemaschine einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht sehr schick aus. Filter muss man dazu kaufen. Es lassen sich verschiedene Stärken einstellen, was mir persönlich sehr gefällt. Von zwei bis zu zehn Tassen ist alles dabei. Der frisch gemahlene Filterkaffee schmeckt sehr aromatisch, man schmeckt dass die Bohnen frisch gemahlen werden. Auch in der Familie kam der Kaffee sehr gut an, mein Vater wünscht sich diese Kaffeemaschine nun auch. Ich bin nun vollends von Pads auf die Grind and Brew umgestiegen, und ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall. Die Reinigung des Mahlwerks ist mit dem mitgelieferten Pinsel sehr einfach und schnell, es sollte jedoch regelmäßig gemacht werden. Die Geschwindigkeit der Kaffeemaschine ist ebenfalls sehr zufriedenstellend, es variiert natürlich nach eingestellter Tassenanzahl. Der Bohnenbehälter hält das Aroma der Kaffeebohnen sehr gut. Ich habe auch mit verschiedenen Bohnen getestet, man schmeckt den Unterschied deutlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Roland 12. September 2019
2 von 5 Sternen

Das Design ist wirklich ansprechend, es ist durchaus gelungen. Jedoch gibt es auch negativen Punkte: 1. Der Kaffeeverbrauch pro Tasse ist sehr hoch und man benötigt deshalb sehr viele Bohnen für eine Tasse Kaffee. 2. Der Mahlgrad ist sehr grob und er lässt sich trotz Mahlgradregler nicht regeln. Dreht man den Mahlgradregler, um den gewünschten Mahlgrad auszuwählen (von fein bis grob) passiert gar nichts. Der Mahlgradregler funktioniert einfach nicht.
Das Mahlwerk mahlt für 2 Tassen 25 g; 4 Tassen 44 g. Dabei gilt als Richtwert für eine Tasse Kaffee 6-8 Gramm Kaffeepulver für eine normale Tasse mit ca. 125 ml.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 13. September 2019

Hallo Roland, danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe, diese ausführliche Rezension zu unserem Kaffeevollautomaten zu verfassen. Zu aller erst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben, und das Design so loben. Wir danken Ihnen aber auch für Ihren Kritikpunkt zur Einstellung des Mahlgrades. Wir verstehen, dass Sie andere Erwartungen hatten und würden Ihnen gerne weiterhelfen. Der Mahlgrad sollte sich eigentlich über den Mahlgradregler individuell einstellen lassen. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.p4c.philips.com/files/h/hd7769_00/hd7769_00_dfu_deu.pdf#page=12. Sollte sich der Mahlgrad Ihrer Maschine trotz entsprechender Regulierung nicht verstellen lassen, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail unter webcare_DACH@philips.com zu kontaktieren. Geben Sie in der Betreffzeile dann bitte Ihre persönliche Referenznummer 113998928 an. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Kreid 11. Mai 2019
2 von 5 Sternen

Ich habe mir vor ca. 15 Wochen die Maschine gekauft.
Das gerät ist 2 bis 3 mal am Tag im Einsatz. Seit 4 Tagen mahlt sie nur noch aber der Brühvorgang findet nicht mehr statt. Das bedeutet Gerät einsenden und für min 14 tage Ersatzgerät kaufen. (inkl. Kaffeemühle).

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 13. Mai 2019

Hallo Kreid, schade, dass Sie diese Erfahrungen mit unserer Grind & Brew Kaffeemaschine gemacht haben. Sie können den Austausch bzw. die Reparatur Ihres Geräts ganz einfach unter https://www.reparatur-service.philips.de/ selbst veranlassen. Falls Sie dabei Schwierigkeiten haben, eine persönliche Bearbeitung Ihres Falls bevorzugen oder eine Frage haben, können Sie sich gerne mit einer E-Mail an webcare_DACH@philips.com mit uns in Verbindung setzen. Bitte erklären Sie uns dann noch einmal im Detail, was vorgefallen ist und senden Sie uns ein Video, das den Defekt zeigt, sowie ein Foto des Kaufbelegs Ihrer Kaffeemaschine. Integrieren Sie in Ihre E-Mail außerdem Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift), sowie Ihre persönliche Referenznummer 110926648. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
moul 2. Mai 2019
5 von 5 Sternen

Die Kaffeemaschine erfüllt alle Kriterien so wie sie in der Beschreibung vorgegeben sind. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiter empfehlen

Antwort von: Philips Care-Team, Philips Care-Team, Cyberport 3. Mai 2019

Hallo moul, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Philips Grind&Brew Kaffeemaschine entschieden haben und diese alle Kriterien Ihrer Vorstellungen an exzellenten Kaffeegenuss erfüllt. Ihre Zufriedenheit dient uns als Ansporn weiterhin für innovative Qualität und Zuverlässigkeit zu sorgen. Wenn Sie dennoch einmal Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit unter webcare_DACH@philips.com bei uns melden. Bitte erwähnen Sie hierfür die Referenznummer 110733238 in der Betreffzeile, damit wir Ihre Rezension mühelos einordnen können. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
Kleinleele 1. Mai 2019
5 von 5 Sternen

Für mich ist diese Maschine ausgezeichnet.
Wollte mal eine Maschine die,die Bohnen frisch mahlt.
Bin sehr begeistert,auch von der Handhabung leicht zu verstehen.
Kaffee schmeckt hervorragend und ist schön heiß(sehr wichtig).
Wasser kann man auch gut einfüllen,was bei meiner alten Maschine schon eher ein Problem war.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 2. Mai 2019

Hallo Kleinleele, wie toll von Ihrer vollkommenen Zufriedenheit zu unserer Philips Grind & Brew Kaffeemaschine zu lesen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack damit getroffen haben. Diese Erfahrung möchten wir bei unseren Kunden erreichen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer neuen Kaffeemaschine und viele genüssliche Kaffeemomente. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat & Tat zur Verfügung. Sollten Fragen Ihrerseits bestehen oder Sie wünschen sich eine individuelle Beratung zu Ihrem Gerät, lassen Sie es uns gerne in einer Nachricht an webcare_DACH@philips.com wissen. Bitte erwähnen Sie hierfür die Referenznummer 110710937 in der Betreffzeile, damit wir Ihre Rezension mühelos einordnen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Es grüßt Sie Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
JSBE 27. April 2019
3 von 5 Sternen

Die Idee mit zwei Behältern ist gut, leider funktioniert die Zufuhr der Bohnen nicht zuverlässig. Das führt dazu, das man neben der Maschine stehen bleiben muss und ggf. an der Maschine rütteln muss, damit wirklich die Bohnen in das Mahlwerk fallen. Damit wird auch der Timer wertlos, da man sich einfach nicht darauf verlassen kann, dass tatsächlich auch Kaffee gemahlen wird und genießbarer Kaffee entsteht.
Das Mahlwerk ist leider ziemlich laut und der Kaffee wird auch deutlich grober gemahlen als allgemein üblich.

Antwort von: , Philips Care-Team, Cyberport 1. Mai 2019

Hallo JSBE, Vielen Dank für Ihre Rezension zu unserer Grind &Brew. Zunächst freuen wir uns, dass Sie sich für unsere Kaffeemaschine entschieden haben. Es ist bedauerlich, dass Sie nun Schwierigkeiten mit Ihrer Grind & Brew haben. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und versprechen, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Falls sich Ihre Grind & Brew noch innerhalb der Garantie befindet, und Sie den Kaufbeleg noch haben, können Sie Gebrauch von unserem Reparatur und Austauschlink machen: https://www.reparatur-service.philips.de/. Falls Sie nicht mehr im Besitz des Kaufbelegs sind, können Sie uns gerne eine Nachricht an webcare_DACH@philips.com mit der Referenznummer 110611080 schicken. Fügen Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse) und ein Foto der Seriennummer, bzw. des Kaufbelegs bei. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Philips Care-Team

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
DBecket 5. März 2019
5 von 5 Sternen

Sehr, sehr gerne hätte ich genau diese Maschine in den Farben "Champagner" oder "Kupfer" gehabt. Aber diese beiden Farben sind leider nur für die Modelle mit einem "Kaffee-Bohnen Behälter" vorenthalten. (HD7768/70 und HD7768/90. Um es auf den Nenner zu bringen. Man muss zuerst ein bisschen mit den Einstellungen und Kaffee-Mengen rumpröbeln bis man schlussendlich genau den gewünschten Geschmack findet. Ich benutze zB. nur den feinsten Mahlgrad. Der Kaffee kommt auch herrlich heiss aus der Kanne. Und ja, das Mahlwerk ist laut. Das Geheimnis des Unterschiedes vom Modell HD7766 und HD7769 ist die abgeänderte Bodenstruktur vom Kaffeebohnen-Behälter. Bei der HD7769 ist dieser aalglatt und der Zugang zum Mahlschacht ist höher, so dass die Bohnen mit Sicherheit nicht irgendwo hängen bleiben sollten. Mein Tipp. Gebraucht ein Kännchen um das Wasser einzugiessen. Der Wasser-Trichter ist arg klein und man giesst ganz schnell Wasser übers Ziel hinaus.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
horstpeter 2. November 2018
4 von 5 Sternen

17 Monate alles ok dann Wasser Verlust dann Reparatur.
1 Tag nach der Reparatur wieder defekt wieder ein senden.
Hoffentlich ist sie jetzt in Ordnung

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage
gsammyg 13. Januar 2018
5 von 5 Sternen

Der Kaffeeautomat entspricht unseren Vorstellungen

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
0
0
successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Bedienung
Funktionsumfang
Optik
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

28. Januar 2020
  • Bedienung
  • Funktionsumfang
  • Optik
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird