23-07-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Zuletzt aktualisiert am 08.05.2013 von

Mehr Komfort beim Großgerätekauf: die Service-Angebote von Cyberport

Der Ausfall eines Haushalts-Großgerätes ist ärgerlich genug. Da sollten Sie sich nicht noch Gedanken um den Anschluss Ihres neuen oder die Entsorgung Ihres alten Haushalts-Helfers machen müssen. Deshalb bieten wir mit unserem Anschluss-Service und unserer Altgeräteentsorgung zwei Service-Komplettpakete zu attraktiven Pauschalpreisen an. Diese wählen Sie einfach bei Buchung der Versandart "Versand bis zum finalen Aufstellort" hinzu.

TÜV-geprüfte Qualität: Hermes-Service mit 2-Mann-Handling

Häufig gestellte Fragen rund um unsere Serviceleistungen Vom Anschluss des neuen Großgerätes durch zwei fachkundige Mitarbeiter bis hin zur Altgeräte-Entsorgung: Der Logistik-Profi Hermes überzeugt durch besonders hohe Servicequalität. Dies hat nun auch der TÜV Saarland bestätigt. Eine repräsentative Umfrage unter 2.292 Endkunden bestätigte die hervorragenden Leistungen des Marktführers im Bereich 2-Mann-Handling. So wurde Hermes schon zum zweiten Mal vom TÜV mit der Note "Sehr gut" zertifiziert.

Häufig gestellte Fragen rund um unsere Serviceleistungen

  • Wer führt die Serviceleistung aus?
    Sowohl Anschluss-Service als auch Altgeräteentsorgung übernimmt unser TÜV-zertifizierter Service-Partner Hermes. Wählen Sie die gewünschte Zusatzleistung einfach zum "Versand bis zum finalen Aufstellort" dazu.
  • Wie erfolgt die Terminvereinbarung?
    Um Ihren Terminwünschen so gut wie möglich zu entsprechen, setzt sich ein Mitarbeiter der Spedition telefonisch mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen taggenauen Liefertermin. So ist eine besonders individuelle Abstimmung möglich.
  • Was muss ich beim Anschluss-Service beachten?
    Stellen Sie sicher, dass alle Voraussetzungen für den Anschluss Ihres neuen Großgerätes erfüllt sind. Der Anschlussort muss frei zugänglich sein und alle Anschlüsse müssen mit dem mitgelieferten Zubehör erreichbar sein.
  • Welche Leistungen schließt der Anschluss-Service ein?
    Der Anschluss-Service für Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler schließt das Entfernen der Transportsicherung, den betriebsbereiten Anschluss des Großgerätes sowie die Prüfung, ob der Anschluss wasserdicht ist, ein.
  • Muss ich für die Altgeräteentsorgung einen gesonderten Termin vereinbaren?
    Bei Lieferung Ihres neuen Großgerätes bis zum Aufstellort und gebuchter Altgeräteentsorgung nehmen die Mitarbeiter der Spedition Ihr Altgerät einfach mit. Es entsteht kein Mehraufwand für Sie und Sie benötigen keinen zusätzlichen Termin.
  • Wie muss ich mein Haushalts-Großgerät für die Altgeräteentsorgung vorbereiten?
    Ihr altes Haushalts-Großgerät muss vom Strom- und Wassernetz getrennt sein. Einbaugeräte müssen ausgebaut und frei zugänglich bereit stehen. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich kein Wasser mehr in der alten Waschmaschine befindet und dass Kühl- und Gefrierschränke vollständig abgetaut sind.
Zuletzt aktualisiert am 08.05.2013 von

Unsere Service-Leistungen

 
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.