29-06-2017
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Fujitsu Support Pack On Site Serviceerweiterung 5 Jahre Vor-Ort 9x5 RX2520

Unsere Artikelnummer:1203-14V

Versandpreis
465,00
Inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab €4,99
Verfügbar in 2 bis 4 Tagen ?
  • Fujitsu Support Pack Vor Ort Service - 5 Jahre - Vor-Ort
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Reaktionszeit: NBD
Zubehörwelt
Beschreibung
Cyberport empfiehlt

Fujitsu Service Pack 5 Jahre VOS 9x5

Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PRIMERGY RX2520 M1, RX2530 M1, RX2540 M1, RX2540 M1-L, RX2540 M2, RX300 S7, RX300 S8

Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit sind die Schlüsselkriterien in allen IT-Umgebungen. ServicePack/Contract für Hardware bieten Best-in-Class-Service und gewährleisten den ununterbrochenen Betrieb Ihrer Hardware.

Mit den Hardware-Services bietet Fujitsu die physikalische Reparatur oder den Austausch Ihrer Hardware.

ServicePack/Contract Hardware sind eine ideale Ergänzung zur Standard-Gewährleistung. Sie werden entweder zusammen mit dem Produkt beim Kauf oder bis zu 90 Tagen für einen festgelegten Service-Zeitraum nach dem Kauf angeboten. Die Zahlungsmodalitäten sind flexibel, entweder in einer Summe als Festpreis oder in regelmäßigen Raten über den vereinbarten Zeitraum hinweg.

- Remote-Reparatur nicht möglich? -> Reparatur findet offsite der Kundenniederlassung statt. Das System wird entweder beim Kunden abgeholt oder muss zum ServiceDesk gebracht/eingesandt werden.

- Remote-Reparatur ist nicht möglich? -> Reparatur findet in der Kundenniederlassung statt.

- Reaktionszeit = Techniker trifft beim Kunden mit dem diagnostizierten Ersatzteil ein

- Remote-Reparatur nicht möglich? -> Reparatur findet in der Kundenniederlassung statt.

- Wiederherstellungszeit = Techniker stellt die Betriebsbereitschaft wieder her.

Die Vorteile auf einen Blick

- Maßgeschneiderte Verfügbarkeit für Ihre Hardware - 24 Stunden-Service 365 Tage im Jahr

- Flexible und transparente Kostenstruktur ohne versteckte Kosten

- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an und mit niedrigsten Ausfallzeiten

- Freiheit für Ihre internen IT-Spezialisten, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren

- Verschiedene ServicePacks für Ihre Bedürfnisse

Herstellernummer: FSP:GA5S20Z00DEPX3
Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Ähnliche Produkte
    © Cyberport GmbH 1999 – 2017
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
    .